Imhithiel Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ja nu, ich denke es ist ... *tata* Pippin, als Merry ihn beim Aufbruch aus Lothlorien fragt, wieviel Lembas er denn gegessen hat (und nach der Antwort: "Vier" kommt ein kleines Bäuerchen tztztz) Vollgefressene Grüße Imhi
Eleniel Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Kleines Bäuerchen ist gut. Stimmt natürlich. Und damit bist du mal wieder dran. *Zepter schmeiß und rausrenn*
Imhithiel Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 *reinrenn-szepterfang-doppelter-Salto-vorwärts-schlag-und-im-Spagat-lande* Das wollt ich schon immer können . Hach ich freu mich, ich hab mal wieder was gewußt. Damit Euch nicht langweilig wird, gleich das Nächste: "Aber das ist jetzt vorbei." Zitat kommt mindestens 2 x vor! Wie immer ... Sportliche Grüße Imhi
Fioridur Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Theoden zu Grima Schlangenzunge: "Beinahe wäre ich wieder gekrochen wie ein Säugling. Aber das ist jetzt vorbei."
xAragornx Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hm..Mist, das von Fioridur ist mir auch sofort eingefallen ^^ Ich glaube Saruman sagt sowas auch aber ich kann mich nicht dran erinnern ^^
Imhithiel Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Och Ihr Lieben, es tut mir echt leid, dass ich Euch enttäuschen muss . In Fioridurs Szene heißt es richtigerweise: Grima: Ich habe stets immer nur euch gedient mein Herr! Théoden: Eure erschöpfende Heilkunst hätte mich fast dazu gebracht auf allen Vieren zu kriegen wie ein Tier. Grima: Schickt mich nicht von eurer Seite... Also, fröhlich weiterraten! Bedauernde Grüße Imhi
xAragornx Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Oh, das also nicht?! Hat Saruman das nicht gesagt oder so...Oh man ich kann mich gar nicht mehr erinnern ^^ Oder Aragorn vor dem schwarzen tor xD Bearbeitet 17. Juli 2008 von xAragornx
Imhithiel Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Nein, Aragorn war's auch nicht . Ein kleiner Tipp: Mein gesuchtes Zitat kommt im ersten Drittel des ersten Films vor ... Beim 2. vorkommenden Zitat fällt das "Aber" aber weg . 'tschuldigung! Grüssli Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Frodo und Gandalf sitzen im ersten Film am Tisch zusammen? Gandalf: "Ja, 60 Jahre lang befand sich der Ring in Bilbos Gewahrsam. Er verlängerte sein Leben und liess ihn nicht altern. Aber das ist jetzt vorbei. Das Böse rührt sich in Mordor. Der Ring ist erwacht. Er hat den Ruf seines Meisters gehört. " Frodo: "Aber er wurde doch vernichtet, Sauron wurde vernichtet! "
Eleniel Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Wenn beim zweiten das "Aber" wegfällt, meinst du vielleicht die Stelle an der Gollum von Sméagol weggejagt wird? Sméagol: "Das ist jetzt vorbei." Gollum: "Was hast du gesagt?" Sméagol: "Der Herr past jetzt auf uns auf. Wir brauchen dich nicht mehr."
xAragornx Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ah, ja! Ich denke die beiden werden Recht haben! :D
Imhithiel Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Sorry, dass es so lange gedauert hat, musste die ersten Stunden meiner Sklavenbefreiung genießen . Natürlich ... Merry und Eleniel haben Recht. Da ich Merrys Zitat suchte, ist sie natürlich jetzt auch dran oder? Imhi
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 *Zepter an Eleniel weitergibt* (Habe momentan keine Zeit)
Eleniel Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 *Zepter entgegennehm* Nagut, dann lass ich mir was einfallen. "Was befiehlt das große Auge?" Wer zu wem und wo.
Vasall Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 ööhmder Ork zu Saruman in Isengard :kratz:
Eleniel Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Richtich!!! War wieder viel zu leicht. *Zepter zu Vasall rüberschmeiß*
Eleniel Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hey, Vasall!!! Du bist dran. Neues Zitat bitte.
xAragornx Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Genau. Jetzt will ich auch wieder mitraten (:
Vasall Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ööhm sorry war gestern nichtmehr zuhause mmhmm schwirig da ich schon länger die filme nicht gesehen hab. : Tja so kanns gehen , wir haben euch gewarnt ! Ich hoffe das is mal schwiriger *G*
Olvar Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Das sagt Gimli als die Korsaren an ihnen vorbei fahren "wollen" ;) Nachdem Legolas Peter Jackson abgeschossen hat xD Gruß Olvar
Imhithiel Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Tja, das müßte dann die Stelle sein, bevor Gandalf vom Orthanc fliehen kann: Saruman: Die Freundschaft Sarumans gibt man nicht leichtfertig auf. Eine üble Wendung ist der anderen wert. Es ist vorbei. Wähle die Macht des Ringes, oder wähle deinen eigenen Untergang. ... richtig, oder? Grüssli Imhi
Empfohlene Beiträge