Beleg Langbogen Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Oh, ach ja stimmt. Hab das vorherige Zitat gar nicht gelesen. Hm....Theoden in Helms Klamm?
Mandos Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ja, Alan hat Recht. Es ist Arwen im Gepräch mit Elrond im dritten Teil. Du bist dran Alan!
Mandos Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Eowyn zu Merry im dritten Teil, bevor die Rohirrim von ich glaube Dunharg aus Richtung Minas Tirith aufbrechen? Bearbeitet 25. Juni 2006 von Mandos
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Wieder ein Schuss ins Blaue: Sam zu Frodo auf dem Weg zur Schicksalsklüfte? :(
Mandos Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Dann hier das neue Zitat: "Nein, ganz und gar nicht."
Mandos Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Klar: Einer der Gefährten im ersten Teil der Trilogie.
Oli Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hab leider die DVD gerade nicht zur Hand, aber ich könnte mir vostellen, dass es ein Zitat Pippins ist, bevor sie in Bruchtal angekommen sind!
Mandos Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Nein, falsche Gegend und falscher Gefährte - womit dann indirekt weitere Hinweise gegeben wären. ;-)
Mandos Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Auch falsch. Da dieses Zitat zugegebenermaßen schwierig zu finden ist: Die gesuchte Person, von der dieser Satz stammt, ist weder Elb, noch Mensch, Zwerg oder Hobbit. *g* Außerdem fällt das Zitat in "Die Gefährten". Bearbeitet 10. Juli 2006 von Mandos
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Da fiele mir auf der Stelle nur mal ein; Gandalf zu Frodo in Moria? (in der Gollum-Szene) :kratz:
Mandos Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Gandalf stimmt natürlich, aber der Rest noch nicht. Es ist noch weiter vorne und Frodo müsste durch einen anderen Hobbit ersetzt werden...
Mandos Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Richtig! Nur die Szene brauche ich auch noch, wir wollen uns doch an die im Anfangspost genannten Regeln halten. ;-)
Oli Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Na, dann bleibt ja sooo viel nicht mehr übrig, da die sich ja nur am "Anfang" sehen! Ich würde mal darauf tippen, als sie zusammen in Bilbos Garten sitzen und Rauchringe bzw. -schiffe blasen! Aber wie gesagt, ist nur geraten, da ich die DVD nicht besitze :anonym:
Mandos Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Leider knapp vorbei geraten. Ich antworte jetzt aber nicht nach jeder Antwort, sondern warte ein paar mehr ab. Also postet ruhig was, wenn auch schon jemand anders etwas geschrieben hat... sollte jetzt eigentlich ja nicht mehr so schwer sein. ;-) Bearbeitet 11. Juli 2006 von Mandos
caliburn Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Also, dann würde ich sagen, dass es vielleicht die ERpisode sein könnte, wo Gandalf bei Bilbo eintrifft und sie gemeinsam in dessen Haus in der Küche sitzen.
Mandos Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ja, das kann ich so gelten lassen. Du bist dran, caliburn!
caliburn Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Öhm *verwirrt bin* Jetzt muss ich erst einmal überlegen. Ich weiß nicht, ob das schon war und mir fällt im Moment nichts besseres ein: "Auenland... Beutlin!"
Saruman Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich verweigere die Antwort - das ist mir zu einfach... Ach nee, wenn man schon die Chance hat, sollte man auch zugreifen. Einer der schwarzen Reiter sagt das (beim Namen nennen kann man die ja schlecht), aber ich meine, dass das sogar der Hexenkönig selbst war. Auf jeden Fall steht der vor Bauer Maggots Tür im Auenland.
Oli Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Tja, so einfach war's dann ja wohl doch nicht... Das waren nämlich Gollums Worte in "Die Gefährten", als man sieht wie er in Mordor gefoltert wurde, das waren nämlich die einzigen zwei Worte, die man aus ihm herauskriegen konnte!!!! Da bin ich mir ziemlich sicher!
Empfohlene Beiträge