Gast aljena Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Phantasie Bilder hey eure bilder sind allesamt fein an hoppelpopp welche technik ist das? sieht wirklich toll aus! ach ja wenn ihr noch lust habt zu stöbern: Spiele lg aljena - Editiert von aljena am 12.09.2003, 08:32 - Zitieren
Gast *anice* Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Okay, mal eine kleine Skizze von mir, werd in den nächsten Tagen nochmal ein paar andere Bilder scannen oder fotografieren, die sind nämlich zu großformatig für meinen Scanner. Ich hoffe, das ist okay,dass ichs einfach hier reinposte, hab ja eigenen Webspace... Naja, das hier hab ich gestern in Geschi gezeichnet, hat etwa 10 min. gedauert weil ich für Bilder auf Karopapier keinen grossen Aufwand betreiben mag. Hab dann mit PaintShop wenigstens die Karos drumrum weggemacht... Generell habe ich seit 2 Jahren meinen Schwerpunkt eigentlich auf Malerei (naturalistisch-surrealistisch, meist Fantasy), Aktzeichnungen und momentan auch Mittelalterliche Gemälde verlegt, Elben bisher weniger, eher "Getier", Kämpfer(innen) und sonstige Rollenspielchars. Meine Helden in diesem Bereich sind Brom, Luis Royo (jaajaaa...), Dalí, Magritte, Josh Kirby... edit: Hab nochmal ne etwas andere Version mit meinem PaintShop gebastelt: - Editiert von *anice* am 06.11.2003, 22:51 - Zitieren
Celebrian Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 :O Und sowas kriegst du in 10Minuten hin?!?!?! *große Augen mach* *beeindruckt vom Stuhl fall* :-O Zitieren
Gast Tári Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 @Cele, du brauchst ja grad reden...Dein Talent is ja auch nich ohne!!! Aber ehrlich! Super genial anice!! Zitieren
Gast *anice* Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Dankeschön... *freu* :-) Zitieren
Caivallon Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 So, dann will ich es auch mal wagen und drei meiner Zeichnungen hier veröffentlichen: "Drache" (nein, es ist nicht schief gescannt, sondern so gezeichnet, dass er auf einer leichten Steigung steht ) "Magier" "Schwertstudie" - Editiert von Caivallon am 11.12.2003, 14:31 - Zitieren
Streicher Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 :O hey, man eure Bilder sind echt alle voll der Hammer! *staun* Aber man soll ja nicht faul sein! Deshalb zeig ich euch mal mein Pferd, dass ich meinen Dad zu Weihnachten gemalt hab! Zitieren
Mondkalb Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Muh! @ Streicher: Du malst???? *lob* Na, dann würde ich mich freuen, wenn du noch noch mehr von deinen Werken uns zeigen würdest. :D Zitieren
Streicher Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Du malst???? *lob* nein, ich male nur! *gg* Ja, ich hab hier noch ein Bild liegen, dass ich mal unbedingt zu Ende malen muss, aber ich trau mich da einfach nicht mehr ran, weil ichs sonst verhunze . Sobald es fertig ist, kommt es hier rein! Zitieren
PippinTuk Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 @Streicher: Wow, das Pferd is ja echt toll!! Wie schaffst das mim Bleistift vor allem das Wasser so lebendig darzustellen?? Das is echt toll! Zitieren
Streicher Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Tja, wie hab ich das geschafft?...Eigentlich keine besondere Technik! Es war der letzte Tag vor heilig Abend und ich hab schnell drauf los gemalt! :anonym: Zitieren
Gast Isildurs Erbe Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 So jetzt bin ich wohl dran. Problem nur, ich mahle nicht, sondern mein Bruder. Ich poste sie nur und stell den Webspace zur Verfügung. >>Hier geht´s lang<< Sorry, seh grad, das ist ein bischen groß geworden - Editiert von Isildurs Erbe am 05.01.2004, 19:55 - Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @Isidurs Erbe: Das nenn ich mal ein erfrischendes Bild!!! Hat was von Comic und ist sehr lustig! Kompliment an deinen Bruder, hat er gut gemacht! Vor allem Gandalfs Augen sind sehr schön... Zitieren
Gast Isildurs Erbe Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @LuthienTinuviel: Werd ich ausrichten :-O Zitieren
Perulmaien Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Wirklich ziemlich gut die Bilder. *ganzvielloben* Bei manchen sind mir wírklich Falls ich es schaffe meine Eltern zu überreden einen Scanner zu kaufen kann ich auch ein paar von meinen reintun. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich hab in letzter Zeit auch ein paar ganz nette Sachen gemalt. kleiner Boromir, Elrond, Legsie.. Muss ich am WE mal einscannen. Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 So, ich hatte es versprochen und hier sind meine Bilder: Boromir Elrond Legolas ich als Faramir. ACHTUNG: Die ersten drei sind auf kariertem bzw. liniertem Papier gezeichnet. Zitieren
Anastasia Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 lass mich raten, du hast "Manga zeichnen lernen" von Katie Coope zuhause die Gesichter schaun nämlich ziemlich danach aus ich find sie allesammt ziemlich putzig...und: du kannst Hände zeichnen...kann ich dich als Händezeichnerin einstellen *hehe* *das garnicht kann* Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 ähm, ich und Hände zeichnen in einem Satz? *rofl* Und ja, dass mit dem Buch stimmt. - Editiert von Saru Titmouse am 24.01.2004, 16:37 - Zitieren
beadoleoma Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 bei mir gehen die Links nicht... bin ich da alleine? Zitieren
Gast Anga Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @bea Ich kann auch keine Bilder sehen... "Konnten nicht gefunden werden!" Auch über Eigenschaften ist da nichts los...! Kann man das irgendwie überprüfen?! Gruß Anga - Editiert von Anga am 25.01.2004, 16:12 - Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Eigentlich müsste das gehen. Ich hab das eigentlich so eingestellt, dass sich jeder die Bilder ansehen kann. Meine Zeichnungen Zitieren
Gast Anga Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @Saru Danke, jetzt kann ich sie auch bewundern! Bin total begeistert! Super Leistung! Gruß *Sarus Talent ende* Anga - Editiert von Anga am 25.01.2004, 16:29 - Zitieren
Streicher Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Jetzt kann ich's auch sehen! *lol* Wie süß! :-D Zitieren
Aset Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Saru - sind ja richtig niedlich geworden - weiter so :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.