Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *Szepter dankbar nehm und stolz durch Wohnung wetz* Aber weiter: "Wer weiß was.............!" Dürfte nicht schwer sein.
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Hab mal wieder etwas Zeit... "Wer weiß, was ihr der Dunkelheit anvertraut, ..." Gríma zu Éowyn in Edoras.
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *Szepter unter dem Sofa rauskram und an Acheros überreich* Ist natürlich richtig! Arme Eowyn! :heul:
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Bäh! Das ist ja total verdreckt... *Szepter erst mal sauber mach und dann neben den Laptop legt* Gut dann mal was Neues: "So viel Tod ..."
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *Staubsauger hervorhol und unterm Sofa saug* Und nocheinmal Theoden zu Aragorn und Gamlin (und zu sich selbst) "So viel Tod!" "Was kann der Mensch gegen solch tollkühnen Haß ausrichten?" ich hoffe das ist Richtig. Das gute an der Quizelei ist, das ich endlich mal wieder die Filme schaue. :-O
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich schau "Die Gefährten" grade stückweise für das Projekt. Das letzte mal am Stück hab ich sie Ende März geschaut. Hast natürlich Recht. *Frisch geputztes und glänzendes Szepter würdevoll überreich*
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *Szepter vorsichtig mit Handschuhen dankend übernehm und auf Kissen leg!* Und weiter. "Ach Herr Frodo.................!" *Sonnenbrille raushol weil Szepter so glänz!* Jaaaaa, ich bekomme die Woche endlich die SEE! :bounce:
Johannes Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Das sagt sicher Sam. Und ich rate mal auf den zweiten Film und zwar, als sie zusammen über die Verpflegung reden und Frodo meint, dass es keinen Rückweg geben wird... naja...irgendwie glaub ich das doch nicht, aber irgendwo da in der Nähe könnte es sein... oder im dritten Teil, als Frodo Sam wegschickt und er dann alleine die Treppe mit Gollum weitergeht...
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 @Ordwergar, Sam ist richtig aber deine beiden anderen Vermutungen leider nicht! *Hi,hi, Szepter noch behalt und bei den Nachbarn mit angeb* :banane:
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich würd sagen, das ist Beides knapp daneben. Ich denke, dass es das ist: "Ach, Herr Frodo, du machst dich über mich lustig. Ich hab's ernst gemeint." Das sagt Sam am Ende des zweiten Teils, als Frodo meint, dass er ohne ihn nicht weit gekommen wäre.
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *Och nööö, Szepter an Acheros überreich* Jawoll, das meinte ich! :-O
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Danke! *Szepter weiter polier* Na immerhin konntest du noch drei Minuten angeben... Seh's positiv! Dannmaenneues: "Guter Treffer!"
Eleniel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Gaaaaaaaaaaaaanz einfach. Baumbart während dem Amgriff der Ents auf Isengard, nachdem einer der Hobbits, (ich glaub Pippin, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ) einen Ork mit einem Stein plattgemacht hat. "Haha, Treffer. Guter Treffer." Richtig?
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Jaaaaa! *das langsam strahlender als die Sonne glänzende Szepter an Eleniel reich* Hey! Handschuhe anziehen! :-O
Eleniel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 *Zepter gaaaanz vorsichtig mit Samthandschuhen berühr* Meine güte, das glenzt so sehr, das es mich direkt blendet. Und da kommt mir auch schon eine Idee für das nächste Zitat. "Erwartet..." Nicht schwer. *Zepter noch ein bisschen polier und Acherso Fingerabdrücke abwisch* :-O
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 "Erwartet mein kommen beim ersten Licht des 5ten Tages! Schaut nach Osten!" Gandalf zu Aragorn im Pferdestall in Edoras. Richtig?????? :kratz:
Eleniel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Sehr richtig!!! *Zepter ganz vorsichtig Imrahil überreich*
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Danke Eleniel. *Szepter vorsichtig wegleg* Soo, ich hätte das hier: "..........und genau das..............!" habe das Zitat editiert, hat nicht ganz gestimmt, sorry :anbet: Bearbeitet 29. Juli 2008 von Imrahil
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 "Mordor! Der einzige Ort in Mittelerde den wir nicht von nah sehen wollen. Und genau das ist der Ort an den wir zu gelangen suchen. Doch hinkommen können wir leider nicht" Müsste am Anfang des zweiten Teils von Sam sein... Ach übrigens das können nicht meine Fingerabdrücke gewesen sein... Ich hab gar keine Finger... :-O
Imrahil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Uiiii das flitzt ja hier! Ist absolut richtig Acheros! *Szepter in sauberes Tuch eingewickelt rübergeb* Hä? Was? Keine Finger? :kratz:
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Die Ausrede is gut, oder? Ich lass das Szepter besser mal im Tuch sonst werd ich noch blind... "Hier stimmt was nicht!"
Eleniel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Ich weiß es, ich weiß es!!! Merry im fangorn zu Pippin. "Hast du das gehört? Da wars schon wieder. Hier stimmt was nicht. Und wie hier was nicht stimmt." Kurz bevor Pippin etwas auf "Baumisch" sagt. Dabei hat er sich doch nur gereckt. :-O Bearbeitet 29. Juli 2008 von Eleniel
Acheros Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ähhmm nö... Na gut ... doch. Ihr seid einfach zu gut... Ich glaub ich muss bald wieder das Screenshoten anfagen... :-O
Eleniel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Was heißt denn hier nö??? *Acheros böse anfunkel* Ist schließlich eine meiner Lieblinsszenen. Also dann... "Ist wirklich..." Nun? Wer weiß es?
Acheros Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 "Ist wirklich was Besonderes. Ein kleines Stückchen Heimat" Es geht dabei um das Salz aus dem Auenland. Also sagt es Frodo zu Sam am Anfang von "Die Zwei Türme".
Empfohlene Beiträge