Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Nienna

Mh, keine Ahnung.

Erstell dir doch nen Account bei photobucket.com, da kannst du deine Bilder hochladen und hast gleich den Link dazu.

Und weils so schön ist, gleich noch zwei s/w Bilder:

Selbstportrait

@alle, die mich schonmal live gesehen haben:

sieht mir das ähnlich? Ich find ein wenig zu dünn. :L

Elbin

Geschrieben

@alle, die mich schonmal live gesehen haben:

sieht mir das ähnlich? Ich find ein wenig zu dünn. :L

Ich finde, deine Augen sehen irgendwie andres aus in Natur ;-)

Und damit der Beitrag nicht völlig sinnlos ist, häng ich euch mal ein Bild von mir an, gemacht mit Adobe Photoshop.

Elbin

Geschrieben

@Sameda Wow, das ist ja echt hübsch!! Wie hast du das gemacht bzw. hattest du irgendeine Vorlage?

Kompliment nochmal :).

Geschrieben

@Sameda Wow, das ist ja echt hübsch!! Wie hast du das gemacht bzw. hattest du irgendeine Vorlage?

Kompliment nochmal :).

:schaem: Danke schön!

Ich mach das so, dass ich mir Bilder such, wo jemand drauf ist der ungefähr diese Position hat, oder ich stell mich vor den Spiegel, was aber recht mühsam ist und schau dann was man so sieht. Aber die Vorzeichnung dauert immer ewig bei mir, bis ich das hab... der Rest geht eigentlich recht flott.

Geschrieben

Meinst du mit dem rest das shading (also schatten und so) und colorieren? Dann können wir uns zusammentun weil ich das garnich wirklich toll zambring *g*

schaut dann eher so aus:

hier

und hier

soll Éowyn sein

also verschwomene Farben und null schatten...

Geschrieben

Ich mach das so, dass ich mir Bilder such, wo jemand drauf ist der ungefähr diese Position hat, oder ich stell mich vor den Spiegel, was aber recht mühsam ist und schau dann was man so sieht. Aber die Vorzeichnung dauert immer ewig bei mir, bis ich das hab... der Rest geht eigentlich recht flott.

Also ich hab das jetzt so verstanden: Dieses Bild von dir hast du gezeichnet.

Wie lange hast du ca. gebraucht?

Das ist echt voooll supiii!!!!! ;-)

Hast du das Bild von letzten Stammtisch noch?

Kannst du das vielleicht reinposten?

Ich krieg die Leute von der Seite net richtig hin. (Auge, Mund, Nase!!,Kinn,..)

Würd mir ur viel helfen!!! :knuddel:

Geschrieben

Hm, gute Frage, das müsst ich suchen, aber ich hab ein anderes, das ich posten kann, das hab ich auch ein bissl länger überarbeitet und das ist nicht so gaga *gg* wie das vom Stammtisch. Ich muss es nur suchen.

Anas ich mach das mit mehreren Ebenen damit die Farben nicht so verschwommen werden und mit Abwedler und Nachbelichter mach ich Schatten und Lichter und am Ende leg ich noch eine Ebene drüber auf der ich die Schatten die sehr stark sind noch mal mit einer dunkleren Farbe mach und dann nehm ich ein bissl Stärke weg... (weiß grad nicht wie das genau heißt).

Geschrieben (bearbeitet)

So, extra für Peru!

Die Ur-Skizze :-) von der Dame, recht groß, und mit zu kleiner Nase, aber man sieht am meisten auf dem Bild, auch wenn Arcor ihr irgendwie das Kinn abgeschnitten hat. klick

Edit: Ist ja doch drauf, das Kinn!

So, das ist sie jetzt, aber der hintere Teil vom Hals gefällt mir noch nicht und die Haare sind auch noch nicht fertig. Aber man kann das Kinn sehen und die Nase ist auch größer. colorierte Skizze

Brauchen tu ich im übrigen immer unterschiedlich, für das Grobe ca. 2 Stunden, aber bis ich dann richtig zu frieden bin, brauch ich dann noch ein paar Tage. Aber wie gesagt, Skizzen und Vorzeichnungen machen mir zu schaffen!

Bearbeitet von Sameda
Geschrieben

@Sameda

Maaa.. :-/ *auch so gut zeichen können wollen*

Das sieht echt voll irre aus!!! :anbet:

Wo hast du nur so gut zeichen gelernt???????

Vorzeichnungen und Skizzen machen... *notier*

*Nase abguck*, *Kinn abguck*, *Gesicht abguck*

*Bilder auf Compo lad*

Geschrieben

@Sameda

Die erste Skizze schaut echt gut aus!

Ich hab die Woche auch wieder was künstlerisches fabriziert, entsprechend meiner neuen Obsession Paul Bettany hab ich Geoffrey Chaucer aus Ritter aus Leidenschaft gezeichtnet.

Lilium inter spinas

Geschrieben

Die sind ja auch voll lieb!!!! :D

Ich find das Bild mit der Tigerentenspange voll süß!!

Das andere ist auch schön! :bounce:

@Streicher Hast du schon das eine Bild, wo du mit Bleistift gearbeitet hast fertig?

Nein, das dauert leider noch etwas! ;-)

Man, ich bin erstaunt. Ihr habt hier echt wieder totel klasse Meisterwerke hinglegt!! :O Ihr habt echt Talent, Leute!

meine Bilder

Geschrieben

Hier hab ich auch mal ein paar Zeichnungen. Dazu muss ich einfach sagen dass nicht ich sondern meine Schwester, also Meriadoc Brandybuck, die gezeichnet hat. Aber da Sie die Bilder nicht reinstellen will bin ich mal gemein und tus. nicht weitersagen :anonym:

Orlando

Aragorn

Boromir

Dominic

:knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank! Aber zum Glück funktionieren die Links nicht *puh* :-O Aber hier sind sie nochmal:

Boromir

Elijah

Dom

Ach ja- ich schreibe sie übrigens gerne an ( ... damit man auch erkennen kann, was drauf sein soll ... )

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Man. weshalb geht das nicht. :kratz:

Na los, komm die andern auch noch.

Geschrieben

(!) (!) (!)

Die Foren Mitglieder können von nun an ihre Werke selbst hier hochladen und veröffentlichen!

Sie sollten sich aber vorher die speziellen Regeln zu diesem Forum anschauen (siehe oben!!!)

(!) (!) (!)

Gast Jiriki i-Sa`onserei
Geschrieben

Echt toll die Bilder, aber nun mal ne Frage: wo arbeitest du Hoppelpopp. Und verdient man dabei gut??? Das wars schon... glaube ich :kratz:

Geschrieben

Die Links funktionieren nicht :-/

Du kannst aber mit der Uploadfunktion die Bilder hier auf den Server speichern ;-)

Dazu einfach unten bei "Dateien anhängen" auf "Durchsuchen" gehen, ist so wie beim Avatar hochladen !

:geist:

Geschrieben

:-/ Nienna hat mir auch schon geschrieben, dass sie net funzen - aber bei mir gehen sie ... *öhm*

Entweder bin ich blind, oder ich finde das Dateien hochladen net :kratz:

Geschrieben

Hab mal auf dem PC Aragorns Rangersword gemalt. Ist zwar krumm, aber bin ganz zufrieden, vorallem weil ich es eh nicht schaffe mit der Maus ganz gerade Striche zu malen.

Hier lang

Geschrieben

:-/  Nienna hat mir auch schon geschrieben, dass sie net funzen - aber bei mir gehen sie ... *öhm*

Entweder bin ich blind, oder ich finde das Dateien hochladen net  :kratz:

error500 - internal server error

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Fehler bedeutet, daß ein interner Server Fehler aufgetreten ist.

Es wurde bereits automatisch ein Hinweis an unsere Technik erstellt. Es ist also nicht notwendig eine Mail an unseren Support zu schicken.

--------------------------------------------------------------------------------

This error means an internal server error occurred.

There is no need to inform us by mail of the error.

Das bekomm ich, wenn ich auf die Links drücke.

Also das "Dateien anhängen" kommt nur bei "langen Antworten" nicht bei diesem "Fast Reply".

Dann taucht das unter den Icons auf!

:geist:

Geschrieben (bearbeitet)

Doofer doofer Hobbit!!! ;-)

Ok- hier mal mein Tom Cruise

post-49-1085756122_thumb.jpg

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Und noch meine 'Pferdschen'

post-49-1085756634_thumb.jpg

Geschrieben

...und noch was kleines- was während einer Deutschstunde entstanden ist:

post-49-1085763209_thumb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...