Elleth Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Der Frühling lässt grüßen. Vor wenigen Minuten aufgenommen das Bild: Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Mal von Vorgestern Drei Bilder... (Alle Vier Bilder mit Links zum Flickr Original Hinterlegt) Bearbeitet 13. April 2009 von Obi-Wan Zitieren
Urubaxi Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ich kann mich nicht entscheiden welches mein Lieblingsurlaubsfoto vom März ist, aber ich mag die: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Hui Der Sonnenuntergang sieht toll aus, perfektes Werbefoto *g* Wie hast du das Fischfoto gemacht? Bearbeitet 17. April 2009 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Urubaxi Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Wie hast du das Fischfoto gemacht? Wir haben uns am letzten Urlaubstag bei der Tauchschule am Hotel eine Unterwasserkamera, also eigentlich nur eine normale Digitalkamera mit Unterwassergehäuse, ausgeliehen. Leider war ausgerechnet an dem Tag das Wasser ab Mittag ein wenig trüb aber ich finde die Bilder trotzdem toll. Wir hatten auch zwei von diesen Einweg-Unterwasserkameras dabei aber die Bilder sind nicht so toll geworden, also es hat sich schon gelohnt die richtige Kamera auszuleihen. Bearbeitet 17. April 2009 von Urubaxi Zitieren
Elleth Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Die Bilder sind wirklich spitze. Vorallem, weil ich selbst noch nie so "klarsichtig" unterwasser war. Auch das Bild von der Wolkendecke ist sehr schön. Sieht so flauschig aus.. :anonym: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Gestern gemacht: Und noch etwas älter, genauer gesagt vom Skiurlaub: Zitieren
Johannes Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Die Bilder vom Skiurlaub gefallen mir. Berge mit Schnee drauf schaun einfach wunderbar aus. Und der Nebel ist wie beim Nebelgebirge... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Woher willst du wissen, dass ich nicht im Nebelgebirge im Skiurlaub war? ;-) Bearbeitet 24. April 2009 von Beleg Langbogen Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Ich mag die Ruhe und die klaren Linien von Bild eins (Und der eine Baum im Hintergrund, der Nadelbaum ganz rechts, steht auch so nett mittig, bewußt oder Zufall, dass es so geworden ist? ) Nummer drei sieht auch gut aus, ein nettes Zusammenspiel von Natur (Sonne im Eck, Wolkenspiel) und Bauten :-) Bearbeitet 25. April 2009 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Johannes Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Woher willst du wissen, dass ich nicht im Nebelgebirge im Skiurlaub war? Hab ich jetzt aus der Entfernung nicht richtig beurteilen können. Hättest du einen Querschnitt gemacht hätte ich bestimmt die Minen innen erkannt. Da bist du dann bestimmt mit einem Tempo hinuntergefetzt, als wäre ein Balrog hinter dir :-O Zitieren
Elleth Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Ganz und gar von deinen Bildern inspiriert hab ich mich heute auf die Socken gemacht und auch ein paar Momente eingefangen. Das Bild mit dem Kreuz hab ich ein klein wenig bearbeitet. Schwarz-weiß und den Rand eingefärbt. Und das Bild mit dem "Dampf" hab ich so wie es ist aufgenommen. Bearbeitet 25. April 2009 von Elleth Zitieren
Johannes Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Das mit dem Teelicht gefällt mir gut Ich müsste meine Kamera auch mal wieder mehr benützen... Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Das Teelicht ist wirklich nett So, mal wieder Zeit für olle Katzenfotosessions: An sich lag er unter einem Stuhl, ist aber mit Drehbewegungen auf mich zugerobbt und hat sich dabei teils mit Hilfe des Stuhlbeines nach vor gedrückt, während ich Fotos gemacht habe um dann Streicheleinheiten einzufordern. Leider nur mit der Handycam Und noch ein Sonnenuntergang aus dem Jahre Schnee: Bearbeitet 28. April 2009 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Elleth Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich kann nichts dafür, aber auf dem fünften Bild (von links nach rechts) sieht er schon wieder aus wie ein Kätzchen... :-O Zitieren
Olvar Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hab hier auch ein paar nette. Sind jetzt zwar nicht direkt "Schnappschüsse" Zitieren
shuki Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hab auch noch einpaar tierische Schnappschüsse... und so sieht Yaki aus, wenn er trocken ist... und seine Gesichtszüge nicht völlig entleisen... Dog with job: Zitieren
Elleth Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Gestern gabs bei uns ein stärkeres Gewitter und da ich ein absoluter Fan solcher Naturschauspiele bin, hab ich mich mit der Kamera auf die Lauer gelegt. Und das ist dabei rausgekommen: Sieht doch nicht schlecht aus oder? :-O Zitieren
Elentári Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ui, sehr sehr schön. Ich liiiiiebe Blitze :-D Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 @ Olvar die ersten beiden Bilder sehen doch schon Gondor mäßig aus findest du nicht? @ Elleth wie lange musstest du den fotografieren um ein zu erwischen? :D Zitieren
Elleth Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Öhm.. hab nicht auf die Uhr gesehen... Nein Spaß, keine Ahnung. Ich hab einfach blindlings drauf los geknipst. Und siehe da, es hat sie gelohnt. :-D Bearbeitet 11. Mai 2009 von Elleth Zitieren
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hey das sind ja tolle Bilder!! @Olvar: Berlin ist fotogen, am besten gefällt mir das Bild mit der Haustür und dem "Bewacher" davor. Um das Bild hochzuladen, musste ich es stark verkleinern und die Qualität ist sehr schlecht geworden. Geht das auch irgendwie anders??? *nicht auskenn und Schulter zuck* DSC_0091_klein_Mahnmal.bmp Auf dem Original wirken die Licht-Schattenverhältnisse besser... Zitieren
Ancalagon Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Kleinen Spaziergang in der Wachau unternommen ... Zitieren
Vasall Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ahhh die Burgruine aggstein ja die is geil ! sollte man gesehen haben wenn man in er nähe is. Zitieren
Alestorm Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ich hab auch mal ein paar schnappschüsse anzubieten (die meißten im zoo osnabrück entstanden) In einer burg war ich bisher leider nur ohne eine eigene kamera Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.