Alatariel Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 Ich wäre für Frodo zu Sam, als dieser sagt, dass er lieber noch ein Bier trinkt, als Rosie zum Tanz zu bitten. :-)
Imhithiel Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 *reinhusch* Risssccchhhhtisssccchhh! Grüssli Imhi *raushusch*
Imhithiel Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Alaaa? *angestrengt-in-den-raum-horch* Alaaaaaa? *keine-antwort-erhalt* ALAAAAA!!! hihihi Imhi
Alatariel Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Ui, das habe ich doch glatt übersehen! Da will ich euren Zitate-Durst mal stillen und etwas kleines, leichtes zum Knobeln geben: "Mir fehlt nichts."
mormegil Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 *mal doof reinwirft* Irgendwie Frodo zu Sam???? ...aber wo wüsste ich nu ma ga nich :bengel:
Alatariel Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Wer zu wem ist schon mal richtig. Aber die Stelle hätte ich auch noch mal ganz gerne. ;-)
Imhithiel Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 *mal-mormegil-einen-"Stein"-des-Anstosses-geb* . Nu, überleg mal feste *g* Grüssli Imhi
Johannes Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ich weiß jetzt nicht genau wo, aber das müsste da sein, als dann auch Sam sagt "Es ist der Ring, nicht wahr?"....
Alatariel Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Nö. Ich denke mal, dass du die Stelle in TTT meinst, als sich Sam und Frodo über Gollum und den Ring streiten, oder? : Frodo: Was weißt du denn davon? Garnichts! Entschuldige Sam. Ich weiß nicht wieso ich das gesagt hab. Sam: Ich schon. Es ist der Ring. Du hast doch nur noch Augen für ihn. Ich hab dich beobachtet.
Imhithiel Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 :-O Ich weiß es, ich weiß es .... aber ich sag's nicht ..... . Soll ja keine "2-frau-Show" werden hier. Streng Euch an Jungs und Mädels Grüssli Imhi *aaaah-keine-arbeitsmoral-hab*
Nessa Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 In Moria,nach der Begegnung mit dem Bergtroll ?
Alatariel Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Juhuu, 100 Gummipunkte für den Kandidaten! Aber ich hab grad gesehen, dass es ein Doppelzitat ist, also wer das zweite noch erraten möchte. ;-)
Imhithiel Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Echt? Das Ding gibts zweimal ? Hmm vielleicht bei der Übernachtung am Anduin im 1. Teil? Da wo Sam irgendwie vorher so was sagt wie: Denk nicht ich hätte es nicht gemerkt ... oder so aaaah ich kann nicht nachschauen, sitze hier beim schönsten Sonnenschein im stickigen Büro. Grüssli Imhi
Nessa Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich hab zwar nur einen Teil erraten,aber dreißt wie ich bin stell ich ein neues Zitat rein Ist nur ein Ausschnitt,sonst wärs viel zu leicht ^^ "....,aber du kommst ja sowieso wie es dir passt."
TechM Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 das sagt bilbo zu gandalf, als der eintritt ziemlich am anfang des ersten films.
Imhithiel Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ja nu ... da hat TechM doch glatt recht würd ich sagen! Grüssli Imhi
TechM Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 So und ich denk auch, dass ich recht habe Wenn es nicht so ist, dann ignoriert mich! Hier also mein Zitat, sollte leicht zu lösen sein: ... Toooooooooood!
Alatariel Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Alle Rohan-Krieger bei dem Angriff auf Minas Tirith. :-O
TechM Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ich will bitte die genaue zahl wissen neee, richtig, du bist dran!
mormegil Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hmm schon wieder doppelt ! *gg* ..denn sagt das nich zuerst Theoden zu den "Alle Rohan-Krieger bei dem Angriff auf Minas Tirith" + Eowyn, +,+,+,+ ...okay macht weiter
TechM Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hmm schon wieder doppelt ! *gg* ..denn sagt das nich zuerst Theoden zu den "Alle Rohan-Krieger bei dem Angriff auf Minas Tirith" + Eowyn, +,+,+,+ ...okay macht weiter ja, das meinte ich eigeltlich ursprünglich. dennoch richtig.
Alatariel Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 Ok. Erst einmal löse ich mein Doppelzitat noch auf: Imhi unsere Rätsel- hatte natürlich mal wieder Recht, es waren Frodo und Sam am Anduin: - Du hast schon den ganzen Tag nichts gegessen. Und schlafen tust du auch nicht. Denk nicht, ich hätt's nicht gemerkt! Herr Frodo. - Mir fehlt nichts.
Imhithiel Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Ok. Erst einmal löse ich mein Doppelzitat noch auf: Imhi unsere Rätsel- hatte natürlich mal wieder Recht, es waren Frodo und Sam am Anduin: - Du hast schon den ganzen Tag nichts gegessen. Und schlafen tust du auch nicht. Denk nicht, ich hätt's nicht gemerkt! Herr Frodo. - Mir fehlt nichts. Echt richtig? So wie "richtiges echtes Elbenseil"? Ui ... Dankeeee *knutschi* Grüssli Imhi
Alatariel Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 ...und wo is das Neue? @Ala Gute Frage... Hier: "Mithrandir? "
Empfohlene Beiträge