Acheros Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ich will diese Macht nicht. Ich habe sie nie gewollt. Aragorn in Bruchtal zu Elrond nach dem Rat. Stimmts? ;-)
Acheros Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Jetzt geht's aber schnell... Ok, das letzte von mir für heute: "Ist das alles?"
Eleniel Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ich glaub ich weiß es. Eowyn in Helms Klamm, als sie die Vorräte in die Höhlrn schaffen "Ist das alles?" "Mehr konnten wir nicht mitnehmen." Irgenwie so oder?
Olvar Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Das ist wieder in Helms Klamm. Und zwar: Als die Armee von Saruman angreift und es scheint, die Festung sei uneinnehmbar. Sagt Theoden oben auf einem Podest: "Ist das alles?" "Mehr hast du nicht zu bieten." "Das sind deine Zauberkunststücke" Oder so irgendwie. Und dann: KaaaaBuUMM! ;) Gruß Olvar Edit: Oh Eleniel war schneller ;). Aber ich habe ein anderes Zitat. Bearbeitet 30. Juni 2008 von Olvar
Acheros Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Eleniel war zwar schneller, liegt aber leider falsch. Éowyn sagt "Wo ist der Rest?" Olvar liegt richtig! (wieder mal )
Olvar Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Juhu! ;) ...und andere Dinge, die auch nicht richtig schmecken." Gruß Olvar
Acheros Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) *klugscheißermode an* Ich glaube du hast dich verzitiert, Olvar. Müsste es nicht heißen: ...und Andere, die mir auch nicht richtig schmecken." *klugscheißermode aus* Wenn ja weiß ich zwar wo es vor kommt, lasse es aber mal jemand Anderem... ;-) Bearbeitet 30. Juni 2008 von Acheros
Olvar Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 nein, ich habe mich nicht verzittert. Ich habe mir die Stelle min. 30x angeschaut und ich habe nie ein "mir" hören können ;P Das liegt warscheinlich an der rauen Stimme des Sprechers. Grammatikalisch muss ein "mir" an die Stelle, aber dennoch sagt er es nicht ;P Gruß Olvar
Acheros Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Du meinst schon die Stelle im Grünen Drachen mit dem alten Hobbit, oder? Also ich hab mir's eben mal angeschaut... Für mich sagt er eindeutig nichts von "Dinge" und eindeutig "mir". Hast du die Extended oder ne andere Version? EDIT: "verzittert" *lol* ... Sorry! :-O Bearbeitet 30. Juni 2008 von Acheros
Eleniel Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn Acheros nicht wil, mach ich es eben: "Da sollen jetzt ein paar seltsame Gestalten durch Auenland ziehen, Zwerge und Andere die mir auch nicht richtig schmecken." Sprach ein alter Hobbit im Grünen Drachen zu seinen Tischgenossen. Edit: Hab den letzten Beitrag übersehen, aber ich glaube auch das Acheros recht hat. Bearbeitet 30. Juni 2008 von Eleniel
Olvar Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ja ich meine die Stelle und ja ich habe die Extended Edition. Das mit den Dingen habe ich ausversehen stehen lassen, da ich während dem anschauen immer an dem Zitat gebastelt habe. Aber trozdem höre ich kein "mir". Aber damit das hier nicht eskaliert, sollte jetzt Eleniel ein neues Zitat in die Runde schmeißen. Gruß Olvar
Eleniel Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Na denn... Das ist zwar nicht sehr schwer aber mir fellt nichts bessere ein. "...Kerl da..." Das ganze Zitat und wer, zu wem und wo bitte. Bearbeitet 30. Juni 2008 von Eleniel
Imhithiel Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Sam zu Frodo im Tänzelnden Pony: "Der Kerl da hinten starrt dich die ganze Zeit an,seit wir hier sind" (und deutet auf Streicher) Grüssli Imhi
Imhithiel Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Echt? Oh ... . Hmmm .. jetzt schnell ein Zitat ... pffff .... ääh ... Mir fällt grad nix Besseres ein: "Wie ist das möglich?" Wie immer Wer zu Wem und Wo! Viel Spaß Imhi
Fioridur Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ich grüble und grüble... es hat wohl nichts mit Bilbos Verschwinden am Geburtstag zu tun?
Imhithiel Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Leider nein Fioridur, das ist es nicht. Grüssli Imhi
Saruman Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Ganz klar: Das sagt Sarabi als Simba zum Königsfelsen zurückkehrt. Aber ich befürchte, das gilt jetzt nicht... Da mir immer diese Stimme von Sarabi im Kopf rumschwirrt, wenn ich das Zitat lese, muss ich auch einfach mal tippen: Sagt vielleicht Eowyn so etwas in Helms Klamm, als der totgeglaubte Aragorn eintrifft? Bearbeitet 1. Juli 2008 von Saruman
Acheros Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Mit Helms Klamm liegst du richtig, aber es sagt nicht Éowyn sondern Théoden und zwar zu Haldir als unerwartet Elben eintreffen. Stimmt's Imhi? ;-) Bearbeitet 1. Juli 2008 von Acheros
Imhithiel Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Ganz klar: Das sagt Sarabi als Simba zum Königsfelsen zurückkehrt. Aber ich befürchte, das gilt jetzt nicht... Da mir immer diese Stimme von Sarabi im Kopf rumschwirrt, wenn ich das Zitat lese, muss ich auch einfach mal tippen: Sagt vielleicht Eowyn so etwas in Helms Klamm, als der totgeglaubte Aragorn eintrifft? Richtig! ... Äh halt, falscher Film (und einer meiner Lieblingsfilme). Tja Saruman, Eowyn ist auch nicht ganz richtig, aber nahe dran! Ort stimmt schon mal! Nur die Personen passen nicht ganz zum Zitat . Grüssli Imhi EDIT: Oops, jetzt haben Acheros und ich gleichzeitig geschrieben und ich habe es jetzt überlesen. Natürlich hat Acheros Recht! Es ist Theoden zu Haldir :love: Bearbeitet 1. Juli 2008 von Imhithiel
Acheros Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Noch jemand der in Haldir verschossen ist... Oder in Théoden? Naja, ich spendier dann mal ein Neues: "Nach Süden?"
Imhithiel Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Noch jemand der in Haldir verschossen ist... Oder in Théoden? - die würden altersmässig besser zu mir passen als die jungen Hupfer Zum Zitat: Ich denke es ist Baumbart zu Pippin in Fangorn Pippin: Halt ... wartet ... bringt uns nach Süden ... Baumbart: Nach Süden? Aber da kommt ihr an Isengart vorbei ... oder so ähnlich Grüssli Imhi Bearbeitet 1. Juli 2008 von Imhithiel
Acheros Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ja, so ähnlich... Dachte mir schon, dass du das schnell raus hast. Hast ja immerhin den Sprecher als Avatarbild... Jetzt muss Frau doch noch mal müde denken und sich ein neues Zitat überlegen... :-O
Imhithiel Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ich liebe Bäume (ohne Krabbelgetier) *g*. Hmmm ... neues Zitat .... ok: "Sauron fürchtet das" (und wie immer zu leicht wahrscheinlich ). Das übliche Procedere: Wer zu Wem und Wo! Fröhliches Erraten Imhi
Empfohlene Beiträge