Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, jetzt bin ich dran :-)

und zwar hier:

Mein Bild

Sehe grad, ist ein bischen groß geworden. Am besten erstmal "Speichern unter"

Sobald ich das Bild verkleinert habe, sage ich bescheid.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so schlecht. Vielleicht noch ein bisschen Farbe, damit man die einzelnen Figuren und den hintergrund besser erkennt.

Du kannst ja auch versuchen, die Schrift mal mit einer Feder zu schreiben.

Bandzug bzw. Atofedern sind billig und Tusche kriegt man auch schon für 50 Cent, oder du nimmst einen Kalligraphie-Stift allerdings ist da die Lichtechtheit nicht so gut wie bei Tusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wow :O

Könnt ihr gut zeichnen..... ich kann zwar auch ned schlecht zeichnen (wohl gemerkt zeichnen und nicht malen -> wasserfarbe, Aquarel...... naja alles was mit einem Pinsel zutun hat funzt bei mir nicht)

Mal sehen ob ich was einschicke..... das problem ist eher, dass viele Bilder einfach nur angefangen, aber nicht fertig sind :heul:

*grübel*

Mal sehen........... Gruss Manwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, hab nun wieder einiges Neues :D

Einmal das fertige Bild, das ich schon lange angefangen hab:

Waterfall

Ich habs schließlich meinem Aikidomeister geschenkt ;-)

Dann mal das hier so zum Spaß :

Königspaar

Und gestern bzw heute hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk gemalt für meine Schwester:

Na wer ist es? XD

js.JPG

Medium: Pastell

Zeit: 1 Tag

Musik: Nightwish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Streicher: Kann allen positiven Beiträgen nur zustimmen :cool:

Ach ja....wenn du mal eins gemalt hast das du verschenken willst: Ich schick dir gern meine Adresse! :-O:-D *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streicher Supaa arbeiten! Der Wasserfall is dir total gut gelungen!

Das Bild von Jack ist auch gut geworden.

Und das Königspaar natürlich auch ;-)

So, jetzt oute ich mich mal: Ich zeichne!

So das wars.

Das AhB. soll eine Szene darstellen von der FanFiction "Den Jäger erlegen".

Die habn auf OBl son Wettbewerb gemacht und ja das ist das Ergebniss.

Falls ihr die FanFic. kennt: Das ist Oberon wie er vor Thranduil verfolgt wird.

Eure Meinung dazu?

lg Peru :knuddel:

post-49-1097083332_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Alae oder wie auch immer ^^ tûlon nîn nara Sodalithe :-) also, ich bin neu hier, PippinTuck kennt mich evtl schon, wie auch immer. :anbet: ich verneige mich ehrfürchtig vor euch, ihr seid echt gut. ich persönlich kann menschen und co nicht so gut zeichnen. an kleidern versuche ich mich manchmal aber am besten sind mir bis jetzt Waffen und Zaugerstäbe gelungen. ich bin ein blutiger anfänger, doch schwerter mit außergewöhnlichen kräften habens mir angetan. sobald ich eine gelegenheit habe eins meiner bilder auf meinen Pc zu bekommen versuch ichs hochzuladen und mich eurer kritik auszusetzen ;-)

bis dahin schreib ich erst mal kommentare :cool: also, das von Perulmaien find ich nicht schlecht. ähm... :( die proportionen des körpers (vor allem die größe des kopfes) sind etwas ungleichmäßig ^^" mir passiert das auch immer.... ich hab mal gehört das das mit ner vorzeichnung ( also grob kopf, oberkörper, ober-unter-arm/bein und fuß in kreisen und ovalen dargestellt ) dabei hilft das alles gleichmäßig hinzubekommen. vor allem wenn die person sitzt kann man das an sich selbst abzeichnen.

oke, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und ihr mögt mich noch...

bis denne dann, Sodalithe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peru Das Bild echt süß, auch wenn ich mir Oberon irgendwie immer blond vorgestellt hab, weiß auch nicht so genau warum ;-).

Ich hab damals auch mitgemacht, aber ich hab nicht die geringste Ahnung wer gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal danke :knuddel: für die Kritik!!

@Sodalithe Ich weis deine Kritik gut zu schätzen, leider klappen bei mir Vorzeichnungen nicht so gut und die schaun dann immer wie Roboter aus..

Also das war einer meiner ersten Versuche, aber ich versuche mich zu bessern ;-)

Vielleicht krieg ich die Vorzeichnung ja irgendwann hin..

@Pip Schon, aber blonde Haare kann ich ebenfalls nicht zeichnen :( Weis aber auch nicht wer gewonnen hat :kratz:

@Dani Danke!!

Also das nächste Bild is entstanden wie Nen und Móka in Wien waren und wir auf Balthor gewartet haben.

Sollte zuerst ein Balrog werden, aber das Ding wollte nicht so recht einer sein :L

Deswegen is es jetzt ein Wargog!

post-49-1097683284_thumb.jpg

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae ! :)

Ich weiß was du meinst. Schön das ich nicht direkt geächtet werd :anbet:

Das Bild jetzt ist klasse. Das Fell vor allem. Bei mir würd das imma so aussehen wie.... gekrickel ?!?? :kratz: hmm.... wie auch immer.

Atenio, bis bald Sodalithe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also viele von euch können echt super zeichnen. also wirklich respekt

wenn ich da so an meine denke :kratz:

menschen bzw.andere ähnliche wesen krieg ich ja erstmal gar nicht hin *g*

dann eher fantasywesen. aber naja wenn ich mal mehr zeit hab kann ich ja mal eins zwei reinstellen. vorrausgesetzt ich bring das irgendwie zu stande *lol* da bin ich mir noch nicht ganz sicher (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke! :-)

Das ist Pastellkreide auf schwarzem Büttenpapier und das Bild ist insgesamt DIN A3 groß. Büttenpapier ist deshalb gut für Kreide geeignet, weil das kleine Vertiefungen hat, sodass man die Möglichkeit hat, mehrere Schichten übereinander aufs Papier zu bekommen.

@wegblenden: Na, ich hatte extra nur die Adresse des Bildes angegeben und nicht die normale Adresse, weil da halt immer noch der Hintergrund der Photogalerie in der grünen Hölle mit zu sehen ist.

Und wieso klappen solche links hier nicht? hat Frodo irgendwelche Sperren diesbezüglich eingebaut oder wie? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silóriel: Soweit ich weiß, kann man allgemein nicht auf die Bilder in der GH Galerie direkt verlinken.Kannst du vielleicht bitte nochmal die Seite, wo das Bild drauf ist, als URL angeben? Ich konnte es nämlich auch nicht sehen.

Das mit dem Büttenpapier muss ich mir merken, da ich auch sehr gerne mit Pastellkreiden bzw. Kohle arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun* jetzt sag mir nicht, man muss im Forum angemeldet sein, um die Photogalerie angucken zu können... Das wäre ja nun echt beknackt *grummel* Andererseits kann mein Vater die auch ohne Probleme sehen, ohne dass er angemeldet ist. Sehr strange... Könnt ihr etwa meinen Avatar auch nicht sehen?? :-0

Naja, die Adresse des Bildes ist jedenfalls die hier:

http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/...1.jpg&password=

Da sieht man dann wirklich nur das Bild. Aber ich hab das Teil ja auch bei mir auf Festplatte. Ich häng das einfach vorsichtshalber nochmal dran.

@Büttenpapier: ja, das ist tatsächlich super. Zwar nicht ganz billig, aber toll. Und das gibt es auch in ganz vielen unterschiedlichen Farben. Was für bestimmte Bilder noch besser ist, ist - so komisch sich das auch anhören mag - Velours. Ja, genau, dieses Teppichzeugs. DAS kostet dann allerdings RICHTIG viel. :-/

post-1829-1103810759_thumb.jpg

Bearbeitet von Silóriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silóriel:

Das Bild ist wirklich toll. Mir gefällt besonders gut die dunkle, in violett Tönen gehaltene Farbgebung und dazu der Kontrast mit den Augen. Sehr ausdrucksstarke Gesichtsformen. Kompliment!!

Nein, die Galerie kann man schon ankucken, ohne angemeldet zu sein, nur kannst du keine direkten Hotlinks auf die Bilder setzen. Du kannst die Seite, auf der die Bilder sind verlinken (also da wo es in der Gallerie ist) aber nicht die Bilder direkt.

Deinen Avatar kann ich sehen, aber was hat das damit zu tun?

Velours? Ich versuch mir grad das richtig vorzustellen.. ich kenn nur Veloursleder, aber is das nich ein wenig ... fellig? *kratz* Aber vielleicht irre ich mich jetzt auch total in dem Stoff.... ich hab an Zeichenmaterialien - zumindest was Papier angeht - noch nicht gar sooo viel ausprobiert. Ich mache soviele Skizzen, dass ich mir für das meiste was hochwertigeres als Kopierpapier gar nicht leisten kann.

Was ich jedoch liebe ist Aquarellpapier.

Das kostet zwar auch ne Menge, aber man sitzt ja auch was länger an so nem Aquarell... aber da gibt es wirklich Unterschiede in der Qualität.

Und Leinwände *seufz*... haben jetz an der Uni unsere erste selbst machen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tsodele... Jetzt mag ich auch endlich mal ein Bild on stellen...

Eines der wenigen Bilder, die mir gefallen, ich hab ca 3h dran gesessen, es ist mit acrylfarben auf Leinwand gemalt - es ist nicht peferkt aber ich möchte sagen, das bester bisher :)

post-566-1110049730_thumb.jpg

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...