Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Jetzt hab ich vorhin schon drei Stellen genannt und es war trotzdem nicht dabei Aber deins dürfte eindeutig sein: Der Ring ergreift Besitz von mir, Sam. Wenn ich ihn aufsetze, findet er mich. Er sieht es. Das sagt Frodo als Sam im vorschlägt den Ring aufzuziehen um Faramir zu entkommen. *hoff* :-)
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 oh mein Gott, das war wohl echt zu leicht -.- Naja, jetzt bist du ja drann ;) Gruß Olvar
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Jippieh! Auf ein Neues: "Das sind Uruk-Hai."
xAragornx Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Jap würd ich auch sagen weil frodo dabei is dürfen die nicht und aragorn versucht Haldir zu überrreden oder so auf jeden fall sprechen die darüber :D
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 @xAragornx: Wär das jetzt arg schlimm, wenn ich dein letzten Post nicht verstehe? Das zu lösende Zitat ist: "Das sind Uruk-Hai."
Eleniel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Einfach. Gimli in Helms Klamm zu König Theoden: Das sind keine Hirnlosen Orks. Das sind Uruk Hai. Ihre Rüstungen sind dick und ihre Schilde breit. Richtig? Bearbeitet 23. Juni 2008 von Eleniel
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Richtig! Hat eigentlich jemand von euch den Post von xAragornx verstanden? Eleniel ist dran...
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ich denke das er auf einer falschen Seite im Thread wahr und dann ausversehen auf einen falschen Post geantwortet hat. Gruß Olvar
Eleniel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hat eigentlich jemand von euch den Post von xAragornx verstanden? Nee. Aber, muss ich das? Nicht wirklich. Also, mal überlegen... ...ist gerettet... Wer zu wem und wo bitte.
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) das weis ich das sagt Frodo zu Sam: "Wir sind losgezogen um das Auenland zu retten. Und es ist gerettet worden" Edit: Wo? ganz vergessen ;) an den Anfurten Gruß Olvar Bearbeitet 23. Juni 2008 von Olvar
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) ....an der Spitze. Gruß Olvar Bearbeitet 23. Juni 2008 von Olvar
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Das sagt Théoden als die Mûmakil angreifen. Blast zum Angriff! Nehmt sie an der Spitze! Vorwärts! Ist nicht zu schwer... ;-)
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 verdammt wie oft hast du denn die Filme schon geschaut??? Hast natürlich recht. Du bist drann. Gruß Olvar
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 "Erst" 11 mal, aber immer am Stück. Ich merk mir halt solche Sachen... Neues: "Dies Wagnis sind wir alle eingegangen"
Olvar Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) bin mir nicht sicher. Sagt das Elrond zu Gandalf in Bruchtal? mehr weis ich nicht. Ich geh dann mal in Bett Gruß Olvar Bearbeitet 23. Juni 2008 von Olvar
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Das stimmt so leider nicht... Es darf weiter geraten oder gewusst werden. Gute Nacht Olvar :-O
Imhithiel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Juhuu ich habe mal wieder Zeit . Ich denke, es ist Galadriel zu Elrond in "Die zwei Türme": Die Macht des Feindes wächst. Sauron benutzt Saruman als Marionette, um das Volk Rohans zu vernichten. Isengard wurde entfesselt. Das Auge Saurons richtet sich jetzt auf Gondor, das letzte freie Königreich der Menschen. Sein Krieg gegen dieses Land wird rasch heraufziehen. Er spürt, dass der Ring nahe ist, die Kraft des Ringträgers schwindet. Tief in seinem Herzen beginnt Frodo zu begreifen, dass die Aufgabe sein Leben fordert. Ihr wisst das. Ihr habt es vorausgesehen. Dies Wagnis sind wir alle eingegangen. Im nahenden Dunkel erstarkt der Wille des Ringes. Um jeden Preis sucht er den Weg zurück in die Hände der Menschen. Jener Menschen, die so leicht seiner Macht erliegen. Der junge Heermeister Gondors braucht nur seine Hand auszustrecken, den Ring zu nehmen und die Welt wird untergehen. Er ist kurz davor, so kurz davor, sein Ziel zu erreichen. Denn Sauron wird über alles Leben auf dieser Erde gebieten. Selbst über das Ende der Welt. Die Zeit der Elben ist vorrüber. Überlassen wir Mittelerde sich selbst. Lassen wir sie alle im Stich? Oder? Grüssli Imhi
Acheros Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Ähhhh, ja, stimmt schon... Den Text hast du aber schon irgendwo herkopiert oder nachgeschaut, oder? Also ich kann meist so ein Satz vorher und einen danach, aber ao einen lange Text bekomm ich nicht fehlerfrei hin... Naja, auf jeden Fall bist du jetzt dran... :D
Imhithiel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Ok - ich geb's zu, alles auswendig konnte ich nicht, bei den letzten 3 Sätzen hat es ein bißchen gehakt. Also DVD eingeworfen, an die Stelle gezappt (wußte ja wohin) und mitgeschrieben . Und *freu*- ich bin ja wieder mal dran, also: "... wir müssen aufpassen ..." Wie immer das ganze Zitat und Wer zu Wem und Wo! Ja, ja, ich weiß - wahrscheinlich zu leicht . Grüssli und gn8 Eure Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Sam zu Frodo betr. Lembas: "Wir haben nicht mehr viel übrig, Herr Frodo. Wir müssen aufpassen, dass es nicht ausgeht... " (stimmt jetzt nicht 100% von den Wörtern, aber Sinn sollte zumindest richtig sein) Bearbeitet 24. Juni 2008 von Meriadoc Brandybuck
Imhithiel Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Wie immer richtig Merry! Liebe Grüße Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Wie immer richtig Merry! Ich antworte ja auch 'nur', wenn ich was weiss Ich überleg mir was, und stell's später rein.
Empfohlene Beiträge