Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Dann Aragorn zu Gandalf im zweiten Teil als er im Fangorn wieder "auftaucht". Habe zwar nicht das gemeint, ist aber auch richtig. Wenn du möchtest, kannst du weitermachen.
Finarfin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Nein, nein. Soll schon das Zitat sein, das du gemeint hast!
Johannes Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Vllt Faramir zu Frodo und Sam? Kurz nachdem ihnen die Augenbinden abgenommen werden.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Könnte auch sein, irgendwann sagt ja Faramir sowas wie: "Nun, wenn ihr keine Spitzel seid, wer seid ihr dann?" Meinte ich aber eigentlich auch nicht. Soweit ich weiss ist die Szene nur auf der SEE drauf ... aber langsam zweifle ich eh, ob's die überhaupt gibt :L
Johannes Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 uiui, harte nuss, aber wir haben ja immer noch imhi Eventuell noch Aragorn, als Elrond im dritten Film ihm Anduril überbringt? Ist zwar nicht SEE, aber könnte ja sein.
Alatariel Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 Als Aragorn sich den korsaren entgegenstellt, sagt der Oberpirat so etwas wie "Wer seid Ihr, dass Ihr uns den Zugang verwehren könnt?" Aber das ist vllt. ein bisschen weit hergeholt...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Eventuell noch Aragorn, als Elrond im dritten Film ihm Anduril überbringt? Ist zwar nicht SEE, aber könnte ja sein. Soweit ich weiss sagt da Aragorn gar nicht's dergleichen, er sagt glaube ich erst nachdem sich Elrond zu erkennen gegeben hat was wie: "Herr Elrond!" Als Aragorn sich den korsaren entgegenstellt, sagt der Oberpirat so etwas wie "Wer seid Ihr, dass Ihr uns den Zugang verwehren könnt?" Aber das ist vllt. ein bisschen weit hergeholt... Stimmt auch, ist aber auch nicht gemeint. Soll ich allenfalls auflösen, oder wollt ihr weiterraten?
Finarfin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Gib uns mal einen Tipp! In welchen Teil kommt es vor?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Im ersten. Es ist kein Hobbit am Gespräch beteiligt.
Finarfin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Also ich geb auf! Mir fällt ausser Boromir zu Argorn in Bruchteil dafür nichts ein xD
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Also ich geb auf! Mir fällt ausser Boromir zu Argorn in Bruchteil dafür nichts ein xD Richtig. Boromir (bemerkt Aragorn): "Ihr seid kein Elb. " Aragorn: "Menschen des Südens sind hier willkommen." Boromir: "Wer seid Ihr?" Aragorn: "Ich bin ein Freund von Gandalf dem Grauen." Boromir: "Dann haben wir ein gemeinsames Anliegen, Freund." Also kurz bevor er die Bruchstücke von Narsil auf den Boden 'schmeisst' Du bist dran.
Finarfin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ah des hatte ich doch schon gesagt (auf der Seite davor) :-O
Imhithiel Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 *vor-sich-hinmurmmelnd* Ich habs gewußt ... ich habs gewußt . Da hätt mich Merry doch fast durcheinander gebracht, nachdem auf alle Antworten "Nö" kam *lol* Finarfin hat es ja fast gleich erraten. Also, Finarfin, wo ist Dein Zitat? *LechZZZZ* Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ah des hatte ich doch schon gesagt (auf der Seite davor) Oups. Habe ich übersehen. Sorry. Habe nur den ersten Teil gelesen und gleich gedacht *hehe* nö Du bist also trotzdem dran.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Gandalf zu Pippin? Wo dieser fragt, ob das Ende denn nicht schlimm ist? (Gandalf: Weisse Strände, fernes grünes Land ... usw.)
Finarfin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Jop, des entwickelt sich ja zu einem Dialog :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 auf ein neues: "Also müssen wir es versuchen".
Imhithiel Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Na, dann versuche ich doch mal, den Dialog zu stören Die Zwei Türme, Osgiliath: Faramir bringt Frodo, Sam und Gollum zum alten Kanal. Faramir: Welchen Weg wollt ihr einschlagen? Frodo: Gollum sagt, es gäbe einen Pfad in der Nähe von Minas Morgul der hinauf ins Gebirge führt. Faramir: Cirith Ungol Faramir (zu Gollum): Ist das nicht sein Name? Gollum: Neiiin .... neiin... doch jaaa Faramir (zu Frodo): Es heißt ein dunkler Schrecken haust in den Pässen von Minas Morgul, ihr dürft diesen Weg nicht gehen! Gollum: Es gibt keinen anderen Weg. Der Herr hat gesagt, er muß nach Mordor - also müssen es wir versuchen! Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Jo richtig, du bist wieder dran.
Imhithiel Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Na, das freut mich doch Zur Abwechslung mal was ganz Leichtes: "Wofür?" Viel Spaß. Grüssli Imhi
Alatariel Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Ich schätze mal Anfang ROTK als es um die Nahrungsmittelversorgung geht: Sam: Ich hab's eingeteilt. Das reicht schon noch. Frodo: Wofür? Sam: Für den Heimweg.
Imhithiel Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ja, sowas von RÜSCHTÜSCH! Zu leicht . *zitaten-lechZZZ* Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) *überlegt* *hmm* Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, auf jeden Fall glaube ich, es könnte die Stelle sein wo Merry und Pippin bei Baumbart sind und dieser das Entthing vorschlägt. Da fragt einer der beiden nach was das sein soll, und meint dann "Eine Versammlnung? Wovon?" Keine Ahnung welcher der beiden das gesagt haben soll - aber einer bestimmt. EDIT; ach ja, wenn es evtl. sogar stimmen sollte: ich bin des Wochende nicht da, also dürfte wer anderes weitermachen, ich wollte nur zeigen, dass ich auch ungefähr ne Ahnung habe :anonym: Bearbeitet 28. März 2008 von Meriadoc Brandybuck
Empfohlene Beiträge