Úmarth Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Na Boromir ist doch mit von der Partie! ganz kurz nur am Anfang als Gandalf mit dem Balrog kämpft. da zieht er doch kurz Frodo zurück... naja ob es das wert war die Szene nochmal neu zu drehen?!? hätte bestimmt keiner gemerkt das es aus "die Gefährten" ist. Entschuldige bitte, aber es ist lustig, das du das sagst. Diese Szene, bis zum Fall Gandalfs ist nämlich direkt aus "Die Gefährten" genommen. Das wurde nicht neu gedreht. Gruß, Úmarth Zitieren
Sasphyria Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Úmarth das weiß ich doch, mir war aber so als sollte es noch solche Szenen mit ihm geben oder hab ich mir das nur eingebildet? Zitieren
Sameda Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Ja im dritten Teil soll es Rückblenden geben hab ich gehört. Zitieren
Frodo Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Geschrieben 16. Januar 2003 Also wenn man diesen Bericht: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_524.php liesst, kann man froh sein das was weggelasssen wurde *puh* :-D Zitieren
Mortica Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Wenn das stimmt, haben wir ja gerade noch einmal Glück gehabt!!! *aufatme* Allerdings könnten die Arwen-in-Leder-Rüstung-Fotos auch dafür sprechen, dass sie bei der Schlacht um Gondor mitkämpft. Nach dem Motto: Sie schickt Aragorn nicht nur die Fahne, sondern sie kommt mit und kämpft. (Eowyns Beispiel könnte ansteckend sein. ) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Ja, da haben wir wirklich Glück gehabt,danke dem Schicksal,dass PJ einsehen hatte* danke und sehr,sehr erleichtert aufatme* Na, ihc hoffe sie kommt nihct nach Gondor, aber irgendwie muss/sollte Aragorn ja doch nach zu seinem Schwert kommen...und leider wahrscheinlich durch Arwen, auch wenn ich mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden kann... :mecker: Zitieren
Sameda Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Ja aber diese Felsen im Hintergrund des Fotos geben einem doch zu denken. Sieht Gondor so aus?? Wenn nicht, wo ist das dann? Kommt Arwen vielleicht erst nach dem Kampf? Eher unlogisch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.