dis Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Vollkommen richtig Miri! Keine Ahnung ob es davon ein Cover gibt, aber ich meine (natürlich) das Orginal...Auch ein schönes Lied. Ich mag the Cure... :love: Zitieren
mormegil Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Es gibt nen Mix von lovecats und krabbucket (oder wie das heißt) von radio hamburg Das is genial , aber ich glaub das is nie Kaufversion erschienen! Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 *juhu* ***Life it seems, will fade away Drifting further every day Getting lost within myself*** :-) Zitieren
pockethobbit Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Hab auch eins: Run to the hills, Run for your light, Zitieren
Gilrem Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Iron Maiden- run to the hills?! :-O Zitieren
pockethobbit Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Jepp. Bist ganz gut obwohl es so alt ist. Zitieren
Gilrem Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 iron maiden kennt jeder ähm eigentlich wäre doch Urubaxi dran gewesen?! *mal abwart* Zitieren
Urubaxi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Hm, passt schon. So muss ich mir auch nichts neues ausdenken. In dem Sinne lass ich dir gern den Vortritt Gilrem :-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 danke dann mach ich gleich mal weiter: " ... i lost my faith to this, this town that don`t exist, so i run, i run away to the lights of masochists.." müsste eigentlich nicht so schwer sein. ;-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 was denn, so schwer? naja dann eben die leichte anfangszeile... "I`m the son of rage and love, the Jesus of..... " Edit:sorry wg. doppelpost :( Zitieren
Mandos Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Ich habe irgendwie das Gefühl, es könnte Green Day mit Jesus Of Suburbia sein... :-O Zitieren
Gilrem Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) richtig:-D Ich find das lied so schöööön. Du bist Mandos. Bearbeitet 1. Juni 2006 von Gilrem Zitieren
Mandos Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 First rule is - The laws of Germany Second rule is - Be nice to mommy Third rule is - Don't talk to commies Fourth rule is - Eat kosher salamis Zitieren
Mandos Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, natürlich richtig. Ich sollte mir beim nächsten Mal eine andere Gruppe suchen. Wobei es zu diesem Song noch ein kleines Anekdötchen gibt. *g* Dieser Song ist im Original von der Kultgruppe The Ramones, nur da heißt die erste Zeile folgendermaßen: First rule is - Follow the Government Metallica hat den Song dann für ein Tributalbum gecovert und sich die Freiheit genommen, diese Textzeile äußerst passend umzuformulieren... Du bist Míri! :-) Bearbeitet 1. Juni 2006 von Mandos Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Hehe, wenn das mal kein ausfürlicher Post war So ich mach dann auch mal weiter: I don't know why I dream this way The sky is purple and things are right every day I don't know, it's just this world's so far away But I won't fight and I won't hate Well, not today Dürfte nich soo schwer sein ;-) Zitieren
DasKatha Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Och nö, mein Ohrwurm...jetzt hab ich ihn schon wieder... --> Shine On von Apoptygma Berzerk Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Mönsch, ich sagte ja nich soo schwer, aber ich sagte nich ultra easy Tja zum Ohrwurm: HAHA! Du bist :-) Zitieren
DasKatha Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Tja, beschwer dich bei einem Freund von mir, bei dem hab ich das letzte Woche einen ganzen Tag immer wieder gehört. Naja, dann will ich mal wieder...: When I was a very small boy Very small boys talked to me Now that we've grown up together They're afraid of what they see Zitieren
Macalaure Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ja ist es denn die Möglichkeit? Endlich ein Song den ich kenne! Das ist New Order: "True Faith" Zitieren
Macalaure Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Danke! Feel me sneaking around again Am I hangin' around again? Can't you see? That my heart lies, my heart lies to you Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Melissa auf der Mauer - Followed the waves? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.