Imrahil Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Aua! *Truhe vor Kopf gekriegt Szepter rausgefallen wieder schmutzig sei* Na mal weiter: "Er sieht nicht...........!" Wer ,Wo, Wann *Hinsetz und Szepter wieder auf Hochglanz wischel*
Nessa Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Gandalf in Minas Tirith zu Pippin über Denethor? *einfach mal geraten hab*
Eleniel Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 "Er sieht nicht mehr was vor ihm liegt, wenn Sonn' und Mondes Licht versiegt!" Gollum, (gesungen) zu Frodo, als sie in den Totensümpfen rasten? *keine Ahnung hab *
Imrahil Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 @Nessa Nee das wars nich! @Eleniel Nicht schlecht, aber das wars leider auch nicht! *Szepter weiter wischel* ;-)
Imhithiel Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Spontan hätte ich gedacht, dass Eleniels Zitat richtig sei. Na sowas. Lange habe ich nach dir gesucht ... du d*** Zitat. Vielleicht ist es: Merry zu Pippin nach der Überflutung von Isengart (bevor sie Sarumans Vorratskammer finden): Merry: Er sieht nicht sonderlich zufrieden aus. Pippin: Ganz und gar nicht zufrieden Merry. Grüssli Imhi
Imrahil Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Das ist vollkommen richtig meine liebe Imhi *Schwere Truhe mit frisch gewischeltem Szepter zu Imhi rüberzerr*
Imhithiel Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 *frisch gewischeltes Szepter gebührend bewundere* Oh Mann, diese Truhe geht unheimlich im Weg rum, ich hab' mir schon 2 x den Zeh angehauen Und ... freu ... ich bin's wieder ... freu ... So, auf ein Neues: ".... sind zu viele." Wie immer natürlich ... Nächtliche Grüße Imhi *eine meiner Fellbestien zur Bewachung des Szepters abstelle* (die anderen husch husch ins Bettchen )
xAragornx Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 :D Ich glaube das sagt Theoden? Igrendwie "Sie sind zu viele" oder so..Ach ich muss mir den Film jetzt mal angucken (:
Gimli Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) könnte Frodo oder Sam sein als sie vor der Ebene von Gorgoroth stehen *drauflosgeratenhab* :kratz: Bearbeitet 16. August 2008 von Gimli
Eleniel Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 könnte Frodo oder Sam sein als sie vor der Ebene von Gorgoroth stehen An die Stelle hab ich auch schon gedacht. Aber ich glaub, das Frodo sagt, es sind so viele! Bin mir aber nicht sicher. :ka:
Acheros Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Saruman: "Ich will sie in zwei Wochen bewaffnet und marschbereit sehen." Ork-Aufseher: "Aber, mein Herr, es sind zu viele. Bis dahin können nicht alle bewaffnet werden. Dazu haben wir nicht die Mittel." Das müsste irgendwann Anfang des zweiten Teils sein. Gell, Imhi. Zu was für Zeiten die sich immer Zitate ausdenkt...
Imhithiel Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Kuckuck, hier bin ich wieder . Acheros hat mal wieder Recht (wie immer ). Gell, Imhi. Zu was für Zeiten die sich immer Zitate ausdenkt... Da bin ich mal wach, zu dieser Zeit *g*. Leider passiert mir das auch während der Arbeitswoche ... *stöhn* Schönes WE Eure Imhi *szeptertruhe mit inhalt zu acheros hex* KAZZZZONG
Acheros Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 *wunderschöne leichte Truhe mit Szepter würdevolle entgegen nehm und aufs Regal stell* ( Ithilwen) So, dann mal ein Neues: "... kurz davor." *Imhi zurück *
Olvar Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 "Er war so kurz davor." Das müsste Galadriel (Erzähler) sagen, an der Stelle, an der Sam und Frodo auf Faramir treffen. Gruß Olvar
Acheros Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Jepp und weil meine Midi-Chlorianer mal wieder Pause machen, musst du dir die Truhe und das Szepter leider selbst nach Hause tragen. Sorry. Aber wenigstens ist sie nicht mehr so schwer...
Eleniel Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Galadriel am Anfang von die Gefährten: "Einem Hobbit! Bilbo Beutlin aus dem Auenland." Bearbeitet 17. August 2008 von Eleniel
Olvar Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Richtig! Jetzt musste ich nicht einmal die Truhe bewegen ;) Gruß Olvar
Eleniel Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Faulpelz! "...sage ich, haltet stand, Menschen des Westens!" Bearbeitet 17. August 2008 von Eleniel
Eleniel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hey Leute? Was ist denn? Wo siet ihr alle? Weiß es keiner? Oder seit ihr einfach zu faul zum lösen? :kratz:
Fangli Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ...Weiß es keiner? ... Doch. Das sagt Aragorn vor dem Schwarzen Tor. "Bei allem was euch teuer ist, auf dieser Erde, sage ich, haltet stand, Menschen des Westens!"
Eleniel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Rischtisch!!! *Truhe mit Zepter zu Fangli schieb*
Fangli Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) *Truhe entgegen nehm* *Neues Zitat überleg* *grübel...* So, und da jetzt sicher alle "Lass mich raten!" rufen, dürft ihr das natürlich auch... EDIT: Mich hat gerade überraschend ein Anruf erreicht und so wie's aussieht, komme ich bis Freitag nicht mehr zum Auflösen dieses Zitats. Das kam absolut unerwartet und daher soll derjenige, der das hier als erstes ließt und dem ein neues Zitat einfällt, sich die Truhe schnappen. Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich die Truhe solange hier im Thread abstelle... *Truhe abstell und sich vom Acker mach* Bearbeitet 18. August 2008 von Fangli
Eleniel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Na gut, dann schnapp ich mir eben die Truhe *schnapp * und werf ich ein neues Zitat in die Runde: Mal was gaaaanz leichtes! "Euer Leibwächter?" Also wer das nicht weiß...
Empfohlene Beiträge