André Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Moin Moin allerseits, ich habe keinen Thread zu Dittsche gefunden, daher dieser hier. Wer Dittsche nicht kennt, kann sich unter diesem Link informieren: http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml (da findet man unter "Dittsche Videoplayer" auch einige Szenen zum Anschauen). Sendezeit ist Sonntags abend, auf NDR so ca. um 23:15h (immer nach dem Sportclub) und auf WDR ca. 22:30h (nach Sport im Westen). Was haltet ihr von Dittsche? *das perlt aber wieder heute* Bearbeitet 26. Mai 2006 von Hjälte Zitieren
mormegil Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 GEIL Das hat gefehlt!!! *Dittsche-Fans vereinigt Euch!* :prost: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Ist es möglich Dittsche nicht zu lieben? Zitieren
mormegil Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 PFUiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Sommerpause bis 22. Oktober und nu? :kratz: Zitieren
André Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 ach herrje... sowas blödes. gestern hatte Schildkröte ja richtig viel Text *g* sobald Dittsche mal den Imbiss verlässt, wird der ja ne richtige Sabbeltasche :-) Zitieren
Frodo Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hat wer zufällig den Bär aufn Fahhrad auf der Autobahn gesehen??? "Der Bär hat nen Fahrrad geklaut .." war wohl einer der coolsten Sätze der Staffel *groel* Zitieren
André Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 "Der Bär hat nen Fahrrad geklaut .." war wohl einer der coolsten Sätze der Staffel *groel* Oder auch "der Bär isn Fuchs." *g* Zitieren
mormegil Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Soooo.... zumindest das: Ab dem 3. September 22.30 Uhr geht es vorerst mit Wiederholungen wieder los! ...wobei mir persönlich ja immer der "Live-Charakter" (da immer zeitnah auf geschehnisse reagierend) ja eigentlich mit das Beste an Dittsche is.! Aber ich hoffe mal ,das die ein paar Kracherfolgen wiederholen!!! @Fans: Habt ihr jetzt eigentlich irgendwo im Netz Folgen "gefunden"? Zitieren
André Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Hmm, hat außer mir niemand die Wiederholung am letzten Sonntag gesehen? Bei "ihm ihr sein Keller" konnten sich ja selbst Olli und Ingo das unfreiwillige Prusten nicht verkneifen :-O Zitieren
mormegil Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Das schlimmste daran is , das die Folge während der Woche NICHT wiederholt wird!!! ...zumindest hab ichs nich gefunden! :mecker: Zitieren
André Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 Das Warten hat ein Ende! Heute geht es um 22:30h endlich wieder weiter Auf http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml gibt es sogar nen Countdown bis zum Start *g* Zitieren
mormegil Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Für alle dies ,wie ich ( mit Verweis auf meine Signatur *an den Kopf schlag*)´verpasst haben , gibbets nen Nachschlag heute um 00:20 inne ARD Außerdem fand ich heut RICHTIG gut: Bild-Zeitung Seite 2 -Post von Wagner- Lieber Olli Dittrich alias Dittsche, gestern Nacht (WDR 22:30 Uhr) haben Sie wieder den Unterschichten-Proll gegeben, den Langzeit-Arbeitslosen, der nicht mehr imstande ist, sich anzukleiden, und im Bademantel seinem Imbiss betritt. Dittsche war als Comedy gedacht, Dittsche ist für mich Melancholie. Sie leben ja nicht als Dittsche in Kalkutta kurz vor dem Verhungern. Sie leben in Hamburg-Eimsbüttel aber auch vor dem Verhungern. Sie tragen einen Bademantel. Ihr Bademantel ist eine unüberbrückbare Kluft zwischen Reich und Arm. Zwischen Meissner Porzellan und Pappbecher in der Imbissbude. Sie , lieber Olli Dittrich , sind keine Comedy-TV-Figur, Sie sind eine Figur des wahren Lebens. Es bleibt einem das Lachen im Hals stecken. Man muss sich immer nach ihrer Show die Tränen trocknen und die Nase putzen. Ihr Dittsche ist großartig, weil ihr Dittsche wahr ist. herzlichst ihr Franz Josef Wagner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.