Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auch besorgt. :-/ Schweden wird schwer und Argentinien erst recht. Da heißt es fest die Daumen drücken. :-)

Der Bärenname ist ja kompliziert. Eigentlich heißt er JJ1 (die Namen seiner Eltern beginnen beide mit J und er ist ihr erster Babybär). In Bayern wollte man ihn dann erst Beppo nennen, aber in Österreich nannten sie ihn Bruno und der Name hat sich durchgesetzt. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Oder auch nicht :-(

1:1

Bearbeitet von Grischnách
Geschrieben (bearbeitet)

okok Brasilien gewinnt :-/ Japan 1 - 3 Brasilien

naja was solls spätestens gegen Deutschland fliegen sie raus :L

Bearbeitet von Twister
Geschrieben

Tja, mal wieder nix irgendwie. Schöne Spiele sind doch irgendwie selten und auch wenn Brasilien führt isses jetzt nicht überragender Fußball. Allerdings isses besser als gestern Argentinien, aber schlimmer kanns auch kaum werden :schnarch:

;-)

Hätt ja viel lieber Elfenbeinküste gesehen, schade dass nicht ARD UND ZDF senden

Geschrieben

Sch.. auf Braziiiil (schala-shala-la-la)

Ich hab die 2 te HZ von Australien gg Kroatien gesehen !!! Das war mal Geil!!! :bounce:

Geschrieben

Australien ist weiter! :cheerl:

Und ich bin schon sehr gespannt auf das morgige Achtelfinalspiel. *nervösbin* *deutschlandfestdiedaumendrück* smile.gif

Geschrieben

So, heute entscheidet sichs, Achtelfinal oder Koffer packen. Schweiz:Südkorea *hibbel* :trippel:

*daumendrück und auf einen coolen Fussballabend hoff*

Geschrieben

Hihi, der Schiri von Kroatien gegen Australien vergaß im Spiel, dass Simunic schon eine Gelbe Karte hatte und zeigte ihm eine Zweite (ohne Rot). Später zeigte er ihm nochmal eine Gelbe wegen Meckerns (diesmal mit Rot). :-O

Geschrieben

jo

Das war schon echt merkwürdich!!!

Ich hatte das eigentlich schon bei der 2ten gemerkt und zu meiner Frau gesagt :

"Der nächste ,der geht!"

Als dann die gelbrote Karte NICHT hinterher kam , war ich schon am Grübeln :kratz:

naja ,Immerhin hat ers ja dann NACH dem Schlusspfiff geschafft doch noch geschafft :auslach: "vorzeitig" unter die Dusche zu kommen!!! GG

Die Schiri-Ansetzung fand ich sowieso etwas , naja "merkwürdig" .

Der Schiri kam aus England und wenn ich mir die australische Flagge mal so anschau (und im Hinterkopf hab das die tatsächlich zum British Commonwealth gehören) isses schon etwas seltsam!!! :mecker:

Apropos "Merk"würdig: Was unser Herr Merk(würden) :anonym: da gestern wieder zusammengepfiffen hat!!! Tztztz

Vorm ersten Tor hätt man durchaus auf Foul entscheiden können , und der Elfmeter war spätestens dann nen echter Witz ,wenn ich dazu im Vergleich das Foul an Jarolim (gg Bremen am letzten Buli -Spieltag)sehe , wo Herr Merk(würden) :anonym: meinte , er hätte ja irgendwie noch (unter anderem) den Ball getroffen.

Und dann pfeift der gestern so nen Witzelfer von dem es dann in jedem Spiel 12 für jede Mannschaft geben müsste!!!

Geschrieben

Der Schiri kam aus England und wenn ich mir die australische Flagge mal so anschau (und im Hinterkopf hab das die tatsächlich zum British Commonwealth gehören) isses schon etwas seltsam!!! :mecker:

Na ja, wenn man bedenkt, dass ne ganze Menge Staaten zum Commonwealth gehören, könnte kaum ein Engländer Schiedsrichter werden ;-)

Australien ist weiter? Hab ich gar nicht mitgekriegt, das freut mich ja soooo :cheerl:

Wie hieß es neulich in nem Beitrag? Die werden bei sich zuhause schon socceroos genannt, wie cool :-D

Bin ja mal gespannt, was sich heute in der Frankreich-Gruppe ergibt. Fänds ja irgendwie witzig, wenn die Franzosen rausfliegen, aber sie hätten eigentlich schon mehr drauf...

*hinterherschieb* Der Commonwealth besteht aus 53 Mitgliedsstaaten

wikipedia

Geschrieben

Also ich gönn den Franzosen den Einzug ins Achtelfinale nicht. Die hatten einiges Glück, dass die das noch geschafft haben :/

Geschrieben

Wir sind im Achtelfinal!!!!!!!!!!!

*jubel* :banane::-D:banane: *rumschrei*

Nach einem verdienten 2:0 gegen Südkorea zieht die Schweiz als Gruppensieger und einer grandiosen Tordifferenz 4:0 ins Achtelfinal ein!!

Ukraine ist zu schlagen--->das könnte ECHT was werden mit dieser WM! :)

War ein mitreissender Match und eine super Stimmung

*jubelnd durchs Forum renn* :-D

...und den Franzosen gönn ich den Sieg auch nicht.

Geschrieben

Wieso mag des niemand den Franzosen gönnen? Meine Favoriten sind sie auch net - aber das Togo so oder so net mehr schaffen konnte, sind sie allemal besser als diese Ying Yang Typen. :-/

*yeah* und auch wenn ich den Zubi net wirklich mag: noch kein Tor ischt doch wirklich ne supere Leistung :-O

Geschrieben

Oh je, ich bin schon wieder sooooo aufgeregt :trippel:

Die Stimmung ist überall wieder sowas von toll, die WM könnte echt ewig dauern :-D

Aber ich glaub ich kann da nachher nicht hingucken. Ich weiß nicht, ich krieg da immer fast n Herzkasper wenn der Gegner auch nur in die Nähe vom Tor kommt. Das wird also nachher echt ungesund, vor allem, weil es jetzt echt um was geht. Entweder weiter oder gar nimmer und das wiiiiiiiiiill ich nicht :(

Andererseit muss mans vielleicht so sehen: Wenn wirs schaffen: super geil! Und falls nicht, dann sucht sich jeder ne andere Mannschaft, die er anfeuert ;-)

Trotzdem müssen wir es einfach schaffen :cheerl: ...Schweden ist schon echt happig, das wird nicht so einfach wie z.B. gegen die Ukraine :-O

Geschrieben

Das willst du glaub nicht. Meine Freundin meinte letztens bei der Leinwand, dass ich krumm und schief und völlig aus der Reihe die Hymne gesungen hab und mich danach eigentlich nur noch irgendwo festgekrallt und geschrien hab ;-)

Das macht mich irgendwie wahnsinnig, ich muss dann auch dringend als mal vom Fernseher weg. Ist so saublöd, weil man selber halt nicht helfen kann und eigentlich gar nix tun kann außer das gucken, was da kommt. Und das ist manchmal so.....aaaaaaarg! *schrei*

Oh je, muss nachher mal Puls messen, ob noch alles okay ist. Ich werd jetzt erstmal abspülen, vielleicht holt einen das wieder bissel runter :(

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich krieg da immer fast n Herzkasper wenn der Gegner auch nur in die Nähe vom Tor kommt. Das wird also nachher echt ungesund, vor allem, weil es jetzt echt um was geht. Entweder weiter oder gar nimmer und das wiiiiiiiiiill ich nicht :(

ist bei mir seltsamerweise genauso. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Naaaa wer sagts denn? :-D

boy_walking_with_germany_flag_lg_clr.gif

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berliiiin :yoho:

*trommel rumhüpf froi*

Und Ei? Lebst du noch? :-O :-O

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Ooooooh, wie ist das schön

Also, am Anfang war mein Puls ja schon irre. Dann kam das erste Tor und alles war gut. Dann kam das zweite Tor und alles war noch besser :-D

Aber gesund is so n Fußball-Spiel sicher nicht für Leute wie mich ;-)

Podolski hat endlich seine Tore und wird wohl nimmer kritisiert werden (war auch sowas von blöd), aber Spieler des Spiels war für mich Klose. Der hat so spritzig gespielt und so tolle Sachen gemacht und das fast das ganze Spiel durch, war der toooooll. Hinten hats auch gestimmt, so kanns weitergehen.

Wünsch mir ja Mexiko im Viertel, aber ich glaub nicht, dass sies gegen Argentinien schaffen heut abend *trotzdem Daumen drück*

Jaaaaa, ich habs überlebt *Miri umspring*

Schwaaaarz und Weiiiiß...

Gast Wizard-of-Wishaw
Geschrieben

JUHU WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:auslach: Schweden :P:

ne ich sag mal super torwart habt ihr sonst hätten wir 8:0 gewonnen wenn der nich gewesen wäre :anbet:

Geschrieben

Wie war das? Man soll nicht überheblich oder herablassend werden, weil man auch irgendwann mal der Verlierer sein wird ;-)

Schweden war gar nicht so schlecht, ich fand sie n bissel arg aggressiv und dass man Schuhe und sowas wegkickt, muss nicht sein. Aber wir waren einfach saustark, hätt ich nie gedacht, das war echt das tollste Spiel, das ich bisher gesehen hab (zumindest die erste Hälfte, die zweite war verständlicherweise bissel schwächer)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...