Beleg Langbogen Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Dieses Thema wurde in verschiedenen Themen schon angesprochen, aber ich eröffne hiermit mal ein Thread, wo man Alle diese kleinen Nebenrollen, die von Familien- und Crewmitgliedern gespielt werden, aufgelistet und besprochen werden können. Zumindest die Gastauftritte von PJ sollten jedem verrückten HdR-Fan (wie die meisten hier ) aufgefallen sein. Also zählen wir mal auf: Die neun Menschenkönige Der 2. von Links ist John Howe, der 2. von Rechts Alan Lee. Hobbitkinder beim Fest Wissen wahrscheinlich die meisten: Billy and Katie Jackson, Peter and Fran's Kinder. Herzig! Mann-mit-Rübe in Bree That's natürlich PJ höchstpersöhnlich. Junge Frau in den Grotten bei Helm Klamm Das ist Hanna Wood, Elijah's Schwester. Rohanmänner in der Waffenkammer von Helms Klamm Ja, der Typ ganz links ist: Alan Lee Kinder in den Grotten von Helms Klamm Natürlich schon wieder PJs Kinder. Soldat auf der Mauer der Klamm Und nochmals Peter Jackson. Alter Soldat auf der Mauer der Klamm Barrie Osborne, Produzent. Fetter Korsar *g* PJs populärste Rolle. Gondorischer Soldat in Minas Tirith Das ist Christian Rivers. (von dem hats einige Skizzen in "Die Erschaffung eines Filmkunstwerks") Waldläufer in Osgiliath Wär ich nicht drauf gekommen. Man lese und staune: Royd Tolkien, Urenkel des Grossmeisters 2 Kinder bei Krönung PJs Kinder zum dritten. Und zuguter Letzt: Sams Tocher =Sean Astins Tocher Alexandra Solche Gastauftritte finde ich wirklich lustig. :-) Zitieren
Tautalegein Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Interesant. Einer der 3 Elben (bei der Einführung) mit den Ringen kommt mir auch sehr bekannt vor. Ist das Ian Mc Kellen ohne Bart? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Hab noch mehr gefunden: In Beutelsend hängen an der Wand zwei Bilder von Bilbos Vorfahren, welche Peter und Fran Jackson darstellen sollen, was man jedoch nicht so recht erkennen kann. Des weiteren - und dafür habe ich lange gebracht, bis ichs gefunden habe - sieht man in Edoras am Anfang des 3. Teiles, als sich Legolas und Gimli betrinken, einen saufenden Rohanmann hinter ihnen - Howard Shore Und hier noch etwas deutlicher: Gruss, Beleg Bearbeitet 8. September 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Rócala Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Soweit ich weiß, ist der Junge in Helms Klamm (Haleth heißt er glaub ich) der Sohn von der Drehbuchautorin Philippa Boyens. Zitieren
wunderwuzi Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ...ich bin haleth, philippas sohn, mein herr *gg* ich finde das eigentlich auch witzig aber es ist auch unfair den richtigen statisten gegenüber...man muss nur die richtigen beziehungen haben Zitieren
Alatariel Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich hab auch noch ein paar: Gino Acevedo, der Mann der Gollum entworfen hat, spielt einen der sieben Zwerge im Prolog (oben links). Auf Bilbos Geburtstagsfest spielt Frans Onkel Tom "Fatty Bolger". Mike Hopkins ist die Stimme von abuer Maggot. In Helms Klamm sieht man wieder Alan Lee und Dan Hennah als Bauern. Elijahs Schwester Hannah hat ebenfalls einen AUftritt in den "Glittering Caves" Dieses gerücht habe ich nur gehört: Sams Hand mit dem Schwert, las er gegen Kankra kämpft soll ein weiteres Cameo von PJ sein. Angeblich sieht man es an der schon ein wenig "runzligen" haut. :ugly: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Dieses gerücht habe ich nur gehört: Sams Hand mit dem Schwert, las er gegen Kankra kämpft soll ein weiteres Cameo von PJ sein. Angeblich sieht man es an der schon ein wenig "runzligen" haut. Ich glaube, dass sagt PJ selber mal auf der SEE - weil Astin angeblich zu spät dran war oder so :kratz: Zitieren
miki Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ich weiß es passt nicht ganz aber ist craig parker jez schwul oder nicht :kratz: Zitieren
wunderwuzi Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 was man auch noch dazuzählen könnte ist: in der szene wo sam gegen kankra kämpft, sieht man einmal eine einstellung nur mit sams hand und stich...das ist peter jacksons hand. Zitieren
Alatariel Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Lies mal drei Posts über dir, wunderwuzi! :ugly: Zitieren
Sio Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Noch ein Fun Fact: Der Schauspieler von Isildur, Peter Mckenzie, ist der Vater vom Schauspieler von Lindir (Bret Mckenzie). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.