caliburn Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 ja, natürlich. Du bist dran Zitieren
mormegil Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 "You can windsurf into my life, take me up on a carpet ride" Zitieren
elles Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ist's nich irgendwie lame einfach die Texte zu ergoogeln? Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Tja wer sie sich ergoogelt hat dann kein spaß am Spiel nicht wahr? Zitieren
Olvar Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Das von Mormegil müsste Steppenwolf sein mit dem Lied "Magic Carpet Ride" Bearbeitet 22. Februar 2009 von Olvar Zitieren
mormegil Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 google hin google her das is falsch gg Zitieren
mormegil Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hmm dachte , dass das einfach wäre ... Help-> "...sail boat, climb a tree and swing rope to rope Take a sled and slide down the slope, into these arms of mine You can jump on a speedy colt, cross the border in a blaze of hope I don't care ..." Zitieren
mormegil Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ...wenn keiner mehr will dann bitte diesen Thread löschen @ mod ...das wäre dann doch eher einfach gewesen Oleta (oder auch etliche ander!) mit Get here! *Letzten Versuch wag* "...dancing in Stilettos in the snow..." Zitieren
Melinor Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Marillion - Kayleigh aber ohne google wäre ich nicht rauf gekommen.. bin da mal ehrlich.. :-( Zitieren
Ainu Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 *staub wegpust* *hust* Wird Zeit das auch dieses Quiz mal wiederbelebt wird. Wir fangen auch ganz einfach an: "And should the sky be filled with fire and smoke" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Die australische Nationalhymne Dürfte I See fire von Eddie sein. Zitieren
Perianwen Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Die australische Nationalhymne Ich weiß, nicht witzig, aber das kam so unerwartet, ich musste loslachen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Ja wohl etwas unpassend. Aber ihr kennt mich ja Zitieren
Ainu Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Die australische Nationalhymne Dürfte I See fire von Eddie sein. Unangebracht hin oder her ich musste echt lachen. Und du hast mit "I see fire" natürlich recht. Memo an mich: die Latte muss viel höher. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Ach ein einfacher Start ist immer prima um ein Spiel wiederzubeleben. Was nehme ich denn jetzt. Hmm. "I put my armor on, show you how strong how I am" Zitieren
Ainu Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Ich muss da an Lady Gaga denen, ist aber bestimmt falsch... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Nicht Lady Gaga Leave my sunglasses on while I shed a tear It's never the right time, yeah, yeah Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Habe den Song eigentlich nur ausgewählt weil er quasi und Dauerschleife in ner Werbung zu hören ist. I'm a Porsche with no brakes I'm invincible Yeah, I win every single game I'm so powerful Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Ich lass das mal gelten. Gesucht war von Sia der Song unstoppable (denke das ist der, den du gemeint hast). Zitieren
Ainu Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 10 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich lass das mal gelten. Gesucht war von Sia der Song unstoppable (denke das ist der, den du gemeint hast). Ich merk grad wie eingeschränkt mein Wissen über Songs außerhalb des Rock ist. Ich bin nur durch den Hinweis mit der Werbung überhaupt drauf gekommen. Von daher hab icg bestimmt unstoppable gemeint. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb Ainu: Ich merk grad wie eingeschränkt mein Wissen über Songs außerhalb des Rock ist. Ich bin nur durch den Hinweis mit der Werbung überhaupt drauf gekommen. Von daher hab icg bestimmt unstoppable gemeint. dann bin ich auf dein neues Rätsel gespannt Zitieren
Ainu Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 "Do we make sense, I think we do In spite of everything that we've been through" Bin mal gespannt, ob das überhaupt wer kennt. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Sagt mir gar nichts bisher Zitieren
Ainu Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 "Oh and you say black and I say white It's not about who's wrong As long as it feels right Don't think those stars won't align" Zusätzlich ein tipp: die Band kommt aus Boston Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.