Eleniel Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Eben das hab ich gemeint. War wieder fiel zu leicht. Du bist dran.
Acheros Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Jippie! Neues Zitat: "Ich bin's." Bearbeitet 25. Juli 2008 von Acheros
Eleniel Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Einfach. "Ich bin's. Ich dein Sam. Erkennst du deinen Sam nicht?" Sagt Sam als Frodo ihn in Osgiliath mit dem Schwert bedroht. Nachdem er ihn vor dem Nazgul gerette hat. :ks:
Acheros Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Is natürlich richtig. Kann ja gar nicht anders sein... ;-)
Eleniel Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Okay, dann werf ich mal ein neues Zitat in die Runde. "Wenn schattig..." Na, wer weiß es diesmal? Bearbeitet 25. Juli 2008 von Eleniel
Imhithiel Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich weiß es, ich weiß es . Es ist eines von Baumbarts Gedichten, das er Merry und Pippin vorträgt, bevor diese einschlafen: Es träumt das Laub im Blätterdach. Schlummert Borke, Ast und Zweig. Wenn schattig Moos ist grün und kühl. Und der westlich Wind lädt ein. Wie miss ich dich, wie miss ich dich. Und sagt, dies Land ist mein. Ich liebe Bäume (ohne Krabbelgetier ). Grüssli Imhi
Eleniel Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Genau!!! *Imhi Zepter mit Verbeugung überreich*
Imhithiel Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 *szepter-huldvoll-lächelnd-entgegennimmt* . Aus der Kategorie Leicht: "Alles hängt davon ab ..." Viel Spaß Imhi
xAragornx Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Hm...Bin mir nicht sicher aber ich glaube das sagt Gandalf zu Aragorn? Aber ich bin mir nicht sicher xD
Fioridur Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Denke ich auch, und in Bezug darauf, ob Frodo und Sam durchkommen.
Ithilwen Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) "Alles hängt davon ab, dass er [Frodo] schnell vorankommt und dass sein Unterfangen geheim bleibt." Gandalf zu Aragorn beim Fangorn am Abend vor dem Ritt nach Edoras. Bearbeitet 26. Juli 2008 von Ithilwen
Imhithiel Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Juhuuu Ihr Lieben, sorry, dass es etwas länger gedauert hat, war wieder eeeewig beim Kaffeetrinken . xAragonx hat Recht, es war tatsächlich Gandalf zu Aragorn. Dann hat natürlich auch Fioridur Recht und Ithilwen hat es noch ausführlicher beschrieben. Also, ich bin dafür, dass xAragornx weitermacht *szepter-hinüberwerf* Grüssli Imhi
xAragornx Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) *szepter-höflich-auffang-und-danke-sag* (: Okay Dann werd ich mir jetzt mal was einfallen lassen... Okay ich glaube es ist viel zu einfach "...mit einem einfältigen Wurm..." Gut denn mal ran ans Werk :D Bearbeitet 27. Juli 2008 von xAragornx
Ithilwen Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) So, jetzt aber! In Meduseld: Gríma: "Latstel sollte man ihn nennen. Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast." Gandalf: "Schweigt! Behaltet Eure gespaltene Zunge hinter Euren Zähnen. Ich bin nicht durch Feuer und Tod gegangen und wechsle jetzt Worte mit einem einfältigen Wurm!" ~ Ithilwen ~ Bearbeitet 27. Juli 2008 von Ithilwen
xAragornx Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ja und es war zu einfach (: Ithilwen hat natürlich Recht *szepter-rüberwerf*
Ithilwen Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 *szepter-geschickt-mit-der-Hand-im-Rücken-auffang* Jupiiiieeee, endlich hab' ich's mal wieder Relativ einfach war's schon, nur dachte ich zuerst, Théoden hätte Gríma so betitelt, als er ihn aus Meduseld rausschmeißt. Also nun, auf ein neues! Ich hoffe, nicht zu einfach "... trotzdem durch ein ..." Viel Spaß beim Raten (obwohl es z. Zt. echt ruhig ist - sind wohl alle im wohlverdienten Urlaub. Ich bin erst in drei Wochen dran ) ~ Ithilwen ~
Imrahil Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 "....das die, welche kein Schwert tragen, trotzdem durch ein Schwert sterben können!" Eowyn zu Aragorn in Meduseld bevor es nach Helms Klam geht! Bin mir aber nicht sicher ob das genau so stimmt. Ich habe den Film ewig nicht mehr gesehen. :kratz:
Ithilwen Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ist zwar am Anfang nicht der exakte Wortlaut, aber ich will mal nicht so sein! Korrekt heißt es übrigens "die Frauen Rohans haben gelernt, dass jene ohne Schwerter trotzdem durch ein Schwert sterben können". War also auch zu einfach Imrahil ist dran! *szepter-mit-verbeugung-überreich* ~ Ithilwen ~
Imrahil Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 *Szepter noch nie in der Hand gehabt, gaaaaaanz vorsichtig behandel* So, hier nun mein kleiner Beitrag. "......wie Regen im Wald......!"
Imhithiel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *hach* ... *freu* ... wieder einer meiner Lieblingssätze von Théoden: Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallend? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen. *hach* Grüssli Imhi
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *verbeug und Szepter an Imhi überreich* Du darfst weiter machen. Ist übrigens wirklich ein ganz wundervolles Stück.
Imhithiel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *szepter dankend entgegennehm* Hach, was für eine Szene mit Theoden *schwärm*. Nun wieder zum Thema: "Hört mich an!" Wie immer ... Grüssli Imhi
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ahhhh noch ein Rohan Fan. Gandalf:"Hört mich an!" Theoden(Saruman):Mhrrrrrrrrrrrr Gandalf: "Ich werde euch befreien!" meintest du dieses?
Imhithiel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ahhhh noch ein Rohan Fan. Sooo auffällig? Und ... natürliche isses das Zitat, das ich meinte . *szepter verdientermaßen an Imrahil überreich* Grüssli Imhi
Empfohlene Beiträge