Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Joa - lass ich mal gelten. Eigentlich wär's ja von Body Count (mit 'Mithilfe' von Ice T) stimmt aber schon :anbet: Zitieren
Tautalegein Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Brauchst nicht zu proskynieren... Und nun zu etwas ganz anderem: "What drove you to leave That which you loved?" Zitieren
Tautalegein Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Und: No more will you wander the green fields of this earth Your journey has ended in darkness. Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Bin mir grad unsicher, vllt Enya? glaub song "Lothlorien" Könnte aber auch von Elizabeth Frazer (oder so) sein ) Zitieren
Tautalegein Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Richtig! Lament for Gandalf. E. Fraser. Manan elye etevanne Norie i melanelye? u-reniathach i amar galen I reniad lin ne mor, nuithannen Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 *juhu* Alllso, is zwar nicht das Bekannteste oder Neueste, aber ein toller song meiner Meinung: "It cuts so deep Watch my dreams breaking..." Viel Spaß :-) Zitieren
Tarancalime Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Gracia, "Never been" Bearbeitet 3. Mai 2006 von Tarancalime Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Jupp genau das stimmt jetzt. Du bist dran! ;-) Zitieren
Tarancalime Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 "See the ghost fly over the sea Under the moonlight, there she can safely go" Ist auch schon ein bisschen älter :-) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Sting "Valparaiso" ? zumindest dieses Under the moonlight, there she can safely go kommt mir daraus bekannt vor. Bearbeitet 4. Mai 2006 von Urubaxi Zitieren
Tarancalime Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Richtisch! )) Du bist dran! Der song war übrigens aufm Soundtrack zu "White Squall"....da gehts ja auch um Schiffe. Zitieren
Urubaxi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Sollte auch nicht schwer sein: And everything I have in this world And all that I'll ever be It could all fall down around me Just as long as I have you right here by me :-D Zitieren
Urubaxi Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Pffft, ich dachte ja das es einfach ist, aber sooo einfach Natürlich richtig, Miriel! Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Nujo "Music is my life" oder so **I'm gonna beat it to the highest high There's such a place, it moves me up and over my life It's so amazing what I'm feeling now Thank you for it, bless this house** Dürfte eigentlich auch easy sein :kratz: Bearbeitet 4. Mai 2006 von Míriel Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 :kratz: irgendwas mach ich falsch 'Türlich rischtisch Go on Zitieren
Ich Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Mal eine etwas längere Textstelle. I will not break The way you did, you fell so hard I’ve learned the harder way To never let it get that far Is aber auch einfach Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 gibt es hier irgendwelche Regeln? Kelly Clarkson (schreibt man sie mit K oder C? ) - Because of you Wenn jemand mag kann er/sie weitermachen :-) Zitieren
Grischnách Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Because of you von Kelly Clarkson Zitieren
Grischnách Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Wenn Miri nicht will mach ich halt weiter. I'm worse at what I do best And for this gift I feel blessed Ich weiß nicht wie bekannt das Lied ist. Bearbeitet 4. Mai 2006 von Grischnách Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn jemand mag kann er/sie weitermachen Ich dachte du machst schon so weiter und dein neues Zitat hm, ne sagt mir im mom nix *G* Zitieren
Grischnách Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Scheint mal etwas schwieriger zu sein. Die ganze Strophe + erster Teil des Refrains: I'm worse at what I do best And for this gift I feel blessed Our little group has always been And always will until the end hello, how low?[x-mal] Jetzt ist es aber ganz einfach. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.