Gast Elvedar Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 Ich habe mal auf meiner Page die Links zu den verschiedenen Clips von den MTV Video Awards 2002 online gestellt. Also immer schön fleißig downloaden herr-der-ringe-movie.de
Gast Christina Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 *looool* Ladet euch UNBEDINGT diesen Clip mit Sarah Michelle Gellar und Jack Black runter... ich habe Tränen gelacht. Die 8 MB Download sind es definitiv wert! Hier ist der Link zum Download (wollte nicht direkt linken), ich habe es auf Elvedars Seite nicht gefunden?? http://www.buffyverse.de/article.php?sid=865 Das ist die beste Parodie, die je gesehen habe. Ihr braucht allerdings das Codec für .avi-Files -->z.B. den Media Player und dazu den DivX-Codec. - Editiert von Christina am 16.06.2002, 15:11 -
Frodo Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Jo, der Clip ist genial. Ich frag mich nur, warum Gimli nicht versucht, den Ring mit seiner Axt zu zerstören *gg* Auch der Spiderman Film ist genial. Vor allem wenn Sarah Yoda küsst *gg*
Gast Elvedar Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Ja bei mir sind die Links nicht mehr, meine kompltette DB wurde gelöscht *heul* bin momentan dabei alles wieder zu "reparieren".
Gast vana Geschrieben 30. Juni 2002 Geschrieben 30. Juni 2002 alae he elvedar na wie gehts?? ich hoffe die site is wieder besser am laufen als vo ein paar tagen(da war irgendwie alles weg*wein*)*fg* ich finde die dankesrede von orli besonders ulkig,mal unter uns,ohne bart sieht er besser aus,oder was meint ihr?? der typ is noch ein bisschen jung... atenio vana
Frodo Geschrieben 30. Juni 2002 Geschrieben 30. Juni 2002 War das nicht schon ein sehr altes Inteview ??? Kam mir jedenfalls sehr bekannt vor.
Gast vana Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 alae ich kannte noch keine,von daher kamen die mir recht.*g* aber wo du es sagst,das von pj...hm oder zieht der typ immer das slebe an??*lach* atenioo vana
Empfohlene Beiträge