Zum Inhalt springen

Partnerschaft

Gast Iarwen Ben-Ardar

Partnerschaft  

38 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja
      8
    • Nein ich bin unglücklich verliebt
      8
    • Nein
      19
    • Ja ich bin verheiratet
      2
    • Ja ich bin verlobt
      1

Empfohlene Beiträge

Gast Iarwen Ben-Ardar
Geschrieben

Ich hoffe das ist nicht zu privat. :-O

Wenn ihr mich fragt, ich habe keine Freundin.

Geschrieben (bearbeitet)

:dt: :P:

Das geht doch keinen was an!

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben (bearbeitet)

*blubb*

Ich muss gerade an Bridget denken und ihre Freundin Sharon wenn sie ihren Anfall kriegt und fragt ob Leute darüber definiert werden ob sie eine Beziehung haben oder nicht *G*

Ist da eine Abstimmung überhaupt relevant? Ist doch was, was sich schnell mal ändert ;-)

Ich bin dreimal glücklich verheiratet, habe eine Dauergeliebte-Affäre, einen Verlobten in Japan, eine quasi Verlobte wo wir uns nicht entscheiden können wer wem den Antrag machen muss, eine Freundin in Wien *ihrsei* ;-) hin und wieder ein Stelldichein mit diesem und jenem *flokatiiiiiiiieren* :-O und ein paar Groupies und sicher jemanden vergessen ;-)

Achja und Gerüchte aus dem Chat ich sei ein Flittchen will ich hier demetieren, ich bin nur ein Mensch mit viel Spielkapazität und Menscheninteresse :-O

*allen von gestern mal zuwink* :P:

Und wer zumind. die Verbindungen innerhalb des Forums kennenlernen will frage Míri die hat das ja visuell entworfen *kicher*

*Thread auch schon bisschen komisch findet aber muss ja niemand was sagen wer nicht will* :ugly: ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Das is bekloppt, weil man, selbst wenn man hier mitmachen wollen würde, seinen Status in der Umfrage nicht mehr ändern könnte. Nönö :-O

Geschrieben

Ich gehöre zu den momentan 66,6 prozent allein lebenden

leider muss ich sagen, doch leider ist es auch nicht zu ändern

erstmal nicht ich bin über die alte Beziehung noch nicht hinweg :-(

Geschrieben

ich würd ja abstimmen wenn ich alle anklicken könnte *G*

und auserdem geht das keinem was an in wem ich so verliebt bin, oder auch nicht...

Geschrieben

es geht ja auch nicht darum in wem du verliebt bist sondern ob.

Geschrieben

auch das geht keinem was an. ich finde es überhaupt ziemlich öhm ... ok anders wie verzeifelt muss man sein um so einem thread zu öffnen ?

oder neugirig ?

Ich finde sowas irgendwie überflüssig :kratz:

Geschrieben

Wenn ihr meint, dass es keinen anderen etwas angeht, dann postet doch einfach nicht..... :bengel:

Geschrieben

ich tus ja auch nicht ;-) aber meine meinung poste ich trotztdem :-)

Geschrieben

Mein Gott, ist doch nix anderes als "Rauchst du - ja/nein". Finde ich jetzt zumindest.

Geschrieben

Ich finds auch nicht so dramatisch. :rolleyes:

Aber halt unsinnig, weil sich sowas ja sehr schnell ändern kann... :-O

an könnte höchstens "verheiratet -ja/nein" fragen und dann kann man ja ne Erklärung posten wenn man will... :kratz:

Gast Iarwen Ben-Ardar
Geschrieben

auch das geht keinem was an. ich finde es überhaupt ziemlich öhm ... ok anders wie verzeifelt muss man sein um so einem thread zu öffnen ?

oder neugirig ?

Ich finde sowas irgendwie überflüssig :kratz:

neugirig

Geschrieben

Mich dünkt du bist auf Partnersuche! :anonym:

:ironie:

Gast Iarwen Ben-Ardar
Geschrieben

zwei Schwestern und die Freundin von meinem Bruder reichen mir schon :anonym:

Geschrieben

*schauder*

Bittewas? Wie soll man das denn jetzt verstehen? 0o

Ich bitte um Aufklärung. :anonym:

Gast Iarwen Ben-Ardar
Geschrieben

Ich habe zwei Schwestern, eine Mutter und mein Bruder hat eine Freundin, welche auch oft bei uns zu Hause ist. Dieser Anteil an Frauen/Mädchen reicht mir auch schon. (Dazu kommen noch 16Mädchen aus meiner Klasse, meine Lehrerinnen, die Freundinninen meiner Schwestern und die Frauen/Mädchen aus meiner Gemeinde.)

Geschrieben

In ein paar Jahren wirst du dich wie im Paradies fühlen. :-O

Gast Iarwen Ben-Ardar
Geschrieben

so fühl ich mich jetzt schon: meine Schwester ist nach berlin gezogen und meine andere ist für ein jahr in Ungarn :-) :-) :-) :-)

Geschrieben

Über den Thread hier hab ich mich schon zu Anfangs amüsiert, höhö. Doch jetzt wirds noch witziger, da der Threaderöffner selbst garkein Interesse an ner Partnerschaft hat (lassen wir mal ein paar Jährchen vergehen...;-)) Wofür dann das ganze? Nur um mal ne Umfrage zu erstellen? ;-)

Geschrieben

ein forum ist für themen da? ;-)

so mal als gewagte theorie :-O

Gast Iarwen Ben-Ardar
Geschrieben

1.Mir war langweilig.

2.Ich wollte entlich Baumdoktor im Düseterwald werden :-O

3. Bin sehr, sehr neugirig.

4. Ich fands lustig.

Gast ThorBrownlock
Geschrieben (bearbeitet)

Um Baumdoktor zu werden gibt es wohl genügend

bestehende Threads, zu denen du dich äußern kannst.*grins*

Bearbeitet von ThorBrownlock
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finds auch nicht so dramatisch. :rolleyes:

Aber halt unsinnig, weil sich sowas ja sehr schnell ändern kann... :-O

an könnte höchstens "verheiratet -ja/nein" fragen und dann kann man ja ne Erklärung posten wenn man will... :kratz:

ja also ich find ok es gibt schlimmeres was man fragen könnte :-O (bitte nicht fragen was)

Geschrieben

ja also ich find ok es gibt schlimmeres was man fragen könnte :-O (bitte nicht fragen was)

was denn?:P *joke*

ich finde die frage ob man ein freund hat oder net gar net so schlimm, wer drauf net antworten will da es ihm zu privat is muss ja hier nets reinschreiben, oder? :bengel:

und meine antwort zu der umfrage: ja ich habe einen freund :love:

fands gar ent so schlimm drauf zu antworten:D

• Neu erstellen...