xAragornx Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) 12."Kennst du das Königskraut..." oder sowas...sagt aragorn das nicht zu sam im wald als frodo auf der wetterspitze verwundet wurde..? Bearbeitet 18. Mai 2008 von xAragornx
Johannes Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Nummer 5: Ich dachte, das wär schon längst genannt worden, drum hab ich nicht reingeschrieben... Das müsste dann ja fast der sterbende Boromir sagen, aber an den genauen Wortlaut kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Aragorn verspricht Boromir, dass Gondor nicht fallen wird und ihre Leute nicht versagen werden.
Imhithiel Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 12."Kennst du das Königskraut..." oder sowas...sagt aragorn das nicht zu sam im wald als frodo auf der wetterspitze verwundet wurde..? Aragorn: Sam .. die Athelaspflanze Sam: Athelas? Aragorn: ... Königskraut! Richtig! Nummer 5: Ich dachte, das wär schon längst genannt worden, drum hab ich nicht reingeschrieben... Das müsste dann ja fast der sterbende Boromir sagen, aber an den genauen Wortlaut kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Aragorn verspricht Boromir, dass Gondor nicht fallen wird und ihre Leute nicht versagen werden. Es hat mich auch gewundert, dass dieses Zitat nicht gleich kam. Natürlich richtig! Boromir zu Aragorn: Ich wäre dir gefolgt ... mein Bruder ... mein Hauptmann ... mein König! Grüssli Imhi
Johannes Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ich glaub, ich weiß noch ein paar 6.Aragorn: "Wir hörten nichts gutes aus Rohan. Es steht schlecht um den König." 8/9: Aragorn redet da mit Gandalf und Gandalf erzählt: "des Königs Gedanken sind verklsavt. Ein ganz alter Trick Sarumans. Sein Einfluss auf König Theoden ist jetzt sher stark" 11: Kann das sein, dass das "Minas Tirith, Hauptstadt der Könige" ist? Von Gandalf ausgesprochen. (Wenn ja, warum war das noch nicht genannt^^) 14: Das ist im dritten Teil, als Aragorn nach seinem Traum aufwacht und von einem Boten zu König Theoden geschickt wird. Irgendwie, "der König erwartet euch"?
Imhithiel Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Ich glaub, ich weiß noch ein paar 8/9: Aragorn redet da mit Gandalf und Gandalf erzählt: "des Königs Gedanken sind verklsavt. Ein ganz alter Trick Sarumans. Sein Einfluss auf König Theoden ist jetzt sehr stark Hatten wir leider schon aber sonst RICHTIG! Warum Nr. 11 noch nicht gelöst wurde - keine Ahnung War sogar das allererste Zitat, dass mir eingefallen ist. xAragornX hat Zitat 2 erraten, nicht Zitat 12 - sorry, habe ich jetzt erst gemerkt, aber ist ja trotzdem richtig! Nr. 17 aus der Liste einfach ignorieren, habe ich übersehen, dass es schon erraten wurde. Ich gebe jetzt einfach noch ein paar Tipps oder? Nr.1 handelt von den Nazgul. Bei Nr. 3 verrät Gimli was für einen Empfang bei Vetter Balin bevorstehen würde. Bei Nr. 4 erfährt man, was man an Galadriel anstelle des dunklen Herrschers hätte. Nr. 8 hat mit Barahirs Ring zu tun. Bei Nr. 9 erzählt Aragorn Eowyn, was mit seinen Vorfahren geschehen ist. Bei Nr. 10 fragt Gamling auf den Treppen von Helms Klamm. Nr. 12 fällt, als Gandalf und Pippin auf dem obersten Ring in Minas Tirith ankommen. Nr. 13 fällt, als Theoden und seine Mannen in Dunharg ankommen und er nach den Truppen frägt. Nr. 15 verrät Elrond Aragorn, wem die Toten folgen würden. Bei Nr. 16 erzählt Legolas Gimli, was die Toten schworen, bevor sie tot waren. Na, jetzt aber! Liebe Grüße Imhi Bearbeitet 18. Mai 2008 von Imhithiel
xAragornx Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Nr.3 Gimli: "Mein Vetter Balin würde uns einen königlichen empfang bereiten"... xD Nr.15 "Sie werden nur dem einen König folgen der das schwert isildurs dem könig hat" oder irgendwie so mit dem schwert un könig gondors...un so ...sry wenns falsch ist.. LooL...das macht voll spaß :D Bearbeitet 20. Mai 2008 von xAragornx
Imhithiel Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Das freut mich, dass es Dir Spaß macht, mir geht es ebenso . Deine erratenen Zitate sind natürlich Richtig!!! Mal schauen, ob die anderen auch noch erraten werden. Viel Spaß noch Imhi
xAragornx Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Nr.4 ein spiegel zeigt viele dinge: "...anstelle hätteste du eine Königin..." usw..(: "LAnge habe ich gewünscht die altvorderen Könige zu sehen" ...Haben wir das zitat schon? Ich weiß nicht, auf jeden fall sagt das aragorn auf dem fluss...(:
Imhithiel Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Hihihi irgendwie ist das hier gerade eine "2-Frauen-Show" . Natürlich ist Nr.4 richtig! Und bei Deinem anderen Zitat hast mich voll erwischt - total überhört hab . Also natürlich Rischtisch *g* Liebe Grüße Imhi
xAragornx Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 LoL voll cooL..:p Das is ja cool das ihr alle so positiv seit..:D find ich supii ^^ Ja das Zitat hatten wir glaub ich auch noch nicht, aber wir helfen uns ja gegenseitig Melsuilad ^^
Fioridur Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Ja was is? Wir wern' s doch nicht genau auf S. 100 einschlafen lassen??? Bearbeitet 2. Juni 2008 von Fioridur
Imhithiel Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ja da hast Du Recht Fioridur *knuddel* - wäre schade. Warte ja auch schon 'ne Weile auf ein neues Zitat . Eigentlich wäre ja Nessa dran, sie hat beim letzten Sammelzitat sooo viel gewusst. Also, wer ein Zitat hat ... jetzt rein damit - auf ein weiteres fröhliches Raten . Grüssli Imhi
Nessa Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Wer sagt: "...Stunde in der dieser..." Ich habs mal wieder schön verkürzt Falls es zu kurz ist,dann verlänger ichs halt noch ein bisschen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 *reinspringt* Gandalf und Anhang kommen in Edoras an: Théoden: "Warum sollte ich Euch willkommen heissen, Gandalf Sturmkrähe? " Gríma: "Dies ist eine sehr berechtigte Frage, Herr und Gebieter! Spät ist die Stunde, in der dieser Zauberkünstler auf den Plan tritt..." *rauszappelt*
Imhithiel Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Kuckuck Ihr Lieben! Kaum geht es weiter, komme ich auch schon zu spät . Ich würd' ja behaupten, Merrys Aussage stimmt . Grüssli Imhi
Nessa Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Merry hat natürlich recht... Sorry dass es so lang gedauert hat :schaem:
Johannes Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Merry! Willst du mal weitermachen, bitte... Ich hätte mal wieder Lust um was zu erraten...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 perdono, hab's mal wieder verschwitzt. Dafür was geschwindes: "...fast im Alleingang..." bitte den Satz vervollständigen und natürlich möcht ich gerne wissen wer zu wem.
xAragornx Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ja das hat "denethor" zu boromir gesagt glaub ich....Wo faramir sich daran erinnert wie Boromir osgiliath verteidigt hat..denk ich ^^ oder faramir zu boromir kann auch sein aber eher denethor
Imhithiel Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Jaaaa .... endlich - nach ein paar langen Tagen habe ich endlich wieder Zeit für mein Lieblingsforum Ich weiß es ... ich weiß es .... , aber vielleicht weiß es ja sonst noch Jemand . Edit: Und vor lauter Freude, dass ich wieder hier sein kann, habe ich überlesen, dass es auch unsere xAragornx weiß *sorry* Grüssli Imhi Bearbeitet 10. Juni 2008 von Imhithiel
xAragornx Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 uiii sorry ich wollt dir das nicht weg schnappen aber da es hier so leer war konnte icht nicht wiederstehen Is es denn richtisch? :love:
Imhithiel Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Du hast mir gar nix weggeschnappt liebe xAragornx . Ich bin einfach zu langsam, dass muss am Alter liegen *gggg*. Ich gehe stark davon aus, dass Deine Anwort völlig richtig ist. Mal guggen, ob Merry bald auflöst . Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Jaja, bin halt ne olle Penntüte aber isch natürlich richtiiig.
xAragornx Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Okay...dann werd ich mal ein Zitat schreiben is nur ein kurzes.. ".....Stolz und Sturr....."
Imhithiel Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Ui, ich glaub, dass weiß ich: Faramir zu Pippin in Minas Tirith, bevor Pippin seinen Treueeid vor Denethor leistet. Faramir: Großmütigen Taten sollte nicht durch kalten Rat Einhalt geboten werden. Du gehörst jetzt also zur Turmwache! Pippin: Ich hätte nie gedacht, dass man eine Hoftracht findet, die mir paßt. Faramir: Sie hat einmal einen Jungen der Stadt gehört. Einem wahrlich Törichten. Er vergeudete viele Stunden mit dem Töten von Drachen und vernachlässigte seine Studien. Pippin: Sie gehörte Euch? Faramir: Ja, das war meine. Mein Vater ließ sie für mich anfertigen. Pippin: Tja, ich bin größer als ihr damals ward. Nur ist es nicht wahrscheinlich, dass ich noch wachse, ausser in die Breite. Faramir: Sie passte mir auch nie richtig. Boromir war immer der Soldat von uns beiden. Sie waren sich so ähnlich - er und mein Vater. Stolz und Stur. Aber stark. Grüssli Imhi
Empfohlene Beiträge