King of the Dead Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Moin, im "Land der Schatten" hat sich einiges getan. Es hat jetzt einen einheitlichen Namen und ein vollkommen neues Design. An den letzten Feinheiten wird noch gefeilt. Jetzt sind sogar Flash-Elemente drin und die Inhalte werden ganz neu präsentiert. Falls noch jemand was zu ihrem Wachstum beizutragen hat... Schaut mal rein: http://www.land.der.schatten.de.vu Zitieren
Manaug Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Sieht echt klasse aus. In meinem FF sind die Banner rechts nicht in der mitte der Spalte sondern ganz am rechten Rand. Ansonsten habe ich grade keine unstimmigkeiten gesehen. Soll ich dir mein Minibanner schicken, damit du das nicht hotlinken musst? Die URL wird sich ja sowieso in den nächsten Tagen ändern. Gruss Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Ich war echt überrascht, als ich deine Site besucht habe. Die alte Version noch vor Augen, find ich die Neue um ein vielfaches schöner und persönlich ansprechender. Das neue Layout find ich einfach klasse. Auch die Animation gefällt mir gut. Gruss Zitieren
Eowyn Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Alle Änderungen sind jetzt soweit, nur die Downloadsection muß noch folgen. Schaut doch auch mal bei Gelegenheit im Forum vorbei! *abwerb* ;-) Zitieren
Xena Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Kann es sein, dass im Webring noch eine alte URL drinsteht? Kann man das ändern? Zitieren
Manaug Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Die URL zeigte auf die nicht existente Datei index2.html anstatt auf index.html Ich hab das einfach im Webring-System angepasst Schäm dich Kot Solch eine Frechheit Gruss Zitieren
Eowyn Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 lol? Also von der Änderung wußte ich gar nix. Aber es gibt ja unser tolles Manni :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.