Zum Inhalt springen

Persiflage

Leithian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo mal alle zusammen! :D

ich bin mir sicher, so gut wie jeder kennt die serien, die nachts auf MTV laufen und alles mögliche verarschen und witzig sein sollen (american dad, south park, popetown, die serie, wo immer dieselben stars verarscht werden, die serie mit dem eigenartigen frettchen... und was es sonst noch gibt..).

mich würd mal interessieren, was ihr von solchen zeichentrickfilmen hält. soweit ich weiß, gab´s zu beginn von popetown, das den vatikan verarscht und american dad eine diskussionsrunde auf MTV (die ich allerdings nicht geschaut hab), die meiner meinung nach aber mehr werbung alles andere gewesen ist.. :-/

neja, mich persönlich störn so verarschungen nicht, weil mir ziemlich egal ist, was die mehrheit der leute denkt, solang ich was anderes denke. - lustig oder unbedingt sehenswert find ich die aber auch nicht, weil die zum teil mit schimpfwörtern um sich schmeißen und sachen wie gewalt und sex als art köder fürs puplikum einsetzen, in sinnloser menge anhäufen und wiederrum dem puplikum entgegenschmeißen, als sei´s das einzige auf der welt.

tja, was sagt ihr dazu? und was mich mehr interessieren würd: wo liegt die grenze, wo ihr sagen würdet, das darf man einfach nicht mehr verarschen? - und gibts im forum welche, die die idee, die hinter den serien liegt, einfach genial finden?

...jaja, ich weiß. fragen über fragen! aber ich bin nunmal eine neugierige nase! :-)

Gruß,

Leithian

Geschrieben

South Park und American Dad (allerdings auf Englisch) sind sehr geil und neben Family Guy die witzigsten Serien die ich so kenne.

Das mit dem Fredchen was du meinst wäre wohl Free for all,, is ganz net aber nich so mein Humor

An Popetown is zwar nichts "anstössig" und wer meint seine religiösen Gefühle werdne verletzt, schaltet halt um.. aber davon abgesehen find ich es einfach schlecht und nicht witzig

Es ist sehr flach und kaum satirisch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gut, zusammenfassung: wie mir scheint sind den meisten leuten hier am forum solche persiflagen zunehmend egal. sehr gescheite eintsellung. :D

Gruß,

Leithian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...