Mortica Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 Die Italiener haben Angst und versuchen nun alles, die deutsche Mannschaft weiter zu schwächen. (Zwei unserer Spieler sind wegen Doppel-Gelb wohl eh gesperrt.) Der Argentinier den Frings angeblich geschlagen haben soll, sagt übrigens, Frings habe ihn nicht geschlagen. Der Deutsche Fußball-Bund muss jetzt bis heute Mittag eine Stellungnahme abgeben. Zitieren
Elentári Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Das ist wieder so Hab gestern die Bilder gesehen und 1. hat der Argentinier zuerst zugelangt (was aber auch kein schlagen war und es natürlich nicht besser macht) und 2. war das andersrum auch kein Schlag. Frings hat zwar nicht nur die Hände zum Schutz gehoben, wie er es sagt, aber ein Schlag wars nie im Leben. Hoffentlich sieht das die FIFA auch so, Frings hat gut gespielt gegen Argentinien Aber was Italien da macht, ist wirklich nicht okay. Die ham die 2-3 Bilder, wo man lediglich Frings sieht in der Zeitung total aufgebauscht und regen sich jetzt darüber auf. Ein Reporter meinte so: Wenn ein Spieler auf dem Platz eine Strafe für einen anderen fordert, so kriegt er dafür gelb. Ich bin dafür, die ganze italienische Mannschaft wegen Unfairness vom Turnier auszuschließen :-O Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich bin dafür, die ganze italienische Mannschaft wegen Unfairness vom Turnier auszuschließen Soweit ich das mitbekommen habe, sind das doch nur die Medien, oder? Von der Mannschaft habe ich noch gar nix gehört in diese Richtung. Zitieren
Elentári Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ja, aber die kann man ja schlecht bestrafen. Also, Mannschaft weg - Italien bestraft :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Der italienische Fußballbund hat vorhin betont, dass er kein Verfahren gegen Frings gefordert hat und auch nicht an die FIFA herangetreten ist. Bearbeitet 3. Juli 2006 von Mortica Zitieren
Twister Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hier stehts! Frings hat keinen geschlagen! http://focus.msn.de/sport/wm2006/diszplina...1.html?DDI=3305 Zitieren
Mortica Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 Hier stehts! Frings hat keinen geschlagen! http://focus.msn.de/sport/wm2006/diszplina...1.html?DDI=3305 Darauf kommt es laut Fifa aber gar nicht an: ...Die FIFA wollte die Entscheidung im Frings-Fall heute bis spätestens 17.00 Uhr bekannt geben. "Wir wissen, dass es im nationalen Interesse ist und werden die Entscheidung der Disziplinarkommission schnell mitteilen", erklärte Siegler. Der DFB musste bis 13.00 Uhr Zeit eine Erklärung dazu abgeben. Bei der Verhandlung am Nachmittag war der Verband durch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff und Anwalt Christoph Schickhardt vertreten. Frings selbst beteuerte seine Unschuld und wurde vom vermeintlichen Opfer entlastet. "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt", sagte Cruz der "La Gazzetta dello Sport". Allein diese Aussage zu seinen Gunsten würde Frings aber nichts nützen. "Dies hat überhaupt keinen Einfluss. Auch wenn der Gegenspieler bei einem Foul keinen Schmerz verspürt, ist es ein Foul", meinte Siegler. "Wenn jemand sich revanchiert, ist er nicht schuldlos." Die Absicht alleine könne schon reichen. ... Quelle Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Wie heißt es so schön - wir werden es sehen. Zitieren
Anastasia Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Frings is nu gesperrt fürs Halbfinale und für ein zweites Spiel, das allerdings nur auf Bewährung. Also im [evtl kleinen]Finale isser wieder mit von der Partie... näheres hier Bearbeitet 3. Juli 2006 von Anastasia Zitieren
Melkor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Na, ganz toll . Und dann warens noch nicht mal die betroffenen Spieler, die sich beschwert haben, sondern die Italiener. Was haben die denn damit zu tun? Frechheit! Ich hoffe nur, daß wir die morgen vom Platz fegen! Hoffentlich hinterläßt Frings beim morgigen Spiel keine allzu große Lücke. Es wird spannend... Zitieren
Melkor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Offenbar ! Ich hab nur ne bescheidene kleine Fahne im Fenster hängen . Aber ich finds klasse, was die WM hier im Land für Begeisterung auslöst. Sowas kommt so schnell nicht wieder. Zitieren
Vasall Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 das auto is geil nur die flagge stört *G* mmh ich glaub wenn man autofahren will sollte man das morgen machen da wird auf deutschlands strassen ab 20 45 wohl nimmer viel lossein *G* da is so ein auto auch gradezu ideal :-) Zitieren
Elentári Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Habs grad in den Nachrichten gehört und ich finds schon ziemlich ärgerlich. Frings war Freitag echt gut, hoffentlich kann ein Borowski ihn ersetzen...*Italien saudoof find* Jetzt müssen wir erst recht gewinnen Werd mich morgen mal wieder in die Öffentlichkeit begeben und hoffe, dass es dann was zu feiern gibt :-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Es wird wohl eher Kehl sein als Borowski, weil der Kehl eher ein defensiver Spieler ist, wie Frings, als Borowski. Mein erster Gedanke war, dass man Odonkor reinnehmen könnte und Schneider in die Mitte stellt, aber Anas sagte zu Recht, dass Odonkor als Joker so gut ist, und noch so viel Zeit vor sich hat, dass er wohl noch nicht von Anfang an spielen wird. Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich wette die Italienische Nationalhymne wird heute nicht zu hören sein vor lauter Pfiffen. ..... :P: Zitieren
Elentári Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Irgendwie isses halt auch mies. Klar, haben sie irgendwo Recht, aber wenn sie nit grad gegen uns hätten spielen müssen, wären die Aufnahmen irgendwo im Archiv verschwunden. Ist schon einfach nur fies Kehl? Hm, ja. Ich würd eher Borowski reintun, auf die Itaker muss ma DRUFF ;-) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Die ganze Frings-Geschichte ist schon eine fragwürdige Entscheidung meiner Meinung nach. Es ist ja schon zu befürchten dass es nun erst recht zu Streitigkeiten zwischen deutschen und italienischen Fans kommt. Außerdem gibt es sicherlich einige Aktionen anderer Spieler, die dann per Videobeweis nachträglich auch noch geahndet werden müssten. Egal, Pizza mag ich immer noch . Hat eigentlich noch wer diese e-mail bekommen? Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken! Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht. Na ja, erst mal abwarten was heute Abend passiert. Bin auch mal gespannt wer hier im Büro Morgen alles "krank" ist :-O Zitieren
Twister Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Naja wir werden auch ohne Frings gewinnen! me fährt gleich schonmal in die stadt zu freunden um dann um 21 uhr fußball an der leinwand zu schaun BERLIN WIR KOMMEN! ;-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Nö, ich hab die Mail nicht bekommen. Wer mir so nen Rotz schickt ist eh blöd. Zitieren
Anastasia Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Als ich grad heim bin von der Uni ham irgendwlche Helden voller Inbrunst gesungen "Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin" und der Komilitone neben dem ich in den Vorlesungen saß hat die ganze Zeit die italienische Nationalhyme gepfiffen, sodass ich jetzt nen Ohrwurm hab *hmpf* Aber gewinnen werden wir trotzdem *apüh* ich weiss nur leider immernochnicht wo ich da Spiel schaun werd :/ ma schaun was sich noch ergibt, hat ja bisher immernoch hingehaun. Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!! :heul: Zitieren
mormegil Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 54, 74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!!! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hm, tja, es können nicht alle gewinnen, Deutschland ist draussen, Italien hat gut gespielt, doch das 2.Tor hätte nicht sein müssen. Aber respekt, die Deutschen sind weit gekommen (obwohl ich ihnen den Sieg gegen Argentinien immer noch nicht gönnen mag :PPP ) und hätten Weltmeister werden können. Ich bin jedenfalls froh, dass nicht nochmals zu einem Penaltyschiessen kam. Dann schauen wir mal, wers morgen macht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.