Gast katey*angel Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 You´ve taken my body and soul I give you what you need if one of us has to go I hope it can be me Versuchen wirs mal damit *gespannt sei* Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Kannst du da bitte noch paar Zeilen mehr aus dem song posten? Ich hab lange genug geknobelt, das sagt mir irgendwie immernoch nichts :-O Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Is auch ziemlich schwer. Geb euch mal noch eine Strophe dazu. You caress me tell me that you love me like a storm words are tender but they'll never substitute a heart gone wrong Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Das ist von Unheilig, aber wie der song heißt, keine Ahnung. :-O Zitieren
Gast katey*angel Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Stümmt. Song: Skin Würde mal sagen du bist dran, da ich mich ne Woche in Urlaub verabschiede. Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Dann wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub! Soderle weiter geht's: >>She finds love in all the wrong places The same situations but just different faces. Changed up her pace since her daddy left her Too bad he never told her she deserved much better<< Is'n toller song, hoffentlich nicht zu leicht oder zu schwer ;-) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hört sich an wie Youth Of The Nation von P.O.D. :mitsing: Zitieren
Alatariel Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Buha, das wär mal ein Song gewesen, den ich auch gewusst hätte, unglaublich! *mag* :love: Bearbeitet 9. Juni 2006 von Alatariel Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 *morme slap* Muss man dir alles einzeln aus der Nase ziehen? Mein song isses auch! Das nächste mal gleich Titel etc. dazu Urubaxi du bist! Und Alan ich glaubs dir gerne. ;-) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ja, P.O.D. sind durchaus hörbar. Gehörten zumindest mal zu meinen Favoriten. Aber mal was anderes: Is there ever any wonder Why we look to the sky Search space Asking why? dürfte auch ziemlich einfach sein. Zitieren
mormegil Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Jupp!! isses!!! KORN - Falling Through Time "schrammelschrammel" Zitieren
Urubaxi Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Das Lied selbst heißt Hollow Life , aber die Zeile "Falling through time" kommt ja im Refrain vor. We come to this place Falling through time Living a hollow life Always we're taking Waiting for signs Hollow life Damit wärst du dann dran Morme. Zitieren
mormegil Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 na Gut *mal was anderes probiert* "aus der Pizza kriecht ne Made, die mich mittlerweile duzt" :-O Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Könntest du da bitte noch paar Zeilen mehr aus dem song posten? Danke! Ist das wieder so ein uraltes Lied? Zitieren
mormegil Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Hmm Wers kennt weiß es dabei eigenlich sofort!!! Aber na gut: ....., is das einsam ohne dich! ich ernähr mich aus der Flasche; weil ich sonst nichts runterkrich. Die kontaktlinsensuppe; löscht die Glut auf meiner Fluppe; Nacht für Nacht mein After shave von Jade; hab ich lang nich mehr benutzt! Aus der Pizza kriecht ne Made, die mich mittlerweile duzt! und Eurosport hat Sendeschluss, sodaß ich wieder weinen muss um Sie!! Ich lieg auf Knien vor dir Renateee, gib mir meine Volksparkdauerkarte zurück!!! So Miri: nun solltest wenigstens Du schon mal zumindest wissen ,von WEM das ist!!! Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Vllt von HSV? Wenn nich *in die ecke geht und schäm* Zitieren
mormegil Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Naja ,Eher Lotto king Karl!!! GG aber es geht konkret um den HSV!!!! *such man schön* Bearbeitet 13. Juni 2006 von mormegil Zitieren
mormegil Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Sry für Doppelpost , aber muss sein!! Hmm Naja, war wohl dochn büschen zuuu speziell mit "Unter der HSV-Bettwäsche" (Ich hab gehört das es noch mehr HSV-Fans als mich geben soll!! ) Machen wirs mal für die breitere Allgemeinheit!!!! SCHNELLRATERUNDE: "Ich fand sie irgendwo,allein in Mexiko,....." Zitieren
mormegil Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) :anbet: GG Kotza Kanalis (oder so) :-D Bearbeitet 13. Juni 2006 von mormegil Zitieren
Mortica Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Irgend so was, ja. Gut, ich hab auch ein schönes Rätsel: They taught us to forget our past And live the future in their image Zitieren
Mortica Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Zu schwer? Gut, es gibt noch ein bißchen Text: They said 'You should learn to speak a little bit of English Don't be scared of a suit and tie. Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Johnny Clegg & Savuka — Third World Child Der 2. Tipp hört sich jedenfalls ganz danach an.^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.