Niënna Imladris Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb Sio: Ich bleibe wohl bei Grima Schlangezunge. Dieser Typ ist einfach s c h l i m m!!! Sauron und so sind wenigstens cool... Aber der? Nein danke! Stimme ich voll und ganz zu. Der hat keine Würde und Ehre. Einfach nur erbärmlich. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Ja er ist ein sehr hinterlistiger und schleimiger Charakter, der andere um den Finger wickelt und manipuliert. Ein ganz unsympathischer und fieser Charakter ist in meinen Augen Denethor, der seinen erst-geborenen Sohn Boromir auf einen Podest setzt und ihn gleichzeitig als seinen Liebliengssohn ansieht und ihn seinem zweiten Sohn Faramir vorziehtu nd Farmer völlig ablehnt und ihn nichts zutraut und ihn für die Aufgaben, die er Boromir erteilt, für nicht gewachsen hält. Bearbeitet 17. Juni 2022 von Arwen Mirkwood Zitieren
Sio Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Gerade eben schrieb Arwen Mirkwood: Ein ganz unsympathischer und fieser Charakter ist in meinen Augen Denethor, der seinen ersten geborenen Sohn Boromir auf einen Podest setzt und ihn als seinen Liebliengssohn ansieht und seinem zweiten Sohn Faramir vorzieht und Farmer völlig ablehnt und ihn nichts zutraut und ihn für die Aufgaben, die er Boromir erteilt, für nicht gewachsen hält. Ja da stimme ich dir zu, aber ich finde auch dass das im Film noch mehr verdeutlicht wurde. Zitieren
Niënna Imladris Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 Ich mochte ihn auch nicht, meiner Meinung nach war er ein Fall für den Spezialisten. 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Zitat Ja da stimme ich dir zu, aber ich finde auch dass das im Film noch mehr verdeutlicht wurde. Ja, im Film ist Denethor ein sehr mieser Typ, der nur Verachtung für Boromir empfindet, obwohl die Hobbits bei Faramir in den besseren Händen waren. Bearbeitet 17. Juni 2022 von Arwen Mirkwood Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Ich mag Denethor auch nicht,weil er Boromir vorzieht. Am traurigsten war es als Faramir sich von seinem Vater verabschiedet um Osgilath zurück zu erobern. War Faramir den Tränen nah,Denethor hat es nicht einmal bemerkt. Bearbeitet 17. Juni 2022 von Arwen Bruchtal 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.