Alatariel Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Mist, die Stelle, die Merry genannt hat, ist mir auch zuerst eingefallen! Ein paar andere Vorschläge: 1. Vllt. Bilbo in Bruchtal, als er sich dafür entschuldigt, dass Frodo jetzt diese "Bürde" trägt? 2. Boromir zu Frodo am Amon Hen, als er wieder zur "Besinnung" kommt? 3. Gandalf in Bruchtal, als er zu Frodo sagt, dass er aufgehalten wurde? Bearbeitet 25. März 2008 von Alatariel
Johannes Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Mist, die Stelle, die Merry genannt hat, ist mir auch zuerst eingefallen! Ein paar andere Vorschläge: 1. Vllt. Bilbo in Bruchtal, als er sich dafür entschuldigt, dass Frodo jetzt diese "Bürde" trägt? 2. Boromir zu Frodo am Amon Hen, als er wieder zur "Besinnung" kommt? 3. Gandalf in Bruchtal, als er zu Frodo sagt, dass er aufgehalten wurde? Boah, wie euch des immer einfällt. Ich glaub die ersten beiden sind richtig, aber bei Gandalf bin ich mir nicht so sicher. Kann des sein, dass es im dritten Film zwischen Frodo und Sam fällt. Da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten. Als Frodo Sam wegschickt oder als Sam Frodo eingewickelt bei Kankra findet oder als Frodo zur Besinnung kommt und von Galadriel neuen Mut bekommt. Ha, das letzte muss es sein, als er dann von Galadriel wieder hochgezogen wird. :kratz:
Finarfin Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Es ist die Stellle, die Merry meint: "Es tut mir leid Sam. Aber er lügt doch. Er versucht dich gegen mich aufzustacheln. ..." Schade, erst zu spät eingefallen.
Fioridur Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Also Nr. 1 von Alatariel halte ich für richtig. Bei allen anderen zweifle ich. Noch ein Vorschlag: Eomer, als Aragorn nach den Hobbits fragt, so etwa: es tut mir leid, dass ich euch nichts anderes sagen kann (dass nämlich alle tot sind, die bei diesem Kampf dabei waren).
Imhithiel Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ihr seid's der Wahnsinn Und ich bin sooo gemein . Wie ihr sicher schon gemerkt habt, gibt es das Zitat mehr als 3mal. Mir hätten aber schon 3 gereicht. Also dann zur Auflösung Evtl. Sam zu Frodo? kurz bevor Frodo ihn nach Hause schickt? Richtiges Zitat an der richtigen Stelle Keine Ahnung wieso ich draufkomme. Aber sagt das nicht Sam zu Frodo, weil dieser seinen Finger verloren hat? Auf jedenfall sagt es bestimmt ein oder zweimal bei diesen drei Zitaten sicher Sam. Nein, leider nicht. Mist, die Stelle, die Merry genannt hat, ist mir auch zuerst eingefallen! Ein paar andere Vorschläge: 1. Vllt. Bilbo in Bruchtal, als er sich dafür entschuldigt, dass Frodo jetzt diese "Bürde" trägt? 2. Boromir zu Frodo am Amon Hen, als er wieder zur "Besinnung" kommt? 3. Gandalf in Bruchtal, als er zu Frodo sagt, dass er aufgehalten wurde? Antwort 1 und 2 völlig richtig. Antwort 3 ... falsch Gandalf sagt nämlich: "Oh, tut mir leid" - reingefallen Es ist die Stellle, die Merry meint: "Es tut mir leid Sam. Aber er lügt doch. Er versucht dich gegen mich aufzustacheln. ..." Schade, erst zu spät eingefallen. Nicht zu spät Finarfin, ist auch richtig, Merry meinte Sam zu Frodo und du Frodo zu Sam! Also Nr. 1 von Alatariel halte ich für richtig. Bei allen anderen zweifle ich. Noch ein Vorschlag: Eomer, als Aragorn nach den Hobbits fragt, so etwa: es tut mir leid, dass ich euch nichts anderes sagen kann (dass nämlich alle tot sind, die bei diesem Kampf dabei waren). Eomer ist auch vollkommen richtig! (War sogar das dritte Zitat nach Alatariels Antwort 1 und 2, das ich gemeint hatte) Herzlichen Glückwunsch, ihr seid super!!! Jetzt könnt ihr mich steinigen oder unter Euch ausmachen, wer weitermacht Grüssli Imhi P.S. Ich kanns endlich... das Zitieren *eigenlob* Sorry, habe zwei Posts übersehen . Ich glaub die Frau besteht aus 6 DVD-Playern , 8 Fernsehern , 12 DVD`s , 24 Augen und 36 Ohren! Nicht ganz - 1 DVD-Player, 2 Fernseher, 12 DVDs (und noch nicht mal die SEE!), 4 Augen und zwei spitze Ohren . Als Frau ist man heutzutage aber Multitasking-fähig, d.h. ich kann lesen, gleichzeit DVD angucken, meine Fellbestien kraulen und hier im Forum meinen Senf abgeben hihihihi. Ausserdem - ich bin HdR-Film-süchtig *totlach* Boah, wie euch des immer einfällt. Ich glaub die ersten beiden sind richtig, aber bei Gandalf bin ich mir nicht so sicher. Kann des sein, dass es im dritten Film zwischen Frodo und Sam fällt. Da gibts jetzt mehrere Möglichkeiten. Als Frodo Sam wegschickt oder als Sam Frodo eingewickelt bei Kankra findet oder als Frodo zur Besinnung kommt und von Galadriel neuen Mut bekommt. Ha, das letzte muss es sein, als er dann von Galadriel wieder hochgezogen wird. Leider nicht ganz Ordwergar. Frodo - Sam stimmt, Sam-Frodo Kankra stimmt nicht und Galadriel? Häh? Na, da hätte ich aber furchtbar was überhört . In einem muss ich Dir echt recht geben - wie es allen immer einfällt - GRANDIOS! Liebe Grüße Imhi
Fioridur Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Du oder Alatariel, da müsst ihr euch einigen. Ich freue mich zwar riesig, dass ich auch mal wieder eins richtig habe, aber aufs selber Posten bin ich nicht so scharf.
Finarfin Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 So dann mach ich ma weier "Wie viele?" Viel Spaß ;-)
Imhithiel Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Gruezi wohl ... Ich weiß es .... Ich weiß es .... aber ich sag's nicht . Grüssli Imhi
Alatariel Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Vllt. Theoden bei der Heerschau von Rohan?
mormegil Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Rischtisch! Das (Film-) Kapitel ist aber Antritt in Dunharg! *klugscheiss*
Finarfin Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Nein, das ist jedenfalls nicht das Zitat, dass ich meine.
Imhithiel Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Kuckuck! Na, Theoden hätte ja schon mal gestimmt . Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Faramir spricht mit einem seiner Leute. Irgendwer: Orks sind im Anmarsch! Sauron stellt ein Heer auf. Ostlinge und Südländer pasieren das Schwarze Tor. Faramir: Wieviele? Irgendwer: Mehrere tausend, jeden Tag kommen mehr. :kratz:
Finarfin Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Nein, das Zitat mein ich auch nicht. Wie Imhithiel schon geschrieben hat, stammt das "Wie viele?" aus Theodens Mund.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst Wenn's Theoden war, evtl. da, wo Aragorn 'zurückkehrt' und von der Uruk-Armee berichtet, die er gesehen hat, wo er zurück nach Helms Klamm reitet.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Juhuuu. Jetzt gehen mir langsam die Zitate aus.... *öh* wenn's schon war ... t'schuldigung, tut wenigstens so, als ob ihr raten müsst. "Wer seid Ihr?" Wer zu wem und wo
Finarfin Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Eomer zu Aragorn im zweiten Teil, als er und seine Männer die drei Gefährten umzingeln...
Imhithiel Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Juhuuu. Jetzt gehen mir langsam die Zitate aus.... Echt? Tja meine Lieben, ich würde es ja glaub ich wieder einmal wissen, lasse Euch gerne aber den Vortritt . Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Eomer zu Aragorn im zweiten Teil, als er und seine Männer die drei Gefährten umzingeln... Nö.
Finarfin Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hm dann entweder im "Tänzelnden Pony" Frodo zu Aragorn, als dieser dann antwortet "Fürchtest du dich", oder Boromir zu Aragorn in Bruchtal. (die gemeinsame Anliegen Sache).
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Kann sein, mein ich aber nicht ....
Finarfin Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Dann Aragorn zu Gandalf im zweiten Teil als er im Fangorn wieder "auftaucht". @ Imhithiel: sag jetzt nur nicht du hättest genau des zitat gemeint :-O
Imhithiel Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 @ Imhithiel: sag jetzt nur nicht du hättest genau des zitat gemeint Ich sach nix .... Grüssli Imhi
Empfohlene Beiträge