Acheros Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Das Zitat von Fangli war hier schon mal. Zufälligerweise von mir. Deins, Eleniel, ist von Faramir zu Frodo und Sam in Ithilien. Sams Antwort ist: "Sein Gärtner."
xAragornx Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ja da hab ich sofort dran gedacht :D
Eleniel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Stimmt natürlich Acheros. Dann mach mal weiter.
Acheros Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Aber gerne... "Wie ist dein Name?" *sich gemütlich auf die Truhe setz und abwart*
Fioridur Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Das ist ganz sicher wieder nicht Gimli, der Eomer fragt: "Wie ist dein Name, Pferdeherr?" Also bleib noch etwas sitzen.
Eleniel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Ist es nicht! Der Zweg sagt nämlich: "Nennt mir euren Namen Pferdeherr, dann werde ich euch den meinen nennen." Leider weiß ich das Zitat auch nicht. Muss mir unbedingt die Filme mal wieder ansehen. Bearbeitet 18. August 2008 von Eleniel
Imhithiel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Man sollte nicht glauben, wieviele Zitate es mit Namen gibt . Ich würde ja behaupten: Aragorn auf den Treppen der Hornburg zu einem Knaben: Aragorn: Gib mir dein Schwert. Wie ist dein Name? Knabe: Haleth, Hama's Sohn, mein Herr. Die Männer sagen, dass wir die Nacht nicht überleben ... oder? Grüssli Imhi
Acheros Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Wenn Imhi hier mal wieder rein stolpert ist echt kein Zitat sicher. Na toll, jetzt muss ich mir ne neue Sitzgelegenheit suchen. *mürrisch von der Truhe aufsteh und sich von Legolas eine Kiste bringen lass* :cool:
Eleniel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Acheros hat recht Imhi. Da kann man nur sagen Respekt! Jetzt wo es zu spät ist fällt es mir natürlich wieder ein. Typisch. Wird wohl wirklich Zeit das ich mir die Filme mal wieder reinzieh. Bearbeitet 18. August 2008 von Eleniel
Imhithiel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Oh Ihr Lieben - danke für die Lorbeeren Muss aber schon zugeben, dass ich etwas länger überlegen musste . Also, auf ein Neues: "Er hat meinen Arm." Grüssli Imhi *truhe in Besitz nehm - es íst wieder Meeeeein - mein Schaaaaatz* Bearbeitet 18. August 2008 von Imhithiel
Eleniel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Dafür muss ich die Filme nich angucken, das weiß ich auch so! Pippin als er und Merry sich mit Boromir kloppen: "Er hat meinen Arme, er hat meinen Arm. Hör auf Boroimir." Bearbeitet 18. August 2008 von Eleniel
Imhithiel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Absolut richtig - war viel zu leicht . *szeptertruhe mit weinendem Auge zu Eleniel rüberschick* Imhi *die diebe, die diebe - sie klauen mir meinen schaaatz - ich werd' ihn mir zurückholen* muhahaha
Eleniel Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Na dann mach mal. "Wie viele sind ihrer?" Na, weißt du wer das zu wem wo gesagt hat? *sich auf Truhe setz* Mein Schaaaaatzzzzzz!!!!
Eleniel Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hey Leute, was ist? So schwer is das Zitat doch auch nciht. Auch wenns eigentlich elbisch is. *mit Zaunpfahl wink* Oder wollt Imhi schon wieder das Zepter überlassen?
Imhithiel Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 *reinstolper* Ich will hier keine Beschwerden hören, ich hätte Euch nicht genug Zeit zum Überlegen gelassen . Ich will meinen Schatz wiederhaben!!! Zitatlösung: Legolas zu Aragorn in Helms Klamm vor der Schlacht (genauer Wortlaut leider grad nicht möglich, da ich noch in der Arbeit bin aber ungefähr so): Legolas: Wie viele sind ihrer? 300 - gegen 10.000! Sie werden alle sterben. Aragorn: Dann sterb' ich als einer von ihnen. (Ich hör bei dem Zitat immer: "Es sind ihrer 300 ... gegen 10.000) Grüssli Imhi *es wird wieder meeeeeiiiiiinnnnn* - hoff ich *rausstolper da noch arbeiten muss*
Eleniel Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Mistmistmistmist, doppelter Mist. Okay, hast recht. Aber das Wortlaut stimmt nicht ganz. Ätsch *Truhe zu Imhi schieb* Wie lange es wohl dauert bis sie merkt das ich das Zepter rausgenommen hab? Mein Schaaaaatzzzz!!!!
Imhithiel Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Die garst'ge Diebin hat's geklaut! Die Truhe ist ganz leer! Nachdem ich Eleniel hab gehaut, hex ich das Szepter einfach wieder her *ZZZZONG* . Ein neues Zitat aus der Rubrik "Ultraleicht", wird Euch jetzt hier dargereicht. Mit Wissen oder mit viel Glück, erringt das Szepter ihr zurück: "Du wirst schon sehen." Imhi *mein Schaaaaatz*
Eleniel Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Aua. *sich den Schmerzenden Rücken reib* Fängst du jetzt auch noch an zu reimen? Das ist ja zum weinen. Ultraleicht sagst du? Also mir fällt es auf Anhieb nicht ein. Muss mir unbeding die Filme mal wieder einziehen. Am besten gleich jetzt. Na warte, der Schatz ist bald wieder mein!!!! *rausrenn*
Eleniel Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ist wahrscheinlich falsch aber ich versuchs einfach mal. Gollum in Kankras Höhle zu Frodo. Dann hieß es aber:Ganz klebrig. Was ist das? Du wirst es sehen. Oh ja, du wirst es sehen. Falsch? (?)
Imhithiel Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ähm .... Falsch! Punkteverteilung: 0 Punkte für falsche Stelle, 1 Punkt für richtigen Film *zwinker zwinker*. Nächtliche Grüße Imhi *glitzerndes, funkelndes, goldiges Szepter mit gierigen Augen betracht* Meins!!!!
Eleniel Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Der richtige Film war es also... Hm... Heißt ich muss mir heut die Rückkehr des Königs noch mal reinziehen. *lostürz und DVD Player anwerf* Bearbeitet 21. August 2008 von Eleniel
Eleniel Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Ich hab es ich hab es. Das sagt Sam zu Frodo kurz bevor sie die Statue des Königs finden und sehen das er wieder eine Krone trägt. Frodo hat plötzlich das Gefühl das er nie wieder nach Hause kommen wird und Sam meint: "Wir gehen hin und wieder zurück. Genauso wie Herr Bilbo. Du wirst schon sehen." Jetzt ist der Schatz bald wieder mein!!!!!!!! Bearbeitet 21. August 2008 von Eleniel
Imhithiel Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 :heul: Erst klaut sie mir das Szepter, dann hex ich es zurück und jetzt - kriegt sie es doch . Eleniel hat natürlich Recht . *glitzerndes, funkelndes, goldenes Szepter schweren Herzens an Eleniel weiterreich* Mein Schaaaatz . Grüssli Imhi *bald ist es wieder mein!*
Eleniel Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 *Zepter aus Imhis Händen reiss* Mein Schaaaatzzzzzz. Endlich ist es wieder mein!!! Du willst es wieder haben? Nun, dann streng dich mal an. "...ihr etwa..." Ist dir das zu schwer??? *Zepter gaaaanz vorsichtig wieder in Truhe leg und absperr* Ich kann zwar nicht hexen, aber trotzdem dafür sorgen das mein Schaaatzzzz bei mir bleibt. :-O
Empfohlene Beiträge