Olvar Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) vieleicht in Moria, als die Gefährten von dem Balrog verfolgt werden und dann über die Brücke von Kazad-dum gehen, sagt es Gandalf? Gruß Olvar Bearbeitet 22. Juni 2008 von Olvar
xAragornx Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Vielleicht...Hm...ein ork irgendwo achja das sagt vielleicht Gothmog da wo die osgiliathbelagern un mit den Schiffen ankommen...?
Olvar Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 mir fällt noch eine andere Stelle ein. In Minas Tirith nimmt Gandalf Pipin auf sein Pferd um Denethor aufzuhalten und sagt:" Komm, rasch!". Falls du die Stelle meinst. Gruß Olvar
Acheros Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Ich würde mal spontan auf Irolas (so heißt er glaube ich im Film) tippen. Er sagt das als sie den bewusstlosen Faramir nach oben tragen.
mormegil Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Ich würde mal spontan auf Irolas (so heißt er glaube ich im Film) tippen. Er sagt das als sie den bewusstlosen Faramir nach oben tragen. Wie er heisst ,weiß ich auch nich , aber DAS meinte ich! *Szepter weiterreich*
Acheros Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 *Szepter entgegennehm* Upps, das ich mir jetzt ein Neues ausdenken muss hab ich nicht bedacht... Ähhhm, okay... "Ihr dürft nicht weiter." Kann sein, dass das schon mal dran war, aber ich will jetzt nicht den ganzen Thread lesen... :bengel:
Fioridur Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Sagt das Haldir, als die Gefährten endlich Loth-Lorien erreichen? Bearbeitet 22. Juni 2008 von Fioridur
Acheros Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Nö, der sagt: " Ihr dürft nicht weiter gehen" Viel Spass beim weiter raten :auslach:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Aragorn zu den Korsaren: "Ihr dürft nicht weiter. Ihr werdet Gondor nicht betreten."
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Richtige Antwort! Und somit geht das Szepter in die Schweiz... :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Supi. *zwirbel* Oke... gibt's überhaupt was, dass noch nicht war? "Natürlich hat er das?"
Eleniel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Ich rat jetzt einfach mal. Vielieicht Bilbo zu Gandlf in Beutelsen. Gandalf: Frodo hat Verdacht geschöpft. Bilbo: Natürlich hat er das. Er ist ein Beutlin und keiner der einfältigen Straffgürtels aus Steinbüttel. Oder Gollum zu Smeagol, nachdem ihn die Waldläufer verprügelt haben: Herr hat uns verraten. Natürlich hat er das. Wahrscheinlich beides falsch oder? :kratz: Bearbeitet 23. Juni 2008 von Eleniel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Oh Mann, gar nicht gewusst, dass es das Zitat so oft gibt ... Im Prinzip ist es das zweite: Smeagol: Grausame Menschen tun uns weh! Herr hat uns reingelegt! Gollum: Natürlich hat er das. Ich habe dir gesagt, dass er tückisch ist, ich habe dir gesagt, dass er falsch ist. Du darfst. Bearbeitet 23. Juni 2008 von Meriadoc Brandybuck
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Ich würde mich dem ersten anschließen, aber ich war einfach zu spät... EDIT: Dann überleg ich nochmal... *freu* Bearbeitet 23. Juni 2008 von Acheros
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 @Acheros Habe jetzt meinen Beitrag doch noch geändert. Die Antwort von Eleniel war richtig, habe da was falsches gelesen :L
Eleniel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Juhu! Hmmmm... mal überlegen... ...nicht allein... Das ganze Zitat und wer zu wem bitte.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Spontan fällt mir da nur eines ein: Sam zu Frodo, nachdem ihn dieser aus dem Wasser gefischt hat: "Lass ihn nicht allein, Samweis Gamdschie"
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Das ist ein Quiz, und kein Ratespiel. Wenn ihr ein Zitat auswählt dann sollte es, wenn möglich, nur einmal im Film vorkommen. Sonst raten wir uns ja den Wolf Mein Vorschlag: Aragorn zu Gandalf: "Er ist nicht allein, Sam ist bei ihm!"
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Das kommt mehrfach vor: 1.-Hier muss ein ekelhaftes Moor sein. Riechst du das? -Ja, ich riech es. -Wir sind nicht allein. 2.Ich reite nach Minas Tirith, doch nicht allein. 3.Wach auf. Du kannst mich doch nicht allein lassen. Geh nicht dorthin wohin ich dir nicht folgen kann Such dir eins aus... EDIT: @ Olvar: Also ich sehe das nicht so eng, solange das Zitat vorkommt und noch nicht genannt wurde kann man doch weiter raten, bis man das hat, das sich der Steller gedacht hat. Kann ja auch sein, dass man gar nicht an alle Stellen denkt, wo es vor kommt... Bearbeitet 23. Juni 2008 von Acheros
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 War nicht böse gemeint . Man sollte nur etwas länger als eine Minute überlegen, bevor man ein Zitat hier rein schreibt. Gruß Olvar
Empfohlene Beiträge