Imhithiel Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Soll ich es sagen? Soll ich es wirklich sagen? Ganz einfach: NÖÖÖÖ . (Manchmal bin ich einfach nur gemein ). Wollt Ihr 'nen Tipp? Komme später nochmal rein, muss mal mein Gehalt verdienen und was Arbeiten (in der Mittagspause ) Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Stop halt, änderung: Einer der Hobbits, wo sie die Kröhen aus Dunland am Himmel fliegen sehen :L Bearbeitet 19. März 2008 von Meriadoc Brandybuck
Johannes Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Ja, stimmt. Das könnte sein. Ihr seid ja unglaublich
Imhithiel Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Applaus, Applaus Meriadoc Brandybuck (diesmal richtig geschrieben ). Stimmt! Perfekt wäre es gewesen, wenn Du noch Sam als Gefährte benannt hättest, aber .... die Szene stimmt und darum DU BIST DRAN! *geifernd-nach-neuem-Zitat-lechZZZ* Imhi Gut, dass ich in der Arbeit I-net habe :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Supi. "Nein, wir haben sie verloren" Wird auch nicht allzu schwer sein.
Imhithiel Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 :kratz: Baumbart zu Merry und Pippin, als Pippin ihn fragt, wie die Entfrauen denn gestorben sind. Wo - natürlich im Fangornwald. Und wenn es nicht stimmt - aaaaah . Hihihi Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 FALSCH! nö, stimmt doch... bäh. doof. Du bist wieder dran.
Imhithiel Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Boah ... wie gemein . Ich habe gerade so ein lautes aaaaah losgelassen, so dass mein Chef fast vom Stuhl gefallen wäre . Erst nachdem ich weiter rungergescrollt habe und ein "supi" gerufen hatte, beruhigte er sich wieder *totlach*. Hmmm ... neues Zitat .... hmmm. Wie wäre es mit: "Zieht Eure Schwerter!" Viel Spaß Imhi
Johannes Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Evtl. in Moria , Aragorn zu den Hobbits?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Das könnt jeder gesagt haben, fies, Ich hätt jetzt auch auf Aragorn getippt, allerdings in Helms Klamm.
Imhithiel Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Echt fies gelle . Es ist nicht Aragorn und es ist nicht in Moria. Auf ein fröhliches Weiterraten Eure Imhi
Nessa Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ist es auf der Wetterspitze? Frodo zu den anderen?
Imhithiel Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Kuckuck Nessa Von Allgäuer zu Allgäuer ... hmmm .... Nööö . Wieder einmal hat es KEIN Hobbit gesagt (nur mal so am Rande) . Außer fröhliches Zitatesuchen auch an alle ein fröhliches Eiersuchen. Imhi
Imhithiel Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ich muss es sagen ... Leider daneben . Aber .... ...ein kleiner Tipp: Es stammt tatsächlich aus Die Zwei Türme (ihr habt vielleicht schon gemerkt, ich liebe diesen Teil ). Viel Spaß noch Imhi
Imhithiel Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 :-O hmmm ... auch nicht . Das Zitat wird nicht in Elbisch gesprochen. Fassen wir zusammen: Es ist kein Hobbit Es ist in Die Zwei Türme Es ist nicht Haldir der zu den Elben spricht und es ist nicht Aragorn der zu den Elben spricht. Na, dann kann es ja jetzt wohl nicht mehr viel Auswahlmöglichkeiten geben oder? Weiterraten! Grüssli Imhi
mormegil Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 *sich mal weeeeeeiiiiiiit aus dem Fenster lehnt* sollte das etwa Legolas gewesen sein :anonym:
Imhithiel Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Das war zu weeiiiiiit aus dem Fenster gelehnt *schubs* Es war nicht der Elb . Habe ich tatsächlich ein Zitat gefunden, dass nicht soooo schnell erraten werden kann? Ich fand es besonders einfach (manchmal habe ich richtig Angst vor mir muhahahaha) Also jetzt, ran an's Werk, dass kann doch nicht so schwierig sein, es bleiben ja wirklich nicht mehr viel übrig. Österliche Grüssli Imhi
Alatariel Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Also ich finde es auch schwierig... Mir fällt noch ein: - Theoden in Helms Klamm, aber ich glaube da sagt er eher so etwas wie "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen." - Faramir in Osgiliath?
Finarfin Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Bei Gandalf här ich gesagt in Minas Tirith bei der Verteitigung des Tores. Aber des ist ja im DRTITTEN!
Imhithiel Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Sorry, musste erst einmal ausschlafen . Da ich das Zitieren einfach nicht beherrsche (ich bin wahrscheinlich zu doof dazu), hier nun die Resultate: @Fioridur: Es war nicht Gandalf @ Finarfin: Richtig gesehen, dass ist im dritten Film und er sagt nicht "Zieht Eure Schwerter" @Alatariel: Faramir in Osgiliath ist es auch nicht. Es ist tatsächlich Theoden in Helms Klamm, aber nicht in der Szene, die Du beschreibst. Fazit: Theoden ist richtig, Szene falsch Grüssli Imhi
Johannes Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Ja, Alatariel meinte die Stelle, bei der Theoden und Aragorn dann hinausreiten und Gimli das coole Horn bläst. Ich denke, es ist aber schon vorher, als er so was ähnliches sagt wie: "Zum Tor! Zieht eure Schwerter!"
Imhithiel Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Da hast du Recht Ordwergar. Das ist richtige Szene mit dem Zitat. Die andere Szene mit Theoden, wenn Gimli das Horn blässt und Aragorn & Co. aus der Burg stürmen - finde ich auch besonders toll - würd ich am liebsten auch mitmischen . So, jetzt könnt Ihr es unter Euch ausmachen, wer dran ist: Alatariel hatte mit Theoden und Helms Klamm recht und Ordwergar mit der Szene. Ich erwarte mit Freuden ein neues Zitat . Grüssli Imhi
Empfohlene Beiträge