xAragornx Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Natürlich Richtig! Kennst du das ganze schon Auswendig? Ich darf dich doch "du" nennen oder? Weil die Meisten spreh ich ja eigentlich mit "Sie" an Aber jetzt darfst du ein Zitat hinschreiben...Ich hoffe dir fällt ein tolles ein! :schleimer: :D
Eleniel Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Darf ich auch mitspielen? *bettelblick aufsetz* Kenne auch vieeeeele Zitate! :ks:
Johannes Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Darf ich auch mitspielen? *bettelblick aufsetz* Kenne auch vieeeeele Zitate! :ks: Jeder darf mitspielen...nur müssen wir jetzt erst warten, bis Imhithiel ein neues Zitat in die Runde wirft. Dann kannst du es erraten und darfst als nächstes eine Zitatstelle raussuchen Viel Glück :-)
Imhithiel Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Kennst du das ganze schon Auswendig? Ich darf dich doch "du" nennen oder? Weil die Meisten spreh ich ja eigentlich mit "Sie" an Nunja, es ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich die Trilogie liebe . Und ich bitte ausdrücklich darum, dass Du mich duzt liebe xAragornX . Darf ich auch mitspielen? *bettelblick aufsetz* Kenne auch vieeeeele Zitate! :ks: Uiiii Super, eine neue Mitspielerin *freu* Herzlich willkommen!!!!! So Ihr Lieben, auf ein Neues. Mal etwas Leichteres: Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit... Wie immer: Wer zu Wem und Wo! Viel Spass beim Raten Eure Imhi Bearbeitet 16. Juni 2008 von Imhithiel
Fioridur Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Bezieht sich auf Gollum? Jemand sagt das über ihn? Da ich immer englisch gucke, muss ich es mir übersetzen: "A shadow is moving in the dark..." Aragorn zu Frodo? Frodo zu Sam? Übrigens duzt man sich, glaube ich, im Netz grundsätzlich.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen. Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten. Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe. Wir können nicht hinaus. Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit. Wir können nicht hinaus..... Sie kommen! Gimli hat in Khazad-dûm die Aufzeichnung von Balin und seinem Gefolge gefunden. Gandalf (Soweit ich mich daran erinnere) liest daraus vor.
xAragornx Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Oh ja, okay danke Imhitiel! Ich meine auch, dass Merry's Antwort richtig ist...[: Oder zumindest denke ich an dasgleiche Zitat [:
Eleniel Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Uiiii Super, eine neue Mitspielerin *freu* Herzlich willkommen!!!!! Danke schön!!! Merry hat recht. Das liest Gandalf aus dem verstaubten Buch vor, kurz bevor Pippin das Zwergenskellet in den Brunnen schmeist. Hätte ich auch gewusst, war nur leider zu langsam. Na vielleicht dann beim nächsten.
Imhithiel Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) *reinhopps* Und ... Merry hat mal wieder recht . Dann harren wir mal wieder eines neuen Zitates! Grüssli Imhi *raustrampel* Bearbeitet 17. Juni 2008 von Imhithiel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 :-O Werd morgen früh dann das neue posten.
xAragornx Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Sorry Imhithiel... Ich hab dich vorhin falsch geschrieben..Sorry:-(
Fioridur Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Sorry Imhithiel... Ich hab dich vorhin falsch geschrieben..Sorry:-( Dann tu's doch einfach "bearbeiten" - hopp! und keineR hats gemerkt. :anonym:
Imhithiel Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hihihi ... ich geb's zu: Ich habe es nicht bemerkt . Macht gar nix xAragornx, ich habe auch schon Namen falsch geschrieben *verschämt-zu-merry-rüberlins* . Tja, da kommt das neue Zitat morgens und ich - muss da arbeiten *aaaaah*. Mal guggen, ob ich meinen Arbeitgeber untertags mal kurz schädigen kann und schnell reinhoppse. Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 So, hier das neue Zitat: "...sind die Sterne..." Wer zu wem. Bitte mit vollständigem Satz.
Eleniel Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Ich weiß es, ich weiß es!!! *freu* Pippin zu Gandalf auf dem Balkon in Minas Tirith: Wo sind die Sterne hin? Ist es soweit? Hab ja erst an Aragorn und Legolas in Edoras gedacht, aber da hat der Satz nicht ganz gestimmt und außerdem, gehört die Szene auf dem Balkon zu meinen Lieblings Szenen. *in Ecke stell und schäm* Bearbeitet 18. Juni 2008 von Eleniel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Ist natürlich richtig. Du bist dran.
Eleniel Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Juhu!!!!!!!! *freu* Hab auch schon was nettes. ... nicht nach unten... Den ganzen Satz und wer ihn wo zu wem sagt bitte schön. Bearbeitet 18. Juni 2008 von Eleniel
Olvar Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Ich bin mir nicht sicher, könnte es die Stelle sein als Frodo, Sam und Gollum Cirith Ungol hinaufklettern und Gollum sagt:" Schaut nicht nach unten hier fällt man sehr tief." Mir fällt sonst keine andere Stelle ein.
Eleniel Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Sam und Frodo stimmt. Aber der Rest ist falsch.
xAragornx Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Okii.. werde ich mir mal merken Fioridur [: Oh man, schon wieder ein Zitat verpasst...[: Ich denke auch das Pip das gesagt hat..nur leider war ich zu spät dran ^^
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Sagt nicht auch Aragorn bei den Pfaden der Toten: "Nicht nach unten sehen. " (zu Gimli und Legolas)
Nessa Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Sagt nicht auch Aragorn bei den Pfaden der Toten: "Nicht nach unten sehen. " (zu Gimli und Legolas) Hätt ich auch gedacht. Als Gimli dann trotzdem nach unten schaut und die Schädel dann so schön knacken... :anonym:
Eleniel Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Stimmt schon. Aber ich meine trotzdem Frodo und Sam. Kleiner Tipp: Der Spruch stammt aus der Exended Verson von die zwei Türme. Müsste man doch jetzt rauskriegen können.
Olvar Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) aaaah, das ist die Stelle als Frodo und Sam (ganz am Anfang vom 2. Teil) an dem Elbenseil diesen Berg runterklettern. Soweit ich weis, sagt Frodo zu Sam: "Nicht nach unten schauen" Und darauf hin sagt Frodo das er den Boden nicht sehen kann, und fällt dann beim fangen der Elbenerde die Sam fallen lässt, auf den nahe liegenden Boden. Gruß Olvar Bearbeitet 18. Juni 2008 von Olvar
Eleniel Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Bingo! War ja jetzt auch nicht mehr schwer. Der Dialog geht so: Sam: Kannst du den Boden sehen? Frodo: Nein. Nicht nach unten sehen Sam, einfach weiterklettern. Okay, Olvar ist dran.
Empfohlene Beiträge