Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Ala Deutschland 3 : 2 Costa Rica

Lahm/Klose/Klose - Wanchope/Wanchope

Wie ich gesagt habe,die Deutschen müssen auf diesen Wanchope aufpassen! :mecker:

Geschrieben

Hey, der 2te Treffer von Wanchope hätte nicht gegeben werden dürfen, das war Abseits! :mecker:

Geschrieben (bearbeitet)

so 4 : 2 für Deutschland durch ein Traumtor von Frings!

das war die Entscheidung! :bounce:

Bearbeitet von Twister
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fand das Spiel schlecht. Die erste Hälfte schlimmer als die zweiten, aber insgesamt wirklich nicht gut.

Bis auf die zwei Traumtore von Lahm und Frings und ein bis zwei schöne Spielzüge, gab es grottenhafte und viel zu viel Fehlpässe, schlechte Torschüsse, wo man besser hätt abspielen können und immer wieder dieses Hintenrumgeeier :-/

Bin ja froh, dass sie gewonnen haben, aber dass man noch zittern muss, hätt es nicht gebraucht und wie soll das weitergehen, wenn stärkere Mannschaften kommen. Klar wurde Costa Rica unterschätzt, das sollte man nie tun, aber trotzdem waren sie jetzt nicht so der Hammer. Im Prinzip haben sie aber jedesmal, wenn sie durchgekommen sind ein Tor gemacht - im Gegensatz zu den Deutschen.

Also, der Enthusiasmus ist zumindest bei mir n bissel weg, hoffe das nächste Spiel wird spielerisch besser. Mein Bruder meinte ja, dass wir so die Tendenz haben, uns anzupassen und dass wir bei nem stärkeren Gegner auch mehr leisten. Nun, mal sehen ;-)

Hatte ich eigentlich nur den Eindruck oder waren verdammt viele Plätze im Stadion leer? Zwischendrin sah es aus, als wären komplette Reihen nicht besetzt, das dürfte nicht sein. Aber auch die Stimmung fand ich jetzt außer ganz am Anfang und so zum Schluss wieder nicht so mitreißend :kratz:

Oh je, jetzt fahren se hier rum und hupen :rolleyes: Das würd ich mir lieber mal aufheben...

Hm, im Vergleich zu dem Spiel grad war das heut mittag vielleicht doch noch recht spannend ;-)

Aber wow, Ecuador :O Das find ich ja cool :-)

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben
*gg* Tinu, wie war das noch gleich mit Lahm? :-O
Hähähähähähähähähähähähähähähähä :-O:-O:-O :-O
Geschrieben

4:2 für Deutschland! :cheerl: Und wir führen derzeit die Tabelle an! :-D

Sagt mal, hattet Ihr auch den Eindruck, dass Kahn sich versuchte ein schadenfrohes Grinsen zu verkneifen als Lehmann die zwei Tore kassierte? :kratz: :-O

Geschrieben

Nein, hatte ich nicht. Toll aber, dass wir die Tabelle anführen! Auch tolle Statistiken: Wir haben 100% aller Spiele gewonnen, in 100% aller Spiele mehr als ein Mal getroffen und immer 100% mehr Tore geschossen als unser Gegner! Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Geschrieben

Mensch, England hat verdammt stark angefangen und dann aber rapide nachgelassen. Konnten froh sein, dass sie nicht noch eins gefangen haben...haben also nicht nur wir so bissel Startschwierigkeiten, puh ;-)

Allerdings find ich die Stimmung irgendwie besser als gestern und besonders klasse find ich, dass Prinz William neben Beckenbauer sitzt und die zwei dauernd fachsimpeln :-)

Das Stadion find ich nur bissel seltsam. Bei der Sonne ist jetzt ständig so n Schattenbollen aufm Feld und manchmal find ich sieht man ganz schlecht, wo grad der Ball ist. Aber so langsam gehts wieder, ist vielleicht ne blöde Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wm könnt ja jetzt so aufhören, nech? :-O

O.o, die Inselkicker haben erst einen reingekriegt. Tja, Beckham wieder der Freistoßmann. :rolleyes:

Hoho, und schon 2 gelbe Karten und 5 Fouls von Paredes! :-0:-O

*sich wieder vor die Kiste troll*

Edit: Simme dir zu, Elentári. ;-)

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Das Eröffnungspiel gestern fand ich einfach nur klasse.

Ich habs mir ja zusammen mit 50000 anderen aufm Heiligengeistfeld angeguckt und die Stimmung war klasse

Viele Tore schönes spiel

Das letzte Tor war nochmal ein Hammer Traumtor

Was will man mehr

Das einzige was mich nervt ist das es viele gibt die den Hals einfach nicht vollkriegen und einfach immer noch was zu nörgeln haben

Eben die Trinis gegen Schweden sah schon anders aus

Ich freu mich schon auf Mittwoch :>

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was mich nervt ist das es viele gibt die den Hals einfach nicht vollkriegen und einfach immer noch was zu nörgeln haben

Bezieh das mal auf mich, weil ichs auch nicht soooo dolle fand...ich muss zugeben: die anderen Spiele, die bisher kamen, waren auch nicht überragend und inzwischen find ich auch, dass das erste davon das beste war und es gab ne ganze Menge Tore zu sehen :-D

Aber trotzdem wars keine überragende Leistung und so ziemlich jeder hat davon gesprochen, dass wir "keine Abwehr" besitzen. Das find ich bissel hart, aber es ist bestimmt was dran, wenn der Gegner mal nicht Costa Rica heißt :(

Auf jeden Fall toll, dass wir gewonnen haben und auf Mittwoch bin ich auch schon gespannt :trippel:

Trinidad war cool, die zweite Überraschung neben Ecuador. Ich glaub, bei dieser WM gehts rund ;-)

Ui, schon wieder das nächste Spiel, das ist ja der reinste Marathon. Ich bin für die Elfenbeinküste :-)

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben (bearbeitet)

Schweden gegen Trinidad war echt fiess.... :P: Na, den Schweden hätt ich ein Tor WIRKLICH gegönnt, nach den unzähligen guten Chancen. Aber der Gegner hatte halt einen echt guten Goli...

Die Engländer waren in der ersten Halbzeit echt gut, aber in der zweiten hats ein wenig chaotisch gewirkt....vllt hat Paraguay auch einfach einen grossen Zahn zugelegt.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

Also ich fand des England Spiel net gerade berauschend,aber sie haben trotzdem 3 Punkte mitgenommen also können die zufrieden sein!

Trinidad hatte einfach en guten Keeper!

und Elfenbeinküste hat sich gut geschlagen und leider verloren!

Geschrieben

Hmm... also ich bin bei dem England Spiel eingepennt und das Schweden gegen Trinidad hab ich gar nicht gesehen, weil wir DVD's geguckt ham...

Naja ich bin ma gespannt, wies weitergeht, Mittwoch interessiert mich aber auch.

Joa also dass die Deutschen keine gute Abwehr hätten, hab ich auch überall gehört, aber wir ham gewonnen, solang es so weitergeht, was will man mehr? ;-)

Geschrieben

Also ich fand das Spiel Schweden - Trinidad & Tobago absolut geil! Hab mich selten bei einem Fußballspiel dermaßen amüsiert *g* Die Trinis haben gespielt, als hätten sie 0 System und wenn dann halt mal ein Schwede gekommen ist, hat sich einfach einer dazwischen geschmissen. Klar hätte Schweden gewinnen müssen, aber ich fand das Spiel aufjedenfall das ansehenswerteste bis jetzt :-O

Geschrieben

Den absoluten WM-Klops scheinen aber die Togolesen abzuschießen!!! *kopfschüttel*

:auslach: Was da abgeht is ja echt peinlich! ;-( Da war doch schon mal was , als die bei uns zum Freundschaftsspiel waren ,und auch fast nicht angetreten wären. Oder waren das andere? :kratz:

Naja ,immerhin ham se den nächsten Deutschen schon "im petto" Alles Gute und viel Glück ,Winnie!!

Geschrieben

Ich muss sagen dass mit Argentinien - Elfenbeinküste gestern richtig richtig gut gefallen hat. Beim England Spiel bin ich eingeschlafen *g* *pfeiff*

Wie ham eigentlich Polen und Ecuador so rein Spieltechnisch gespielt so? *das ja leider auch nicht sehen konnte und wissen will wie unsere Gruppengegener so drauf sind*

Geschrieben

hmmm soweit ich mich noch erinnern kann hat Ecuador ganz gut kombiniert und so auch die Tore gemacht!

hmm polen hatte zwar gute chancen so mit pfostenschuss und so aber guter fußball war des net wirklich so was die gezeigt haben!

achja ich finde serbien montenegro hat heute auch gezeigt dass sie was drauf haben!

Geschrieben

Das bislang beste Match war meiner Meinung nach Argentinien gegen Elfenbeinküste. Da war Feuer drin. Mehr davon!

Geschrieben

Mächigo :-D

Serbien-Montenegro wird Weltmeister :-O Die waren echt witzig :-)

Aber wenn ich noch einmal "wetten...wetten" hör, dann lauf ich glaub Amok und zuerst erwischt es einen bei RTL ;-(

Geschrieben

Aber wenn ich noch einmal "wetten...wetten" hör, dann lauf ich glaub Amok und zuerst erwischt es einen bei RTL ;-(
Ich lauf mit :-O Das regt echt auf.

Bisher habe ich alle Spiele bis auf das Polen-Ecuador gesehen. Argentinien-Elfenbeinlüste war wirklich klasse :-)

Geschrieben

Mexico - Iran war die erste Halbzeit auch ichtig gut; aber dann...naja...

Achja...wir hatten letzte Nacht ne Deutschlandfahne ausm Fenster vom Auto hängen und heut morgen kam mein Vater nurnoch mit dem Rest der innen drin war zu Tür rein - irgendein Vollpfosten hat die sauber mit der Schere abgeschibbelt *grml* Grund äußerst rätselhaft...

Dafür hab ich jetzt 9 deutsche Fahnen auf der Hand..die schneidet so schnell keiner ab ;)

Geschrieben

Da konnte sich wohl jemand keine eigene Fahne leisten? :kratz: Seltsam!

Ich fand auch, dass das Spiel Argentinien - Elfenbeinküste toll war.

Gestern bei Portugal - Angola war ich stark auf Seite der Angolaner, obwohl die Portugiesen (zugegebenermaßen) besser gespielt haben. :ugly:

Geschrieben

Also, ich kann 'T-Com' nicht mehr sehen und hören. Es NERVT. Man kann es wirklich übertreiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...