Makalaure Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) @enduniel danke das les ich gerne Ich hab das hier nicht ohne Grund hochgeladen... Weiß jemand wie die Pflanzen heißt? Sonst muss ich sämtliche Pflanzenbestimmungsseiten abklappern^^ Mehr als auf dem Foto zu sehn ist weiß ich leider auch nicht, außer dass sie im Wasser wächst bzw aus dem Wasser heraus Bearbeitet 13. Januar 2014 von Makalaure Zitieren
Alatariel Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab das hier nicht ohne Grund hochgeladen... Weiß jemand wie die Pflanzen heißt? Sonst muss ich sämtliche Pflanzenbestimmungsseiten abklappern^^ Ich wuerde sagen das ist Fieberklee. Vor einer Weile auf dem Heimweg: Zitieren
Rhaegar Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich und ne Freundin haben auch etwas rumfotografiert. Genauer gesagt hat sie einen großteil gemacht ;) aber wir sind beide keine allzu guten Fotografen von da her.... Zitieren
Makalaure Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 @alatariel Vielen lieben Dank!!!! @Aikanáro Tolle Fotos, bloß nicht so bescheiden sien Vor allem das 3. Bild sieht fantastisch aus!!! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Bilder aus Haifa und Akko: >>>> Bearbeitet 1. März 2014 von Ancalagon Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Das zweitletzte finde ich hammer. Ich nehme an das ist langzeitbelichtet? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ja ... 2.5 Sekunden und ein Gartenzaun als Stativ Nachtraeglich aergere ich mich ein bisschen, dass ich keine Belichtungsreihe fuer ein HDR Bild gemacht hab. Irgendwie vergess ich das immer. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Das Nachtbild ist ja recht ausgeglichen beleuchtet, da hätte man mit HDR wahrscheinlich auch nicht mehr sooo viel rausholen können; beim letzten Bild hätte das aber sicher noch einen Unterschied gemacht. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hmja, aber ein HDR Panorama zu stitchen ist mir dann ohne ordentliches Stativ doch zu muehsam Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Passend zur aktuellen Themenwoche (klicki für die großen Versionen) ...>>>>... mehr Katzen! Zitieren
wm Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Heute: CERN und Genf (wenn man schon mal da ist): Der ATLAS Detektor im LHC: Der Spritzbrunnen in Genf: und Genf einmal rundherum: Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 der Regenbogen ist Wunderschön wm phänomenale aufnahme Zitieren
Ancalagon Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Warum hast du kein Zutrittsverbot zu Anlagen mit denen man die Schweiz in die Luft jagen kann? Denkt denn keiner an die Kinder? 1 Zitieren
wm Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Doch hab ich. Aber gegen eine Eintrittskarte ist jeder Security-Angestellte völlig machtlos! LHC Olé! Zitieren
Makalaure Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Tolles Makrobild! Wieso "Optimismus"? Das hier ist eins meiner letzten Werke: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Tolles Makrobild! Wieso "Optimismus"? wahrscheinlich weil der Plan der Ameise ein wenig arg optimistisch wirkt? manchmal arbeiten Ameisen übrigens entgegen anderslautenden Gerüchten ausnehmend schlecht zusammen: die beiden hier haben eeeewig in unterschiedliche Richtungen gezerrt. Ich bin dann irgendwann gegangen - keine Ahnung wie es ausgegangen ist. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Genau deshalb Optimismus Die Rose ist nett, aber ich finde andere von deinen Aufnahmen besser, wenn ich ehrlich bin. Ui, was sind das für Ameisen? Ein echter Schnappschuss, denn Zeit war nicht viel, darum ist die Qualität leider auch so schlecht: Die Mauer ist übrigens nicht hoch Zitieren
beadoleoma Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ui, was sind das für Ameisen? grüne Weberameisen. Ich will auch so ein kleines Knuffelreh haben!! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Wie praktisch, dass es sich verdoppelt hat, für jeden eines Aber die schnelle Testung, wieviel Mädchen bin ich, wenn man die kleinen Zwege nur einpacken will und sie mit Wärmeflaschen auf´s Sofa legen will, dann hat das Mädchen in einem Oberhand. (Und nein, keine Angst, keiner von uns würde die angreifen, aber das ist eh klar.) Ich hoffe ich kann noch gute Aufnahmen machen, aber es ist ein wenig Abwägung wegen stören. Die beiden Fotos sind so und so nur aus einem Video, das nichtmal ich gemacht habe, ich diebische Elster Es lebe der Zoom: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Mimimimimi! Diese Fotos sind einfach so gemein Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Mimimimimi! Diese Fotos sind einfach so gemein Und man kann so toll spammen Dabei fehlen noch die Fiepgeräusche die sie von sich geben. OMG *g* Edit: Rehe haben einfach die geilsten Ohren! Bearbeitet 30. Mai 2014 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 weiter!!! Das Internet braucht mehr Rehfotos. Ich habe heute das Fotobuch bekommen, das ich aus meinen Sommerfotos zusammengestellt hatte. UND ICH TROTTEL HATTE NICHT GEMERKT, DASS DAS EINBANDFOTO NICHT MITTIG IST UND JETZT HAT ES EINEN WEISSEN RAND! ABER NUR AN DREI SEITEN!! ... und so'n Buch kostet ja auch nix... Meh! *unzufrieden mit sich selbst in der Ecke sitzt und schmollt* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Oh, das ist echt ärgerlich Die beiden sind echt gut versteckt, wenn man nicht genau sieht, sieht man sie kaum, wenn sie sich in der Hecke verkriechen Ansonsten übe ich mich gerade ein wenig im Umgang mit einer Spiegelreflex, die ich mir gerade leihen darf. Eine ziemliche Umstellung und ich hab den Dreh noch nicht ganz raus. Momentan freu ich mich einfach, wenn die Fotos nicht völlig unscharf sind *gg* PrinzessinaufderErbsekatze ist zum Glück ein gutes Übungsobjekt: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.