Elentári Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Mediamarkt-Werbespot Solltet ihr euch schnell ansehen, bevor er aus irgendwelchen rechtlichen Gründen aus dem Internet genommen werden muss Öhm, die hab ich schon ungefähr zehnmal im Fernsehen gesehen (wenns dieselbe mit Pocher ist, bin zu faul, es zu laden ) von daher scheint da nix rechtlich angreifbar zu sein... Das "Spiel" war echt Hammer (also im Sinne von grottig). Bin ja froh, dass ich nur die letzten 10min+Verlängerung+Elfmeter gesehen hab, denn das ging ja schonmal gar nicht. Beim Elfmeterschießen dachte ich, dass es nu wirklich nur noch darum geht, wer noch mieser ist als der andere und als die zwei ersten dann beide vorbeigeschossen haben, dacht ich nur, die geben sich echt nix Wer "besser" war kann man ja kaum sagen, aber der Schweizer Trainer meinte ja selbst auch, dass wenn man von 3 Elfmetern nicht einen trifft, dass man es dann vielleicht nicht verdient hat...Aber die Ukrainer werden ja (zumindest so) auch nicht viel weiter kommen :ka: Zitieren
Lothion Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf dieses Spiel! Aber ich mein,jeder weiß doch wer da gewinnt Ja, Argentinien Das Spiel gestern war irgendwie schlecht. Ich denke wenn Senderos dabei gewesen wäre, wäre es besser gelaufen. Bearbeitet 27. Juni 2006 von Lothion Zitieren
Twister Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Brasilien führt mit 2 - 0 gegen Ghana aber völlig unverdient! Des zweite Tor war dazu auch noch Abseits!!!!!!!!!!! Also ich finde Ghana spielt nicht schlecht und für ein Tor fehlt nicht mehr viel! *aufGhanahoff* Bearbeitet 27. Juni 2006 von Twister Zitieren
Grimlock Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, Argentinien Das Spiel gestern war irgendwie schlecht. Ich denke wenn Senderos dabei gewesen wäre, wäre es besser gelaufen. TZ Verräter! :uglyvogel: Bearbeitet 27. Juni 2006 von Grimlock Zitieren
Twister Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ne!Schweizer wahrscheinlich und die sind draußen! :-O Zitieren
Lothion Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Die Deutschen auch bald Nein, ich bin nun halt Argentien-Fan, da kann man nichts machen... Zitieren
Twister Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ne!Die gewinnen zwei zu null! und dann kann Argentienen nach Hause fahren :P: Zitieren
Tomtom Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 TZ Verräter! Nicht nur das, ahnungslos isser auch noch.Bin ich Deutscher? Wen interessieren deine Motivationen? Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen... Zitieren
Lothion Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Na dann bin ich wohl hoffnungslos verloren... Zitieren
Tomtom Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Das ist sehr gut möglich. Aber das macht nichts, auch die Verlorenen kommen manchmal noch in den Himmel. Vielleicht wirste ja auch noch geläutert, du bist ja noch jung :-) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Dooftom! Man darf doch wohl noch die Mannschaft anfeuern die man möchte ohne dumm zu sein. Bald halt ich auch zu Argentinien! :ironie: Bearbeitet 27. Juni 2006 von Míriel Zitieren
Lothion Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @Miri: kannst du mal den "Ironie-Smilie" wegeditieren? Der stört mich irgendwie :L Zitieren
Grimlock Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ihr seid einfach nur "bayernfans"... ;P Zitieren
Twister Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 JAAAA FRANKREICH führt!!! Hab zwar falsch getippt,aber egal Frakreich gewinnt des Spiel!!! Zitieren
Grischnách Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Geil! Tor von Zidane. Juuhuuu! Klasse. Ghana hat auch toll gespielt. Frankreich hat gegen Brasilien ne Chance. Brasilien wird dieses jahr nicht Weltmeister! Zitieren
Tomtom Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Man darf doch wohl noch die Mannschaft anfeuern die man möchte ohne dumm zu sein.Nein, weil:Ihr seid einfach nur "bayernfans"... !!!!!!! Zitieren
Frodo Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 "Anti-Deutsche-Fußballelf"-Äußerungen werden hier SOFORT mit einem Bann aus dem Forum geahndet! P.S. Man beachte, dass ich nirgendwo einen Smiley gesetzt habe! :geist: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Die Deutschen auch bald Denkst du! ;) Auch wenn es vermutlich kein klarer Durchmarsch wird (dafür ist Argentinien ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner), gewinnt Deutschland mit 2:1. Außerdem überzeugt mich eine Manschaft die 0:0 gegen die Niederlande spielt nicht wirklich und nein, Serbien ist kein ernstzunehmender Gegner. Und Deutschland ist eine Turniermanschaft, die wachsen an ihren Aufgaben :cool: Zitieren
Mortica Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 Kahn lobt Lehmann - Löw ist zuversichtlich Fein, friedliche Stimmung im Team und alle sind hoffnungsfroh. Ich hoffe das hilft gegen Argentinien. :-) Zitieren
Twister Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Kein Fußball heute!!! Hmmm...für mich is ganz klar,dass Deutschland gewinnt! :-O Bearbeitet 28. Juni 2006 von Twister Zitieren
Mortica Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Bruce Willis drückt der deutschen Elf die Daumen. Ob das hilft? :-O Zitieren
Twister Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Klar hilft das! Wir haben ja sogar schon ein Lied!!!Da können wir ja nur noch gewinnen! http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videopl...t=0&stream=ms_h Zitieren
Elentári Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Das muuuuuuuuuuuuuuuuuuss morgen einfach. Ich will nit, dass es vorbei ist. Also muss es, so einfach ist das :-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Hm auf Bayern3 kamen heute Früh so 10 Gründe warum Deutschland Weltmeister werden muss...und laut meinem Bruder war eins davon weil in irgendeiner Kirchengemeinde ein Fest erst 3 mal genau auf das Endspiel einer WM gefallen ist: 54, 74, 90. Und ratet mal wann es dieses Jahr ist *g* Und wie war das mit der Statistik...wir ham bisher jede Weltmeisterschaft im eigenen Land gewonnen...und Papst sind wir ja schließlich auchschon...oder so *g* *aufgehts* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.