Alatariel Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Frodo zu Gandalf, als er den Ring in das Kaminfeuer wirft?
Finarfin Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 sam zu gollum als dieser ihn im dritten teil auf geweckt hat. S: was machst du denn da? schnüffelst du schon wieder? irgendwie so ähnlih gehts mfg finarfin
Saruman Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 sam zu gollum als dieser ihn im dritten teil auf geweckt hat. S: was machst du denn da? schnüffelst du schon wieder? irgendwie so ähnlih gehts mfg finarfin Diese Hoffnung kann ich gleich zerstreuen. Schau mal ein paar Beiträge über dir Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Ala mal wieder recht...
Finarfin Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) ähm meine nicht die gleiche szene wie oli sondern die am anfang des films mfg finarfin Bearbeitet 2. April 2007 von Finarfin
Alatariel Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Naja, ich hoffe mal, dass meine Antwort richtig war und mache weiter mit: Es tut mir Leid. (und nein, es ist NICHT Eomer )
Finarfin Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 hä hat telcontar und nicht saurman des rätsel gestellt und bin ich a weng gaga?
Telcontar Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Wie Saruman schon vermutet hat, Ala liegt richtig. *szepterwerf*
Fioridur Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Halloohoo!! Ist das Szepter in der Luft hängen geblieben oder was? Machen wir weiter oder schlafen wir 'ne Runde?
Alatariel Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Bei dem heißen Wetter bin ich für schlafen! Nein, *g*, sorry, ich hab den Thread übersehen. Danke für den hinweis Fioridur! Nächstes Bild: PS: Wo bekommt ihr eigentlich immer eure Screenshots her?
Oli Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Das ist das Zwiegespräch zwischen Gollum und Sméagol im zweiten Teil. Den genauen Wortlaut kenn ich nicht aber es müsste ungefähr so irgendwie lauten: G: We wants it! We needs it! Must have the precious! Sneaky little hobbitses! Wicked, tricksy, false! They will cheat you, hurt you, lie! S: Not master! G: Yes! ... G: Murderer! ... G: Where would you be without me? It was me! We survived because of me! S: Not anymore! Master looks after us now! We don't need you! G: What? S: Leave now and never come back! Und bevor ich diesen Dialog jetzt gleich völlig durcheinanderbringe, höre ich lieber mal auf! :anonym:
Fioridur Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Also was jetzt? Lassen wir diesen thread endgültig einschlafen? Wenn man dieselben Leute immer wieder anstupsen muss, ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass (fast) keineR mehr Lust hat. Ich stupse deswegen hier nicht mehr. A propos: ich glaube, die letzte Antwort war richtig. :amen:
Alatariel Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Gut Fioridur, dass du hier noch einmal schreibst. Tut mir Leid, dass ich jetzt nicht sofort geantwortet habe, aber ich dachte mit Olis Post sei das geklärt. Ist natürlich richtig!
Rócala Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Machen wir jetzt weiter oder nicht? Wenn ja, wer macht dann weiter?
Alatariel Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 Wenn Oli nicht weitermacht, kannst du ruhig das nächste Rätsel stellen,w enn du möchtest, Rócala! ;-)
Rócala Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Okay hab grad Zeit also mach ichs. Vervollständigt mir bitte diesen Satz: Sieh mal Frodo,... Hier muss mal etwas Leben in die Bude!
Alatariel Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) "Sieh mal, Herr Frodo. Da! Da ist Licht. Schönheit da oben, woran kein Schatten rühren kann." ??? Bearbeitet 30. Mai 2007 von Alatariel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Sam: "Sieh mal Herr Frodo, das sind Herr Bilbos Trolle...... Herr Frodo? Er ist schon ganz kalt! ..." :kratz:
Rócala Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Entschuldigung wegen der späten Rückmeldung, ich war in den Pfingstferien ein paar Tage weg... Ein weil ihr mitgemacht habt und noch ein an Meriadoc Brandybock weil sie die Lösung gesagt hat, die ich gemeint habe. Ob Alatariels Antwort jetzt stimmt oder nicht weiß ich peinlicherweise gerade nicht. Vielleicht weiß da jemand anderes weiter?
Saruman Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Ob Alatariels Antwort jetzt stimmt oder nicht weiß ich peinlicherweise gerade nicht. Vielleicht weiß da jemand anderes weiter? Sie hat defintiv auch recht. Das Zitat gibt es so im 3. Film, erweiterte Szene in Ithilien. Ich glaube, Sam sagt "Sie mal, Herr Frodo" sowieso noch viel öfters im Film...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 :schaem: oooh, eigentlich wär ich dran oder? das habe ich völlig vergessen *schäm* von mir aus kann wer weitermachen, der ein bissi mehr Zeit hat.
ArwenAbendstern Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Mal was einfaches aus dem Film. Wie lautet die Antwort auf folgendes Zitat von Gimli und wer antwortet: "Du hättest uns ruhig einen besseren Platz aussuchen können." Ich denk, dass dürfte net schwer sein oder?
Estél Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Das sagt Gimli bei der Schlacht um Helms Klamm zu Legolas, als sie in der ersten Reihe stehen, und er trotzdem nichts sehen kann. Daraufhin sagt Legolas: "Ich könnte dir beschreiben was da unten geschieht, oder ich besorge dir eine Kiste." (Ich weiß jetzt nicht ob das der genaue Wortlaut war, aber so in etwa hat es sich angehört ^^) Bearbeitet 2. September 2007 von Estél
Beleg Langbogen Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ja ich glaube wir vertrauen dir, dass das stimmt, Estel. Ich denke, du kannst diesmal auch ohne Bestätigung weitermachen. *damits hier ein wenig vorwärts geht*
Estél Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Wer sagt: "Ich schenkte den Menschen Hoffnung." (Auf elbisch allerdings ^^) Und wer antwortet? Ps: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte viel zu tun.
Saruman Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Das müsste Elrond zu Aragorn gesagt haben. Aragorn antwortet darauf mit: "Ich behielt keine Hoffnung für mich."
Empfohlene Beiträge