Gast Pallando Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Mae govannen, ich suche schöne möglichst unbeschriftet (oder nur wenig beschriftete) Karten von Mittelerde. Kann mir da jemand vielleicht ein paar links geben? Pallando PS: wenn ich im falschen Forum gelandet bin bitte verschieben ;)
Mandos Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Also schöne Karten von Mittelerde gibt es genug, auch im Internet. Das mit dem unbeschriftet ist da schon eher ein Problem, weil der Bedarf einfach eher in die andere Richtung geht... Diese hier würde ich noch als relativ unbeschriftet ansehen, da nur die großen Gebiete benannt sind. Je nachdem was du damit vor hast, rate ich dir aber, bei dem Zeichner Andreas Kinder anzufragen, wegen den Rechten bei einer eventuellen Benutzung. Ansonsten über Google und auf diversen HdR-Fanseiten selbst suchen. ;-)
Gast Pallando Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Danke aber die Karte kenn ich schon und keine Angst gesucht habe ich auch schon genug, aber es scheint nichts zu geben was mir hilft. Trotzdem nochmal danke Pallando
Lorien Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Nun, ich habe einige Karten von Mittelerde bei Wikipedia gefunden. Auch bei ardapedia gibt es welche. Diese sind oft frei benutzbar, wegen der GNU-FDL!
Feanor Algormiel Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Hi hallo welche art von karten suchst du denn? Und zu welchem thema usw ... sonst kann ich dir die karten die du brauchst aus dem historischem atlas zu mittelerde kopiern ,Da gibt es einige unbeschriftete Ich würd sie dir per email schicken oder versuchen ins forum zu setzen MFG feanor PS: am besten wär es mir ne email zu schicken bin nämlich nicht so oft on Aleks_heeke@yahoo.de Bearbeitet 3. August 2006 von Feanor Algormiel
Gast faramir goes mithrandir Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Ich stimme Feanor zu, die Karten im Atlas sind wirklich nicht schlecht und gut gebräuchlich!
Gast Pallando Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Ich suche mal wieder eine Karte ;) Also ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich eine karte von mittelerde mit beleriand im ersten zeitalter herbekommen kann (ähnlich wie im historischen atlas auf seite 4 und 5)?
Dschaust Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 es gibt die Karten von Mittelerde. Das ist so ein kleines Heftchen zum ausklappen, da hat man ne riesen Karte. Das selbe gibts auch von Beleriand Guckst du z.B. hier. Hab ich mir auch geholt und gefällt mir wirklich gur. Ich habe auch mal ein sehr schönes Bild gefunden, wo man sehen kann wo die Länder nach der Überflutung gelegen haben. Hoffe ich konnte helfen
Tyelkormo Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Ich verweise mal auf www.omzine.org Die Erstausgabe von Other Minds hat einen Rekonstruktionsversuch von Karten von Arda über die Zeitalter hinweg.
golwin Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Also ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich eine karte von mittelerde mit beleriand im ersten zeitalter herbekommen kann (ähnlich wie im historischen atlas auf seite 4 und 5)? Meinst du jetzt eine Karte von Beleriand im ersten Zeitalter oder wirklich eine die Beleriand komplett mit Mittelede bis runter nach Mordor in einem Stück zeigt? :kratz:
Gast Pallando Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 eine die Beleriand komplett mit Mittelede bis runter nach Mordor in einem Stück zeigt genau das ;)
Tyelkormo Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 eine die Beleriand komplett mit Mittelede bis runter nach Mordor in einem Stück zeigt genau das ;) Wie gesagt, schau dir die von "Other Minds" an.
Empfohlene Beiträge