Grischnách Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Die Band ist richtig. Aber "Nevermind" ist das Album, auf dem sich das Lied befindet! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Der Titel wäre dann doch 'Smells Like Teen Spirit' von Nirvana Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 dann darf ich? For nothing can keep me away He is my destiny sollt auch net wirklich schwer sein :L Zitieren
kamaaina Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ain't no mountain high enough...oder wie das heißt...gibt es in unzähligen versionen... Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Glaube das heisst eher "I will follow him" aus Sister Act Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Glaube das heisst eher "I will follow him" aus Sister Act Joa - lass ich gelten. Eigentlich meinte ich ja des von Little Peggy March (oder so) - aber die hat den Text ein bisschen anders - und ich hatte ihn falsch im Kopf (nämlich den von Sister Act)... Du bist Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Dann hoff ich mal das jemand das Lied kennt: "In a world I'll never understand Will I float here forever and a day" Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Das is doch Drifting Sideways von Devolution (schreibt man das so?) Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Titel stimmt aber die Band schreibt sich De/Vision. Trotzdem richtig :-) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 aso *gg* "I wanna heal, I wanna feel what I thought was never real I wanna let go of the pain I’ve held so long" :-) Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 aaah *rumhüpf* eins meiner Lieblingslieder Linkin Park - Somewhere I belong Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) *juhu* genau Ebenfalls eines meiner Lieblinglieder Your turn! :-) Bearbeitet 6. Mai 2006 von Míriel Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Dann rätselt mal los: "A Flickering flame so serene Devours the nights so we could see The fear we hold on to so strong" Zitieren
Ich Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 I miss you Miss you so bad I don't forget you Zitieren
Ich Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Avril Lavigne, "Slipped away" Richtig, kannst weiter machen. Zitieren
Tarancalime Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) O ye of little blood You call lies in the mud You hands are always washing them... :-O Bearbeitet 7. Mai 2006 von Tarancalime Zitieren
Mandos Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Das kenn ich! Sting - Carrion Prince (O Ye Of Little Faith) Zitieren
Tarancalime Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Voll der Crack hier:-)) und ich dachte das sei ne harte Nuss.....alle Achtung Zitieren
Mandos Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Danke! Ich könnte jetzt so viele Stellen posten... *g* Those people who tell you not to take chances They are all missing on what life's about You only live once, so take hold of the chance Don't end up like others, same song and dance Zitieren
Tarancalime Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Metallica, "Motorbreath" aus "Kill them all"...uha ganz schön depri. Aber "Carrion Prince" is es ja auch..das ist ein song über einen Gefangenen in der Todeszelle am Abend vor seiner Hinrichtung.....beruht übrigens auf tatsachen, der Todeskandidat hat ein Gedicht geschrieben, das in den 70ern veröffentlicht wurde! Zitieren
Mandos Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Richtig! Respekt, ich hatte mich eigentlich eher auf eine lange Wartezeit bis zur richtigen Antwort eingestellt. *g* Und keine Sorge, ich höre auch ganz andere Musik, aus den verschiedensten Stilrichtungen. Aber Metallica ist mir doch so ziemlich das Liebste, man hat allein mit denen schon eine gewaltige Bandbreite. Dieser Titel ist ja von ihrem ersten Album, was zugegeben recht düster ist. :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.