Nessa Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 *freu* Dann mal wieder ein englisches Zitat. Wer zu wem und wo? "No,no. I´m going to save you."
Elleth Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Aragorn zu Arwen in Bruchtal? Bearbeitet 9. November 2008 von Elleth
Nessa Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Leider nicht *glücklich Szepter tätschel* :anonym:
Fioridur Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Das hätte mich auch gewundert. Aragorn als Mensch kann keine Elben retten, höchstens umgekehrt. Aber jetzt habe ich eine Idee: Pippin zu Merry, als er ihn auf dem Schlachtfeld gefunden hat? Merry: You won't leave me, won't you? Pippin: No, no. I'm going to save you.
Johannes Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Eowyn zu Theoden, nachdem sie den Nazgul besiegt hat.
Fioridur Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ja, das könnte es auch sein. Und dann schüttelt er so ganz, ganz leicht den Kopf... Bin gespannt auf die Lösung!
Nessa Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 *trommelwirbel* ^^ Eowyn : " No,no. I´m going to save you." Theoden: " You alredy did.Eowyn,my body is broken.You have to let me go.I go to my fathers in whose mighty company I shall not now feel ashamed.Eowyn!" *Szepter Ordwergar zuwerf*
Johannes Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Hehe, cool. *Szepter geschickt mit Rechts auffang* *Szepter auf Boden stell* Ich hab nicht soviel Zeit und mir fällt jetzt auch nichts ein. Es darf der Nächste der will weitermachen. ;-) Bearbeitet 11. November 2008 von Ordwergar
Nessa Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 *Szepter besitzergreifend vom Boden grabsch* Ist auch kein englisches ^^ Wer sagt das zu wem und wann,und vielleicht noch ein bisschen vervollständigen *g* "Und dies soll sie nun wieder werden..."
Drachentöter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Eine meiner Lieblingsszenen. Boromir: "Diese Stadt war einst das Juwel unseres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik. Und dies soll sie nun wieder werden. Lasst es den Streitkräften Mordors gesagt sein; Niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand. Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert wurden. Für Gondor. Für Gondor. Für Gondor." Boromir spricht mit seinem Volk, nachdem sie Osgiliath von Mordor zurückerobert haben. Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme - Special Extended Edition - Disc 2 - Kapitel 11 Geile Szene! Bin ich nun mit einem Zitat dran? Wenn ja, dann hier ein etwas schwieriges; "Was hat er vor?" Bearbeitet 11. November 2008 von Drachentöter
Elandi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Immer vorrausgesetzt du bist dran...glaub´ich das ich die Lösung kenne. Ist es die Szene an Amon Hen,als Frodo beschließt sich von der Gemeinschaft zu trennen?Und Merry und Pip ham sich versteckt und Frodo rennt an ihnen vorbei. Das sagt dann Pippin...oder Merry? Verdammt...ne Merry ist schlauer,also Pip. Stimmt das oder hab ich Hirngespinste? Immer vorrausgesetzt du bist dran Eli
Drachentöter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Und wenn ich nicht dran bin, dann schnapp ich mir einfach das Szepter und renne weg... Schließlich überreiche ich es dir, denn deine Antwort war richtig. Mann, bist aber ziemlich schnell drauf gekommen. Kompliment. Ich denke jetzt bist du an der Reihe, vorrausgesetzt ich war an der Reihe. Äh... Hilfe!!! Nein, nein. Ich glaube du bist nun dran Elandi... Bearbeitet 11. November 2008 von Drachentöter
Elandi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Gut,dann gibts ein neues Zitat(immer vorrausgesetz ich bin an der Reihe,was natürlich vorraussetzt das du an der Reihe warst xD) Wir gehen in die Richtung. So.Viel Spaß. Eli
Drachentöter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Vorrausgesetzt ich war an der Reihe und vorrausgesetzt, du dürftest neu fragen, habe ich eine Antwort, vorrausgesetzt ich bin an der Reihe. Sam: "Wir gehen in die Richtung!" Sam sagt das in Mordor, während Frodo auf dem Boden liegt und behauptet, dass der Ring so schwer sei. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs- Disc 2 - Kapitel 26 Bin ich nun dran? Wenn ja, dann hier ein neues Zitat; Wo sind sie?
Imrahil Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Hä??? Haben sich die Spielregeln geändert????? Imrahil
Drachentöter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Oh, war das falsch? Sorry, ich hab das nicht gewusst. Ihr könnt meinen Beitrag in diesem Sinne auch übergehen. (PS: Sorry Elandi, ich hab einen Fehler gemacht, glaube ich.)
Elandi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Nein Imrahil,die Spielregeln sind immernoch exakt die gleichen,es gibt nur ein paar ungeduldige Menschen die keine Lust hatten auf Nessas Antwort zu warten Und einen vorschnellen Drachentöter(xD) der zu schnell neue Zitate schreibt. Du musst einfach nur auf das ok des letzten Zitateschreibers warten,das deine Antwort richtg war.^^ Sie stimmt natürlich(und sooo genau wollte ich das alles gar nicht wissen ) und jetzt bist du offiziell dran. (immer vorrausgesetzt,das du Nessas Zitat richtig beantwortet hattes ) So,geklärt denk ich Eli EDIT: ich hab zum neuen Zitat übrigens üBERHAUPT KEINE Idee :-( Bearbeitet 11. November 2008 von Elandi
Drachentöter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Ja, du hast recht. Nochmal sorry und ganz besonders an Nessa. Ich war mir einfach zu sicher bei ihrem Zitat... Sorry! EDIT: ich hab zum neuen Zitat übrigens üBERHAUPT KEINE Idee Kleiner Tipp an alle: Des letzten Vortrags nicht so fern, die Antwort doch ganz klein erscheint, der Rätsel-Geber, das tut er gern, ein mieser Zwerg zu seien scheint. Das Haar an ungewöhnlicher Stell'das glänzend Silber ganz weit oben,anfangs schien er nicht sehr hell,doch dann ein Krieger hoch zu Loben. Bearbeitet 11. November 2008 von Drachentöter
Elandi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Danke für den Tipp,ohne nachzuschauen wär ich aber trotzdem nicht drauf gekommen. Pippin vorm schwarzen Tor(zu Aragorn?) Wo sind sie? Und dann reiten sie los Eli Da hast nicht zufällig spaß am dichten :-O Bearbeitet 11. November 2008 von Elandi
Drachentöter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Achtung: Bestätigung(... ja, ich habe gelernt. ): Deine Antwort Elandi war richtig. Du bist an der Reihe. (Übrigens: Leute, wenn nicht mal ein anderer etwas löst, dann geht das hier so weiter. LOL) Da hast nicht zufällig spaß am dichten Ja. :schaem: Bearbeitet 11. November 2008 von Drachentöter
Elandi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Nun,es scheint einfach keiner dazusein,der mitmachen will heute Abend. Und für die hohen Herrschaften*ganz unauffällig zu Imhi und Acheros zeig* ist der Kleinkram hier wohl einfach zu leich -.- Naja,jetzt gibts erstmal ein Teilzitat,vervollständigen bitte ...sie ist nun zunichte. Eli
Drachentöter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 "Eure Hoffnung unerkannt zu bleiben, sie ist nun zunichte." Lothlórien - Calas Galadhon - Celeborn - ... zu dem Rest der Gefährten. Der Herr der Ringe - Die Gefährten - Disc 2 - Kapitel (... boah, frag mich nich.)
Elandi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Du bist zu gut...oder ich zu schlecht... mach weiter! Eli
Drachentöter Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Nein, du bist nicht schlecht, ich aber auch nicht zu gut... Ok, NEXT "Ich habe sie nie gewollt."
Fioridur Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 :cool: Bin auch noch da, habe aber nicht ganz soviel Zeit wie ihr. DAs sagt natürlich Aragorn in Bezug auf die Macht, aber ich weiß jetzt nicht wo und zu wem. Zu Elrond? Wer es genauer weiß, darf dann, falls es stimmt, gerne weiter machen. Aber wir warten ja jetzt brav auf das o.k.
Empfohlene Beiträge