mormegil Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Jep Wächter der Veste , Lächerlicher Hobbit usw
Imhithiel Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Echt? *freu-wie-bolle* Na dann, auf ein Neues: "Natürlich hat er das ..." (dürfte nicht sooo schwer sein). Viel Spaß Grüssli Imhi
elbenstein Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 hey imhi sagt das nich gollum zu sméagol nachdem er von faramirs männern gefangen genommen wurde und gollum frodo an allem die schuld gibt?
Imhithiel Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Huhu Elbenstein, jetzt hast Du mich aber eiskalt erwischt. Es ist zwar nicht die Szene, die ich meinte, aber tatsächlich sagt es Gollum zu Smeargol als er gefangengenommen wurde (habe doch gerade nachschauen müssen). Gut ! Du bist dran Grüssli Imhi
elbenstein Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 dann habt ihr hier ein neues zitat was auch nich zu schwer sein sollte "...wir sind allein." @Imhi welche szene meintest du denn?
Fioridur Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Theoden? Zu den Gefährten? Vor der Schlacht bei Helms Klamm?
Imhithiel Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Mist ... zu langsam . Hätte auch gedacht: Theoden zu Aragorn vor der Schlacht von Helms Klamm. @elbenstein: Die Szene die ich mir ausgesucht habe war: Die Gefährten: Gandalf und Bilbo trinken Tee, als Gandalf ihm sagt, dass Frodo was gemerkt hat. Darauf Bilbo: "Natürlich hat er das! Er ist ein Beutlin". Grüssli Imhi Bearbeitet 2. März 2008 von Imhithiel
elbenstein Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 @ fioridur du hast recht. das sagt Théoden. ich glaub der zusammnhang war, dass keiner kommt, weil sie keine verbündeten mehr haben.
elbenstein Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 hm auf der anderen seite war imhi genauer... macht das unter euch aus... mfg elbenstein
Imhithiel Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Kuckuck! Ich bin der Meinung, dass Fioridur dran ist, er war ja schneller und richtig ist es eigentlich auch . So, nun harre ich der Dinge bzw. des Zitates. Grüssli Imhi
Fioridur Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ich bin der Meinung, dass Fioridur dran ist, Danke! Der Meinung bin ich eigentlich auch, schön, dass wir uns einig sind. Meistens bin ich ja zu langsam , aber jetzt darf ich endlich wieder mal (Bin übrigens eine Sie). "Er wurde von Orks überfallen."
Oli Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ich glaub, das sagt théoden zu aragorn über éowyns vater in der see von ttt relativ am anfang der zweiten dvd, als sie nach helms klamm fliehen?! weiß nich, ob's richtig is, da ich aber in solchen sachen eher unzuverlässig bin^^ erheb ich sicherheitshalber mal keinen anspruch aufs nächste zitat (sofern meins denn überhaupt richtig ist^^)
Imhithiel Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Kuckuck da bin ich wieder . Ich glaub', dass sagt Eomer zu Theoden. Dann kommt noch was von "Orks streifen durch das Land ... Orks mit dem Zeichen der weißen Hand". Grüssli Imhi
Fioridur Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ich glaub', dass sagt Eomer zu Theoden. Ganz genau. Jetzt bist du doch dran, Imhi. :-)
Imhithiel Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 *freu* Na da hätte ich doch noch was: "Selbst die Dunkelheit muss weichen ..." Wer, wo und zu wem? Viel Spaß beim Raten! @fioridur - sorry für "er", zu spät gesehen Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Aber letztenendes geht auch er vorrüber, - dieser Schatten, selbst die Dunkelheit muss weichen, ein neuer Tag wird kommen Sam zu Frodo EDIT: öhhhh ... wo? ich glaube in Osgiliath, bin mir aber nicht mehr sicher. Bearbeitet 6. März 2008 von Meriadoc Brandybuck
Imhithiel Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Sowas von RICHTIG! Du bist dran! *hechel-nach-neuem-Zitat-lechZZZZ* Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 "You should be dead!" Wer zu wem und wo.
Nessa Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Aragorn zu Frodo im ersten Teil als er von dem Höhlenrtoll angegriffen worden ist ?
Finarfin Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Sam zu Frodo. Sam erkennt, dass Frodo nichts schläft und sagt das auch zu ihm. Ist glaub ich der dritte Teil
Elleth Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 na toll, jetzt bist du mir zuvor gekommen... :-O
Empfohlene Beiträge