Acheros Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Das Zitat kann man mit vielem ergänzen... Das von Nessa wäre schon mal die erste Möglichkeit. Geht aber auch mit Folgendem: - "... elbische Arznei." (Arwen als Frodo von der Morgulklinge verletzt wurde) - "... Wasser." (Pippin zu einem Uruk als sie von ihnen getragen werden) - "... ihn!" (Smégol, wie er Frodo davor warnt, dass Sam ihm den Ring wegnehmen will, mit Bezug auf Sauron) Mehr fällt mir grade nicht ein...
Eleniel Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Acheros hat recht. Das mit Pippin und den Uruks hatte ich gemeint. Du bist dran.
Acheros Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Jippieh! Ähhhm, langsam fallen mir immer schwerer neue Zitate ein... Ich sollte vielleicht mal mir dem Erraten langsamer machen... Aber hier ist mal noch eins: (Ich überleg mir gleich noch ein Paar ) "Ich hab einen!"
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Deagol zu Smeagol: "Smeagol, ich hab einen, ich hab einen Fisch!"
Acheros Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Richtsch! Jetzt kommt bestimmt wieder was englisches... *duck*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Was englisches? oke : (sollte aber nicht zu schwierig sein) "He's leaving." Bearbeitet 3. Juli 2008 von Meriadoc Brandybuck
Acheros Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Na da ham wir den Salat... Hätt ich mal besser nix gesagt... Meine einzige Idee wäre im Moment, dass es einer der Rohirrim gesagt hat als Aragorn den Dimholt hoch reitet. Aber irgendwie passt das nicht recht...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Naja, ich denk so schwer ist es ja nicht. Wenn man sich den Satzt mal übersetzt kommen ja nicht wirklich viele 'wichtige' Szenen in Frage. Zu deiner Antwort: Nein.
Fioridur Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ich denke, das sagt Aragorn in Bezug auf Frodo, als Sam nach ihm fragt, da an diesem Fluss, dessen Name mir mal wieder nicht einfällt. Und dann rennt Sam Frodo nach.
Acheros Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ahh, nein... Aber danke Fioridur, durch dich bin ich drauf gekommen... Das müsste Merry sagen als Frodo sich am Baum versteckt. Danach lenken sie die Uruks ab.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Das müsste Merry sagen als Frodo sich am Baum versteckt. Danach lenken sie die Uruks ab. Genau. Merry winkt Frodo, worauf dieser verneinend den Kopf schüttelt. Anschliessend fragt Pippin: "What's he doing?" Worauf Merry sagt: "He's leaving." Damit bist du wieder an der Reihe.
Acheros Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 *Denk, denk, denk* "Ist gut." Das dürfte recht einfach sein...
Finarfin Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 glaub ich habs "Hmm, die ist gut" nachdem eowyn die suppe herausgegeben hat, sagt aragorn diesen satz
Acheros Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ich höre da zwar kein "die", aber die Antwort ist auf jeden Fall richtig. Weiddäää!
Acheros Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Irgendwie hat Finarfin richtig geantwortet, noch ne Weile in den Thread geschaut und doch kein neues Zitat geschrieben... Und jetzt isser weg... Hätte ich ihm sagen sollen, das er ein Neues nennen darf, wenn er richtig geantwortet hat? Wer weis wann der wieder vorbeischaut... Wegen mir kann jemand Anderes ein Neues schreiben...
Elandi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 naja vielleicht isser nur hdr gucken gegangen um n gutes zitat zu finden :-O
Fioridur Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Also Finarfin hat zwar seit März nicht mehr mitgemacht, aber davor schon, er kennt die Regeln. Ich schlage vor, ihr gebt ihm 24 Stunden, wenn er dann nicht auftaucht, macht jemand anders weiter. Beim zurückfahren habe ich übrigens gemerkt, dass wir nur noch ein ganz kleines Häuflein sind. Naja, wenn die anderen nicht wollen... :ka:
Acheros Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 So wie es aussieht hat er's irgendwie vergessen... Also geb ich's dann mal frei. Also: *szepterhochwerf* Wer's fängt darf ein neues Zitat posten...
Elandi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ...gefangen^^ "...vor dir selbst..." dürfte nicht sehr schwer sein^^ lg Eli
Acheros Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Gut gefangen... "Kannst du mich auch vor dir selbst beschützen?" Frodo zu Aragorn am Amon Hen, nachdem er den Ring wieder abgenommen hat.
Elandi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Stimmt natürlich(wie immer,bei dir,ne^^) Dann zeig mal ob du auch fangen kannst *szepter schmeiß* :-O
Acheros Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 *warlangeinderluftabertrotzdemauffang* Da Alatariel ja am Anfang des Thread (spasshalber?) mehrere Schwierigkeitsstufen angegeben hat werde ich jetzt mal was schweres probieren. -schwer: man postet einen Screenshot und die anderen müssen sagen, was die abgebildete Person gerade sagt Ich gebe auch gerne Hilfestellungen wenn keiner drauf kommt... Hier der Screenshot:
Elandi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 öhm...wenigstens die stelle im film weiß ich...was sagt der? vllt für frodo... :kratz:
Olvar Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Aragorn: "Nein, ich glaube es nicht. Ich will es nicht glauben!" Nachdem er Sauronds Mund den Kopf abgehackt hat. Gruß Olvar
Imhithiel Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Da Alatariel ja am Anfang des Thread (spasshalber?) mehrere Schwierigkeitsstufen angegeben hat werde ich jetzt mal was schweres probieren. Ne, ne, das war schon ernst gemeint. Und wenn ich 3 Stunden schneller gewesen wäre, hätt ich's auch gewusst :ks: . Da ich ja schon zu doof bin, ein URL zu verlinken, kriege ich das mit den Screenshots sowieso nicht hin . Ich wüsst ja noch nicht mal, wie anzufangen wäre *g*. Aber immer wieder ne tolle Idee mit den Screenshots *lob*. *Olvar-für-ein-neues-Zitat-anfeure:Gib's-uns-ggg* Wochenendreife Grüße Imhi Bearbeitet 4. Juli 2008 von Imhithiel
Empfohlene Beiträge