Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 @Beleg Hübsch @Anca Das hier mag ich sehr *g* Zitieren
Melkor Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Für alle Regenbogen-Fans unter euch ! Vor ein paar Tagen zeigte sich nach einem Regenguss, als die Sonne wieder rauskam, ein richtig toller Regenbogen. Ich habe mir sofort meine Digitalkamera geschnappt und eine ganze Reihe Fotos gemacht, bestimmt an die 20 Stück. Hier sind ein paar davon: Regenbogen trifft Haus oder Haus strahlt Regenbogen aus : Es war sogar ein doppelter Regenbogen. Der zweite war leider nur recht schwach, aber hier kann man ihn ganz gut erkennen. Das Licht war auch sehr genial. Ich mag Regenbögen . Zitieren
Lothion Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Ein paar Fotos von einer Reise durch Sizilien. Sie wurden mit einer Olympus OM-1 auf einen 135er Film geschossen. Tempio della Concordia Seitengasse in Siracusa Tempio di Giuone Agrigento Markt in Catania Markt in Catania Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) @Melkor Mein Favorit ist das letzte @Lothion Nette Impressionen, etwas schade natürlich was die Quali betrifft Ah, schon viel zu lange kein Katzifoto mehr Und kleines Spinnchen, dass sich letzens bei uns über den Weg gespannt hat: Bearbeitet 27. September 2009 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 @Melkor Da stimme ich Emi zu, die letzte Aufnahme finde ich auch am schönsten, da sieht man den zweiten Regenbogen ja auch sehr gut. @Lothion Sieht toll aus! Ich liebe analog! Auch wenn ich es zugegebenermassen noch nie selbst fotographiert habe... @Emi Warum Spinnen? Hier noch der zweite Teil meiner... sagen wir mal "Nach dem Sturm"-Reihe: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 @Emi: so ein ähnliches Bild hab ich letztens in einem anderen Forum gepostet. Die Reaktionen waren ... nun ja, sagen wir mal gemischt. ;) @Lothion: vielleicht sollte ich ja doch mal wieder was mit der ollen analogen knipsen. Und nach Sizilien fahren. @Beleg: ich fühl mich wie ne Ameise! :D Zitieren
Olvar Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) ;-) Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Olvar Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 @Beleg Tolle Bilder Und Spinnen sind faszinierend. Kuscheln will ich auch nicht mit ihnen. Meisten quicke ich "empört" auf wenn wir zu nahe aneinander kommen *g* @bea *hihi* @Olvar Nett :-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Allen Leuten auf der Nase rumtanzen ist anstrengend; müdes Baby: Zitieren
Elleth Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Miiii *am liebsten abknuddln würd* Deine? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Katzi! Wie lieb! Letztes Wochenende waren wir Drachen steigen lassen. Da war ein Falke, den die Drachen nicht nur nicht gestört haben, sondern der die Konkurrenz richtig unterhaltsam zu finden schien. Auf der Jagd: Erfolgreich: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 @bea Oh, ich beneide dich Auf dem Weg in den Stall sehe ich auch immer mal wieder welche, aber ich habe nie meine Kamera dabei. Das zweite sieht toll aus, der Schwanz der Beute der so nachsegelt *g* @Elleth Nein, der Kleine ist uns letzte Woche zugelaufen. So wie er sich verhält kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihm schon irgendwas schlechtes wiederfahren ist, er ist derart zutraulich und bleibt auch wenn ein Mensch da ist immer in der Nähe. Er sieht auch gut gepflegt aus und wirkt eher wie jemand der in seinem Zuhause der absolute Kaiser ist. Wenn man nur kurz weg ist, legt er sich mit einer Selbstverständlichkeit überall hin, wo es bequem aussieht (siehe unten ;) ) und verhält sich allgemein, als würde er schon Jahre mit uns leben *g* Ich hoffe wir finden den Besitzer bald Zitieren
Elleth Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Oh so einen Schmusekater hätte ich ja auch gern. Habt ihr schonmal im Tierheim versucht, ob sich jemanden nach ihm erkundigt hat? Zitieren
Xena Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;) http://tolkien.innsbrucker.org/wp-content/...suomenlinna.jpg Liebe Grüße, Carmen Zitieren
Ancalagon Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich persönlich find modere Straßenbeleuchtung ja vollkommen überbewertet. Laternen sind toll. Bisschen Weltuntergang? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Das Foto Nr. 2 finde ich persönlich am tollsten, das ist finde ich sehr stimmungsvoll gelungen :-D Zitieren
Urubaxi Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Tolle Bilder Anca, wie Emi schon meinte, sehr stimmungsvoll. Ich mag dieses "warme" Laternenlicht, das hast du sehr gut getroffen. Ich find das erste Bild am tollsten. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Prinzesschen Naseweis aka Streifenhörnchenfrischling: Zitieren
Melkor Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Schöne Fotos, Emi! Ich mag ja eigentlich Hunde lieber als Katzen, aber das Kätzchen ist schon richtig knuffig . Ich vermute mal, die blauen Augen kommen durch den Blitz, oder? Ansonsten wär´s nämlich ne regelrechte Mini-Grusel-Katze . Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ja, kommt durch den Blitz, so klein ist sie auch nicht mehr, dass sie noch blaue Augen hätte Siehst du, ich mag Hunde auch, aber Katzen einen Tick lieber. Ich mag deren Autonomität einfach sehr Süßes Baby spielen: Das jetzt blöd hoch? Iiiich? Schlimm? Wann? Unschuldslamm! Königin der Welt: Waschen: Bearbeitet 19. November 2009 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Iiiich? Schlimm? Wann? Unschuldslamm! Hehe. Jaaaaa klar! Süss :-D Zitieren
Melkor Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 @ Emi: herzige Fotos ! Siehst du, ich mag Hunde auch, aber Katzen einen Tick lieber. Ich mag deren Autonomität einfach sehr Ich mag Hunde und Katzen, Hunde etwas lieber, aber meine Lieblingstiere sind Bären und Igel. Hat nicht jemand zufällig ein paar Bären- und Igel-Fotos ? Okay, Igelfotos sind vielleicht einfacher zu bekommen als Bärenfotos . Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Leider haben unsere Igel meine Foto-Versuche vereitelt. Ich hätte aber einen Eisbären anzubieten... Oh, beinahe hätte ichs vergessen: Miiiiieeepsekatze! Süüüüüß! Bearbeitet 20. November 2009 von beadoleoma Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Danke @Bea Hihi, ich hab gerade das Bedürfnis den Bären einfach anzuspringen und zu knuddeln, nein auch die Zähne sind nicht abschreckend genug So, mal etwas anderes als Katzen. Wird ja öde Bin nicht ganz zufrieden mit dem Bild, aber es zeigt unseren derzeitigen Herbst recht gut. Ich glaube ich habe noch nie soviel Nebel erlebt. Zitieren
golwin Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hui Ich find das Bild toll! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.