Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, endlich Wochenende :anbet: .

Hmm ... :kratz: ... da war doch noch etwas?

Ah ja, Zitatlösen :-O :

Ist es vielleicht:

Pippin zu Faramir, als dieser von Osgiliath zurück nach Minas Tirith geflüchtet ist:

Gandalf: Faramir? Dies ist nicht der erste Halbling, der euren Weg kreuzt.

Faramir: Nein

Pippin: Habt ihr etwa Frodo und Sam gesehen?

Gandalf: Wo? Wann? ...

Man sollte wieder nicht glauben, wieviel es mit dem Wortfeld "etwa.." gibt :-O .

Grüssli

Imhi

Geschrieben

Sch*** :mecker: Hast recht. Aber meinen Schaaatzzz kriegst du nicht!!!!

*sich auf Truhe werf* Mein Schaaaaatzzzzz!!!! Sie darf ihn mir nicht wegnehmen!!!! :heul:

Geschrieben

Hah! Mein! *Eleniel von Truhe wegzerr* - Gehst du wech von meinem Schaaaatz! :-O

Er ist wieder meiiiin - mein Schaaaatz!!! (Aber ich fürchte, nicht für lange :heul: ).

Irgendwie ist das hier wieder einmal eine 2-Frauen-Show - aber das macht gar nix :fif:

Da sieht man wieder, dass sich die Elite halt durchsetzt :-O .

Also, auf ein Neues:

"Du darfst nicht ..."

Viel Spaß

Imhi

Geschrieben

*sich an Truhe festkrall* Neeeeeeiiiiiiinnnnn!!!!!!!!!!! Mein Schaaaaaaaaaatzzzzzzz!!!!!! Sie darf ihn mir nicht wegnehmen!!!!!!! Garstige kleine Imhi!!!!!

Stimmt die Elite setzt sich irgendwie immer durch. So ein Zwei-Frauen-Spiel ist doch auch mal ganz nett.

UND JETZT NIMM DEINE HÄNDE VON MEINEM SCHAAAAAAAAAAAATZZZZZZZ!!!!!!!!!!!

Also gut.... du kriegst die Truhe... Aber bloß wenn du mir nen Tipp gibst. Hab schon wieder mal keinen Plan... :schaem:

*Zepter schnell aus Truhe nehm und versteckt*

Geschrieben (bearbeitet)

Elite? Hat mich jemand gerufen?

"Baumbart hat gesagt, du darfst nicht davon trinken!"

Pippin zu Merry im Wald von Fangorn.

Hehe! :-O

Ausserdem seit ihr Beide mir schon ne Spur zu besessen... :rolleyes:

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Hehehehe FALSCH! :-O

Da heißt es nämlich: "... du darfst davon nichts trinken ..." - REINGEFALLEN!!!

Weiterraten ...

:-O

Imhi

Was heißt hier eigentlich "besessen"? Wer ist hier "besessen"? Ich nicht ... :P:;-)

*Eleniel das Szepter unter dem A... weghex" MEIIIIINS!!! *durchdreh*

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt das ich's da versteckt habe? (?)

Halt dich raus Acheros, das ist eine Sache zwischen Imhi und mir.

Komm schon gib mir nen Tipp. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub, das stammt aus Teil 1. Oder wars Teil 2??? :kratz:

Bearbeitet von Eleniel
Geschrieben (bearbeitet)

Mooommeeeent. Es mag sein, dass ich nicht die Stelle getroffen hab, die du gemeint hast, aber den Satz sagt Pippin genau wie ich es geschrieben hab. Habs grade nachgeschaut. :P: Ich geb aber zu, es ist bisschen schwer zu verstehen, aber is eh Wurscht wenn du ne andere Szene gemeint hast...

Ich denk noch mal über ne andere Stelle nach... ;-)

Ach ausserdem, ihr seid beide besessen. Ist auch alles schriftlich dokumentiert. :-O

EDIT: Hehe! Soll ich euch beiden in den Bessenheitsthread verschieben? :-O

Ich glaube das Szepter muss demnächst mal in nen Vulkan geworfen werden... :cool:

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Ach ausserdem, ihr seid beide besessen. Ist auch alles schriftlich dokumentiert. :-O

Na und???? :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Echt Acheros? Ich höre da das Ganze anders - aber is ja wurscht ... Einigen wir uns darauf,

dass es nicht die Stelle ist, die ich meinte :knuddel: .

Hmmm ... auf die Gefahr hin, dass Eleniel wieder meinen Schaaaatz ihr eigen nennt: Psssst ... es

kommt im 1. Teil vor :cool: .

Tz tz tz ... besessen .... tz tz tz .... ich doch nicht (meiiiiin schaaaatz :-O )

hehehe

Imhi

Bauernregel: Wer Szepter in den Vulkan schmeisst, ist böse meist!

Edit: Es gibt einen Besessenheitsthread? Ui toll, da pass ich ja nicht hin - ICH bin

ja nicht besessen *mein Schaaaatz* :-O

Bearbeitet von Imhithiel
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich mir doch erst vor zwei Tagen reingezogen und weiß es trotzdem nicht!!! *böse Flüche*

Zum Streit um meinen(!)Schaaaatzzzz gehören zwei!!! Acheros hat recht, du bist nicht wenniger bessen als ich!!!

*sich schnell nochmal Teil 1 reinziehen geht*

Bearbeitet von Eleniel
Geschrieben

Ok, Ok, ich bin ... sagen wir's mal so ... ein klein wenig ... ähm ... vom Szepter geblendet :-O .

Ich muss doch mal sämtliche abartige Quälereien für Acheros zusammensammeln, wenn er unser

heißgeliebtes Szepter in den Vulkan schmeissen will. Du böser Acheros Du! ;-(

<---- ich seh' grad zu meinem Entsetzen, dass ich ein Komposti bin :mecker: . Ist das eine Anspielung

auf mein Alter? Sauerei :-O .

*meine alten Knochen mal in die Küche beweg* Hunger!

Imhi

Geschrieben (bearbeitet)

Her mit mit meinem Schatz!!! Ich weiß es endlich wieder!!!! :bounce:

Aragorn zu Frodo im Gasthaus zum Tänzelnden Pony: "Du darfst nicht auf den Zauberer warten Frodo. Sie werden kommen." Womit die schwarzen Reiter gemeint sind.

Und ich komme auch gleich wie ein Nazgul über dich wenn du nicht SOFORT MEINEN SCHATZ RAUSRÜCKST!!!!

EDIT: Ich hab mir grad ein paar alte Posts durchgelesen. Da hab ich den Beweiß gefunden, das du schuld bist. Du hast mit diesem mein Schatz Theater angfangen. DU HAST MICH ANGESTECKT, :mecker: jetzt wissen wir's!!! Und wag es nicht zu leugnen!!!

Bearbeitet von Eleniel
Geschrieben

Moi? Mit Theater angefangen? Nie nicht :-O ! Ich wollt nur bemerken, dass es meiiiiiin Schaaatz ist :-O .

Ich liebe es, wie eine Seuche alle anzustecken *muhahaha*

Zurück zum Thema:

Hast natürlich recht Eleniel, genau das isses!

*Szepter sanft in Truhe zurückleg und beschwörend murmle: du bist bald wieder meiiiiiin*

:-D

Imhi

Geschrieben

Deins???? (?) Ich glaube du woltest sagen, MEINS!!!! *Truhe ansich reiss* Mein Schaaaaaatzzzzzz!!!!! Endlich bist du wieder bei mir!!!

So, du bildest dir also ein das du es wieder bekommst? Na dann versuch dein Glück mit diesem Zitat:

"Deine..."

Versuch dein Glück, aber meinen Schatz kriegst du nicht zurück...äh...verflucht jetzt fang ich auch noch an zu reimen. :anonym:

*Zepter aus Truhe nehm und in magsiche Truhe leg* So, da kriegst du es nicht mehr raus. Die Truhe ist nicht nur mit einem magischen Schutzschild umgeben sondern auch noch mit einem Passwort gesichert. Und das verrat ich dir bestimmt nicht!!!!

Geschrieben

Hey

Eleniel das is nicht dein ernst...das steht ein wort!Eins!

Wie oft kommt in diesen verdammten 3 Filmen deine vor?

Erweitere mal ein bisschen...büdde?*gaaanz lieb guck*

Geschrieben

Wenn ich es verlängere ist es zu einfach. Aber, einen kleinen Tipp es kommt in Teil 2 vor.

Geschrieben

Okay das ist schon ziemlich schwierig etwas zu finden mit "deine"..:D

Geschrieben

Also gut, hier die vereinfachte Version:

"Deine Freunde..."

Geschrieben

Okay im 2 Teil sagtest du...Mal überlegen am besten schaue ich mir gleich den Fim an..(:

Geschrieben

Helms Klamm:

Gimli: "Alles was dir Glück bringt - lass es diese Nacht überstehen."

Legolas: "Deine Freunde sind bei dir Aragorn."

Geschrieben

Zu spät dran :mecker::-O .

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben! :auslach:

Aber ich mach dir nen Vorschlag. Ich heb das Zepter auf, bis wir unser kleines Spiel vortsetzen können. Aber bis da hin ist es mein Schaaaaaaaatzzzzzz!!!!

Geschrieben

Oh, hab ich da wem reingepfuscht und ihr wolltet eigentlich Solo-Spiel machen?

Dann extra leicht für Imhi;

"Du musst dir selbst vertrauen."

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...