Frodo Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Geschrieben 17. Oktober 2002 Das ich auch meinen Mund nicht halten kann *grumpf* :=- Zitieren
Frodo Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Geschrieben 25. Oktober 2002 Ok, in meinem Urlaub werd ich mal einen AUSFÜHRLICHEN Eintrag von Sauron machen *gg* hat schliesslich 2000 Jahre nachzuschreiben *gg* Jedenfalls wär es nicht schlecht wenn in der Zwischenzeit auch mal wieder andere was beitragen, damit es mal weiter geht :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 haaalloooooo, noch jemand daaahaaa? Also, Frodo stellt heute abend was von Sauron rein Es wäre schön, wenn das HdR Tagebuch nicht in der Versenkung verschwindet und hier mit diesem Post möchte ich euch mal wieder wachrütteln! Schreibt was, egal wie lang und egal aus welcher Sicht, solange es in die Geschichte passt! Zur Auffrischung: Wir sind grad in den Hügelgräberhöhen. Als letztes hatten wir einen Grabunhold. Es könnte jemand was aus der Sicht von den Hobbits schreiben, von Tom Bombadil oder Goldbeere usw. Wollen wir nicht endlich nach Bree kommen? Es wäre wirklich schön, wenn jemand was postet! Für alle NEUEN, die erst kürzlich hier sind, ihr müsst/sollt/dürft auch was schreiben! So, das war's erstmal. Eine verzweifelte Elbe - Editiert von Elbereth am 11.11.2002, 17:58 - Zitieren
Frodo Geschrieben 13. November 2002 Autor Geschrieben 13. November 2002 Meine GEBETE wurden erhört *Kerze für Breit anzünden geh* :knuddel: Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 und meine erst Frodo Find ich schön, daß jetzt mal wieder mehr Leute daran mitschreiben! @Frodo: die Katze in Bree ist suuuper :-O Zitieren
Gast Anga Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 @Boromirs Bride Klasse, dein Schild-Eintrag ! - Editiert von Angagwathiel am 15.11.2002, 21:23 - Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 ja super, gleich zwei Tagebucheinträge Frodo Im Laufe der Woche werd ich was schreiben! Zitieren
Elbereth Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 hmm, lang nix geschrieben worden! Zwei Ankündigungen, doch wo sind sie? Ich setzt mich mal wieder hin und schreib diese Woche was! P.S. Wir sind immer noch in Bree. Weiter, es eilt, wir müssen schließlich den EINEN Ring zerstören Edit: irgendwie bin ich zur Zeit nicht so kreativ für einen lustigen Tagebucheintrag...aber ich werde mich bemühen, bald zu schreiben. - Editiert von Elbereth am 19.05.2003, 01:35 - Zitieren
Mortica Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 So, die Truppe hat nun Bree verlassen. Auf gehts! :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 super Tica, du hast uns aus der "Bree" Starre erlöst! Sehr schön! Ich werd auch wieder was schreiben! *aufHosenbodensetz* - Editiert von Elbereth am 16.06.2003, 21:51 - Zitieren
Frodo Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, es könnten doch mal wieder ein paar Leute mitschreiben :heul: Zitieren
Elbereth Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) ich bin ganz schön erschrocken, als ich die Posts von dir gesehen hab ...da so lang nix mehr gepostet wurde. Werde mich auch wieder aufraffen und was schreiben! :-) Bearbeitet 3. Mai 2004 von Elbereth Zitieren
Frodo Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 ich bin ganz schön erschrocken, als ich die Posts von dir gesehen hab ...da so lang nix mehr gepostet wurde. Werde mich auch wieder aufraffen und was schreiben! Muss ja mal weiter gehen, wir sind ja noch nicht einmal an der Wetterspitze angekommen *drängel* Außerdem sind ja ne Menge neuer User dazu gekommen, die hier im FanFiction Bereich tätig sind. Vielleicht schreibt ja der ein oder andere mit? :geist: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.