Alfiriel Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Ok sry hab nich geschaut... Aber sowas wie n Screenshotquizthread gibts doch schon?Heißt doch Zitate? Also ich würd sagen das ist Gimli nacvh der Schlacht von helms klamm...hab aber keine ahnung... obwohl ich den film auswendig kenn
Alatariel Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 Ok sry hab nich geschaut... Aber sowas wie n Screenshotquizthread gibts doch schon?Heißt doch Zitate? Der Sreebshotthread ist aber allemein für Filme. Und wegen der Zitate: Wie möchtest du es denn sonst nennen? Zitate-Screenshot-Szenen-Herr-der-Ringe-Quiz? Klar, manchmal ist das schwer, ich hab teilweise ne Woche gebraucht, bis ich es raushatte, aber mir hats immer Spaß gemacht;-) *jetzt mal die Filme reinschmeiß und durch ale Gimli-Szenen zappe* :-O
Nocturnal Beauty Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Also ich würde sagen, dass das die Szene in Pelargir ist, kurz nachdem Legolas Peter Jackson abgeschossen hat (also die Piraten *g*) :-O
Manwe Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Ja, klar. Das denke ich auch. Das ist die Szene in Pelargir, Gimlis Reaktion auf Legolas Treffer.
Alatariel Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 Demnach würde Gimli dann sagen: "Oh! Tja, so kann's gehen. Wir haben euch gewarnt. Bereitmachen zum Entern!"
Tautalegein Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Das ist die Szene in Pelargir, Gimlis Reaktion auf Legolas Treffer. Korrekt. Gimli sagt: "Oh!" Ist nun Manwe dran oder mache ich weiter?
Alatariel Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 Also ich würde sagen, Nocturnal Beauty ist dran. Aber immer dran denken, bei Screenshots dann auch das genaue ZIat angeben, nicht nur die Szene. ;-)
Manwe Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Achso, ja, das wusste ich nicht. Nächstes Mal dann...
Nocturnal Beauty Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Also ich würde sagen, Nocturnal Beauty ist dran. Aber immer dran denken, bei Screenshots dann auch das genaue ZIat angeben, nicht nur die Szene. Okay wusste ich nicht, entschuldigung *g* Und das genaue Zitat wusste ich ehrlich gesagt auch nicht *nuschel* Okay dann leg ich mal los, ich hoffe englische Zitate sind auch erlaubt: Hey Ho, to the bottle I go To heal my heart and drown my woe Rain may fall and wind may blow But there still be many miles to go Sweet is the sound of the pouring rain And the stream that falls from hill to plain Better than rain or rippling brook Is a mug of beer inside this took!
Alfiriel Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 pippin und merry die im grünen drachen aufm tisch tanzen :)
Alfiriel Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 :-) Da englische erlaubt zu sein scheinen mach ich doch einfach auch mal englisch weiter! I don`t know why... it makes me sad...
Alatariel Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Sam, als er und Frodo den Zug der Waldelben beobachten.
Alatariel Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Sorry, dass ich so spät bin, der Thread ist voll an mir vorbeigegangen. Hier also das nächste Zitat: "Was passiert hier?"
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich tippe auf Merry oder Pippin in der See, als sie vom alten Weidenmann in Fangorn "angegriffen" werden. :kratz:
Alatariel Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Nö. Daneben! Beleg kann also weitermachen. :-)
Flinkbaum Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Dann warte ich.... achja jetzt fällt es mir ein Merry liegt am Boden und ist mit Grischnach beschäftig und Pippin ist auf dem Baum und sagt das glaubz
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Weiter gehts: "I've put this off for far too long." :-)
Alfiriel Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 oha ich weiß gar nix mehr ich bin so schlecht :ugly:
Alatariel Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 MMh, ich denke Bilbo ist es auf jeden Fall, also zu Frodo? :(
Empfohlene Beiträge