Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 *weil unkreativ mal wieder was einfaches* "Ihr dürft diesen Weg nicht gehen"
Alatariel Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 Ui, ich hab hier schon so lange nicht mehr hereingeschaut! Zum Zitat: Faramir zu Frodod, als er erfährt, dass Gollum sie ins Gebirge bei Minas Morgul führen will?
Alatariel Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 "Das glaube ich dir nicht." (Tipp: SEE)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) EDIT; nö, doch nicht, da du ja eh SEE hinschreibst: Arwen zu Aragorn, wo ihn Eowyn fragt, wo sie ist, also in der Rückblende (oh Gott, das soll einer verstehen) Bearbeitet 18. März 2008 von Meriadoc Brandybuck
Alatariel Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 Jupp, ist aber richtig! Der Rest der Rückblende ist zwar auch im normalen Film, aber dieser Satz kommt IMHO nur in der SEE vor. Du bist! :anbet:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Kuhl: Ich bin grösser als Ihr damals wart.
Alatariel Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 Pippin zu Faramir (oder anders herum?), als er seine Rüstung anprobiert?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Richtig. Kurz nachdem ich's abgesendet habe habe ich nur gedacht: neee, zu einfach. Du bist wieder dran.
Alatariel Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 Richtig. Kurz nachdem ich's abgesendet habe habe ich nur gedacht: neee, zu einfach. *g* Obwohl ich auch kurzfristig an die Szene von Piipin und Merry mit dem Entwasser gedacht hab. "Was hat du vor?"
Gast Gil-Galad Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Gandalf frägt Aragorn ob er durch die dunklen Pfade gehen will oder nicht.
Alatariel Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 Gandalf frägt Aragorn ob er durch die dunklen Pfade gehen will oder nicht. Wann? Das musst du präzisieren, denn als Aragorn nach Dunharg reitet, ist Gandalf doch schon längst mit Pippin in Minas Tirith!
Johannes Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Echt, das soll Gandalf gefragt haben? Gandalf schickt Aragorn auf den Weg mit ungefähr diesen worten: "Ihr müsst einen anderen Weg nehmen." Und zwar in Rohan noch. Ich hätte das Zitat Sam in den Mund gelegt und zwar, als Frodo im zweiten Film (ist das Osgiliath) dem Nazgul den Ring geben will und da auf so einem steinernen Brückentor steht? Auf jeden Fall lässt sie kurz darauf Faramir gehen Bearbeitet 18. März 2008 von Ordwergar
Alatariel Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 Ich hätte das Zitat Sam in den Mund gelegt und zwar, als Frodo im zweiten Film (ist das Osgiliath) dem Nazgul den Ring geben will und da auf so einem steinernen Brückentor steht? Auf jeden Fall lässt sie kurz darauf Faramir gehen Jupp, genau die Stelle meinte ich! Du bist dran. :-)
Johannes Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Cool, ich habs fast nicht geglaubt, dass das richtig ist. Dann hätte ichs schon eher geschrieben "Löscht die Feuer." Das ist schon bißchen gemein, drum gibts gleich mal einen Mini-Tipp. Es ist nicht im 1. Film und es sagt ein Mensch (auch kein Zauberer)
elbenstein Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 hmm... ich bin mir nicht ganz sicher...war das nicht im Lager als gimli aragorn und legolas aufbrechen zu den pfaden der toten. Hört man da nicht so was in der art im hintergrund? Oder zählt das gar nicht als zitat und ich lieg vollkommen falsch?
Imhithiel Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Kuckuck! Ruft das nicht Irgendwer bei der Heerschau von Rohan? Theoden sagt danach zu Eomer: "Wir reiten mit wenig Last und schnell. Es ist ein weiter Weg ...! Grüssli Imhi
Johannes Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 hmm... ich bin mir nicht ganz sicher...war das nicht im Lager als gimli aragorn und legolas aufbrechen zu den pfaden der toten. Hört man da nicht so was in der art im hintergrund? Oder zählt das gar nicht als zitat und ich lieg vollkommen falsch? Tut mir Leid. Das als macht es leider falsch, war aber sehr nahe dran. Kuckuck! Ruft das nicht Irgendwer bei der Heerschau von Rohan? Theoden sagt danach zu Eomer: "Wir reiten mit wenig Last und schnell. Es ist ein weiter Weg ...! Grüssli Imhi Ja, das ist richtig. Und ich dachte, ich hätte ein schweres Zitat gefunden Meinen Respekt an euch beide, weil ich, hätte ich es lösen müssen hätte sicher an Minas Tirith gedacht. Damit bist trotzdem du dran Imhi
Imhithiel Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 :D *freu* @Ordwergar: Konnte doch eigentlich nur bei der Heerschau sein, wenn es Minas Tirith gewesen wäre, wäre es doch doof - erst entzünden und dann löschen? *totlach*. Oder sehe ich das falsch? Oder bin ich HdR-Film-Süchtig? Fragen über Fragen So nun gut, auf ein Neues: "Was ist das denn?" Fröhliches Raten Eure Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Pippin zu Merry (Im Gasthaus betreffend Bierkrug) :kratz:
Johannes Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) *freu* @Ordwergar: Konnte doch eigentlich nur bei der Heerschau sein, wenn es Minas Tirith gewesen wäre, wäre es doch doof - erst entzünden und dann löschen? *totlach*. Oder sehe ich das falsch? Oder bin ich HdR-Film-Süchtig? Fragen über Fragen So nun gut, auf ein Neues: "Was ist das denn?" Fröhliches Raten Eure Imhi Naja, ich hab ja nie was von entzünden gesagt, Ich dachte halt man denkt an irgendwelche Orks, die Minas Tirith mit Brangeschossen katapultieren und das muss man ja auch löschen, was galube ich sogar vorkommt, nur sagt da niemand was. Und ja, ich schließe mich Brandys Meinung an! Bearbeitet 19. März 2008 von Ordwergar
Imhithiel Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 So kann schnell reinhuschen und meinen Arbeitgeber schädigen. (tz tz tz während der Arbeit im Forum rumtreiben ) Na, das kann ja jetzt wohl nicht wahr sein. Ich habe doch wirklich das Talent, die einzigen Zitate rauszufinden, die es tatsächlich doppelt gibt . Prompt meinte ich das andere "Was ist das denn?". Selbstverfreilich ist Meriadoc Brandybock dran. Stimmt exakt. Merry zu Pippin im Tänzelnden Pony. @Ordwergar: Hihihi ich denke bei Minas Tirith immer an die Leuchtfeuer. So, ich harre des nächsten Zitates: Grüssli Imhi
Fioridur Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Und wo ist das andere? Ich finde, das sollten wir auch noch raten - ohne Meris Sieg in Frage zu stellen, einfach so, weil es mich jetzt "pfupfert". Ich probiere schon mal: Fällt der Satz in dem Gespräch Gandalf-Bilbo ganz am Anfang?
Imhithiel Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) *reinhusch* Kurz und knapp: Nö Grüssli Imhi *raushusch* edit: @Meriadoc Brandybuck: Sorry wollte Deinen Namen nicht falsch schreiben . Passiert mir nicht noch einmal. Bearbeitet 19. März 2008 von Imhithiel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Evtl. Pippin zu Merry, wo sie mit Baumbart rumgammeln und die Uruk-Hai vor Isengart sehen?
Empfohlene Beiträge