Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich finde es super. Das Blau und das Gelb zusammen wirken sehr schön :-) Das verleiht dem Bild eine ruhige Atmosphäre, finde ich.

Und ein großes Lob an den Baum, den hätte ich selbst nicht besser machen können *daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich wollt ja nichts sagen. Aber so geht das wirklich nicht. Eldh, was bildest du dir eigentlich ein?! Ich bin empört, wirklich, richtig empört.

Dass dieses Bild bei dir irgendwo hängt und nicht bei mir. Also wirklich. ;-(:P:

*daumen auch hoch* *GGG*

*Eule ausdrucken lassen geht* Weil alles andere kann man doch wirklich in den Wind schreiben! :P: *hust* ^^

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem Eldh was sehen wollte *gg* und ich heut abend ne andere Beschäftigung gebraucht hab als Lernen, hab ich versucht, meinen Kater zu zeichnen, der endlich auch mal stillag *sich trau* :(

post-627-1112218530_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich jetzt auch mal entschlossen ein bild zu zeigen. ist schon etwas her das ich es gemalt hab.

naja und sry. da es etwas größer ist und ich grade keine kamera hab musste ich es einscannen. das problem ist nur das der scanner nunmal etwas kleiner ist als das bild. also wundert euch nicht wenn es an manchen stellen etwas verschoben wirkt oder der eine teil heller ist als ein anderer.

Hier ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, ich hab mich auch mal wieder bemalt - ähmm.. die Leinwand natürlich *G*

Ist leider nicht so schön geworden wie das letzte, aber doch ganz OK... bin zufrieden :-)

Hmm.. man erkennts leider nicht so gut, weil das vom blitz der kamera so glänzt...

post-566-1119647855_thumb.jpg

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach langer Zeit au ma wieder was von meiner Seite ;)

Ewan McGregor. Hab ich für eine Freundin gemalt. Musste es leider fotografieren, weil unser Scanner im Eimer ist... daher der rote Touch.

gemalt mit: Bleistift

Dauer: 1 Tag

post-589-1122894146_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldhwen:

Dein Stil gefällt mir!

Die Bilder lassen vom Aufbau doch eine gewisse Ähnlichkeit erkennen :D und haben eine sehr einnehmende Atmosphäre.

Wenn ich das letzte Bild betrachte habe ich das Gefühl, aus einem dunklen Dickicht heraus die friedliche Wiese zu beobachten. War das so beabsichtigt? Ich finde es auf jeden Fall unheimlich faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Streicher, gefällt mir auch sehr gut :-O

@Lúnya: Danke, wobei mir das zuletzt gemalte nicht so sehr gefällt wie das erste, ich habs irgendwie nichtmehr so gut hinbekommen :kratz:

Das mit dme Dickicht war nicht beabsichtigt, ich hab einfach mal drauf los gemalt - das einzige mal, an dem ich nicht besonders viel nachdenken musste beim malen und prmopt ist was schönes draus geworden - nur leider krieg ich das nicht öfter hin *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir ein wenig mehr übung und vielleicht ein paar guten ideen würdest du noch viel mehr tolle schachen hinbekommen @eldh

Hmm vielleicht versuch ich mich auch mal an einer landschaft mit bleistift *grübel*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall Ich mags :-)... also vor allem den Hintergrund in der Mitte und die Äste die da runterhängen... hat ne sehr schöne Stimmung... ich finds immer schwierig, Natur- und besonders Waldstimmungen einzufangen.

Find die Umrandungen z.t. ein bisschen hart, aber sonst find ichs gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...