pockethobbit Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Ich würde gern eure Meinung zu "der Herr der Ringe und Co" hören. Ich selbst finde das alles super.Ich hab alle Filme aber leider nur ein Pc-spiel dazu. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zu viel Schule macht hirnlos !
Gast Spartiatis Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hallo! Ich finde das Ganze sehr faszinierend sowohl die Filme als auch die Bücher und das drum herum (Spiele, Karten Figuren, Poster u.s.w.) Ich hoffe das es mit der HdR eine Weile so weit gehen wird, es ist eine wunderschöne Sache was uns der gute Onkel TOLKIEN beschert hat! mfg S.
Zeberus Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Ich finde es auch großartig!!!! Am besten gefällt mir an Hdr, dass Tolkien alles bis ins Detail beschreibt und alle Bücher logisch aufeinender aufbauen! Zu meinem inventar gehören alle drei Filme, 3-Pc/Ps2-Spiele, 2 Brettspiele, 5 Bücher, über 20 Spielfiguren, unzählige Poster!! :-) :-) usw. Bearbeitet 19. April 2007 von Zeberus
André Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Dieser Thread wird geschlossen, da nicht ersichtlich ist, was die Ausgangsfrage ist. Ein Spiel (wir sind hier im Spieleforum) - was ich anfangs vermutet hatte - des Titels "Herr der Ringe und Co." ist mir nicht bekannt. Und Spamthreads zum Thema "Ich finde HdR so toll" haben wir leider anderswo schon genug. Falls mir jemand erklären kann (PM an mich), wozu dieser Thread mal gedacht war, ziehe ich in Erwägung, diesen wieder zu eröffnen (mit besser formulierter Ausgangsfrage). Bearbeitet 19. April 2007 von André
Empfohlene Beiträge