Eleniel Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Muss mich Imhi anschließen. Viel zu leicht. Ist nämlich eine meiner Lieblingsszenen. Soll ein anderer raten. Mir fallen eh nie gute Zitat ein. :schaem:
Imhithiel Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Es gibt keine schlechten Zitate ... jedes Zitat zählt . Ich wart' noch ein bißchen ab, vielleicht weiß es ja jemand ausser uns. *massenknuddler* Imhi OT: @Eleniel - Buch ist endlich da!! *freu* - gleich heut Mittag angefangen, konnte allerdings noch nicht so lange lesen und bedaure aber jetzt schon, dass es so dünn ist.
Eleniel Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @Imhi: Man wird ja sehen ob es ein anderer weiß. Und wenn nicht lass ich dir den Fortritt. *heute höflich bin* Freut mich das es dir gefällt. Vielleicht wird ja mein nächstes Buch dicker. :-O
Nessa Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Ich dachte nicht dass es so leicht ist,da ich *** (der Name kommt da erst rein,wenn das Rätsel gelöst ist,vielleicht weiß es ja jemand anderes nicht auf anhieb ) nicht leiden kann *duck* (und deswegen bei diesen Szenen des öfteren nicht gerade aufmerksam dabei bin) :anonym:
Ithilwen Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Ich versuche mal mich langsam ranzutasten - denn ich weiß nicht auf Anhieb Lautet der Satz so in etwa "Diese Stadt war einst ein Hort des Lichts."? Bezieht sich das auf Osgiliath? Oder Minas Tirith? Wer das sagt - da habe ich überhaupt keine Idee. Mensch, Ihr findet es alle zu leicht und ich komm' nicht drauf! Muss mir die Filme dringend mal wieder aufmerksam ansehen ... ~ Ithilwen ~
Acheros Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab sowieso schon lange nicht mehr gelöst... "Diese Stadt war einst das Juwel unseres Königreichs, ein Hort des Lichts , der Schönheit und Musik. Und dies soll sie nun wieder werden." Boromir zu seinen Mannen, nach der Zurückeroberung von Osgiliath. Ich bin jetzt zwar auch nicht so der Boromir-Fan, aber die Szene ist auf jeden Fall gut gemacht. Bearbeitet 15. Juli 2008 von Acheros
Ithilwen Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Aaaah! Eine der besten Boromir-Szenen und ich weiß es nicht! Aber wenigstens stimmte die Vermutung, dass es um Osgiliath ging. (Die Figur finde ich übrigens klasse!) Ich habe die Filme definitiv noch nicht oft genug gesehen. ~ Ithilwen ~
xAragornx Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Oh man, jetzt da ich weiß wie das ganze Zitat ist, kann ich mich wieder dran erinnern... Man was bin ich wieder doof :keks: xD
Imhithiel Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Ich dachte nicht dass es so leicht ist,da ich *** ... nicht leiden kann *duck* (und deswegen bei diesen Szenen des öfteren nicht gerade aufmerksam dabei bin) Wirklich eine der besten Szenen von Boromir und du magst ihn nicht *tz-tz-tz* Nette Idee Acheros, das richtige Zitat noch mit der passenden Figur zu zieren (gibst den auch in nackt? ) Also, dann warten wir nun auf Nessa und die Auflösung (die ja eigentlich offensichtlich stimmt). Grüssli Imhi
Acheros Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 War auf jeden Fall die meist kommentierte Auflösung... So, dann dann will ich euch mal wieder mit nem Screenshot ärgern: @ Imhi: Nein, denn gibt's nicht nackt! :we: :-O
Nessa Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Könnte es die Stelle sein: Theoden:" Ich freue mich für dich,er ist ein ruhmreicher Mann." Eowyn: "Ihr seid beide ruhmreiche Männer." Theoden: "Es war nicht Theoden von Rohan der unser Volk zum Sieg geführt hat...." Also im dritten Teil in Edoras. Mal Off-Topic, wie mach ich so nen Screenshot? Mit der "Druck"-Taste geht das irgendwie nich :anonym:
Ithilwen Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Mal Off-Topic, wie mach ich so nen Screenshot? Mit der "Druck"-Taste geht das irgendwie nich Falls Du den Media Player zur Wiedergabe benutzt, findest Du hier eine Anleitung, welche Einstellungen Du vornehmen musst (aber GENAU so, wie's im Screenshot der Anleitung angezeigt ist - nur Häkchen wegnehmen reicht mitunter nicht). Ich habe es dadurch auch endlich geschafft und mich gefreut wie ein Schneekönig - ähem - wie eine Schneekönigin, dass es endlich klappt. Endlich kann ich all die Bilder machen, die ich schon immer haben wollte! ~ Ithilwen ~
Acheros Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Die kann es nicht nur sein, die ist es! Ihr seid einfach zu gut! zum OT: Screenshooten geht fast in jedem Player. Einfach mal in den Einstellungen nachschauen auf welcher Taste das geht und wo er die Bilder speichert.
Nessa Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ok.Muss ich mal suchen wenn ich länger Zeit hab,danke. Wer sagt zu wem und wo (und auch bitte vervollständigen ) : "...nicht länger in unseren Händen."
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Legolas : "Schnell, Frodo und Sam haben bereits das östliche Ufer erreicht *Pause* Du hast nicht vor ihnen zu folgen." Aragorn : "Frodos Schicksal liegt nicht länger in unseren Händen." Gimli : "Dann war all das hier umsonst, die Gemeinschaft hat versagt. " Aragorn : "Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen...."
Fioridur Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn ich e i n mal eins wüsste, kommt mir so ein streberiger Frühaufsteher zuvor... ;-) Bearbeitet 16. Juli 2008 von Fioridur
Nessa Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Stimmt natürlich ^^ Merry is dran *Szepterzuschmeiss*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 juheee. Was leichtes: "They took the little ones!" Wer zu wem und wo.
Eleniel Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Ich rat jetzt mal. Boromir zu Aragorn am Amon Hen? Übersetzt hieße es dann: Sie haben die Kleinen in ihrer Gewalt. Bearbeitet 16. Juli 2008 von Eleniel
Ithilwen Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Verdammt! Schon wieder zu spät! Da dürfte Eleniel recht haben. *Mein armer Boromir!* Übrigens heißt es Gewalt, aber das nur am Rande ~ Ithilwen ~
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ist natürlich richtig. Du bist dran.
Eleniel Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Okay. Mal was seeeehr leichtes. "Vier." Also wer das nicht auf anhieb weiß... Wie immer, wer zu wem und wo.
Nessa Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Gandalf sagt glaub ich in Moria:" Bis zur andere Seite ist es ein Fußmarsch von vier Tagen. Lasst uns hoffen, dass unsere Gegenwart unbemerkt bleibt. Edit: Sh**,mir fällt grad auf als ich das gesuchte nochmal les,dass da ja nen Punkt hinter ist ,dann kanns das hier ja nicht sein *sry* Bearbeitet 16. Juli 2008 von Nessa
Empfohlene Beiträge